~69~

864 71 8
                                    

Sobald Taehyung alle Kabinen aufschloss, stürmten die Schüler schon förmlich rein.

Ich wartete bis jeder drin war und lief dann schnell zu Tae in die Halle, da er dort seine "Kabine" hat.

Er meinte, ich soll zu ihm kommen.

Ohne zu klopfen ging ich in die Kabine und schloss die Tür hinter mir.

Meine Tasche stellte ich auf den Boden ab und sah dann zu Tae, welcher mich obenrum frei anlächelte.

,,Komm", meinte er und breitete die Arme aus.

Ich ging zu ihn und umarmte ihn und er legte seine Arme auch um mich, die kurz darauf unter mein Oberteil geleiteten.

Mit sanften Küssen auf meinen Hals, zog er dieses auch schon aus und ich half ihm etwas dabei.

Seine Hände geleiteten weiter zu meinen Hosenbund, wo ich sie allerdings fest hielt, da mir das doch etwas unangenehm war, warum auch immer.

Vielleicht weil wir einfach in der verdammten Sporthalle sind.

,,Das schaff ich alleine.", sagte ich und nahm einen Schritt Abstand um meine Hose auszuziehen.

Tae sah mir dabei zu und stützte sich auf den Tisch, der hinter ihm stand, ab.

Ich bückte mich zu meiner Tasche und holte dort Sportoberteil sowie Hose raus und zog sie schnell drüber.

Ich könnte schwören, ich habe seinen Blick auf meinem Arsch gespürt.

,,Du bist unfair~", sagte Tae auf einmal und schlang beide Arme von hinten um mich.

,,Tae du musst dich auch anziehen.", meinte ich nur ernst.

,,Ich muss gar nichts.", antwortete er drauf und fing an mich kräftig durch zu kitzeln.

Ich konnte gar nicht anders und fing an zu lachen.

Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, was mir allerdings gar nicht gelang.

In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt