Nach ewigen Erklären und Wiederholen und Erklären und- Naja ihr wisst schon was ich meine, machten wir eine kurze Pause.
Tae bot mir etwas zu Trinken an was ich schnell bejate.
Anschliessend stand er auf und ging aus dem Raum naja um eben ich denke mal Trinken zu holen.
Wärenddessen wülte ich mich etwas auf dem Boden bin ich schliesslich in einer Pose entete die.. wie soll ich sagen Doggystyle änelte.
Weiter schaute ich auf mein Handy um irgendwelche sinnlosen Bilder zu löschen einfach aus Beschäftigung und weil ich nie Lust drauf habe.
Nach einigen Minuten spührte ich etwas... feuchtes? Nasses? Kaltes? An meinem Hintern..?
,,Was zum fick-?"
Schnell drehte ich mich verstört um und schaute nach oben zu- niemand?
Ich liess meinen Blick langsam runter gleiten und traf ins Gesicht eines süssen kleinen Hundes.
,,Naawww~", brachte ich nur raus und schaute kurz unter ihm um das Geschlecht zu identifizieren und nahm ihn im Schneidersitz auf meinem Schoss.
Ihm schien es sehr zu gefallen einige Schreicheleinheiten von mir zu bekommen.
Nach ner Zeit hatte dieser auch kein Bock mehr, sabberte noch kurz meinen Arm voll und rannte aus dem Raum.
Angeekelt sah ich auf meinem Arm wo ein deutlicher Sabberstreifen runter lief.
Vor mir ertönte nur ein lautes Lachen und ich schaute schnell auf.
Tae wer sonst, welcher zwei volle Gläser mit wahrscheinlich Wasser in der Hand hielt.
,,Duu..."
Schnell liess ich mir eine Rache ausdenken, stand auf und wollte den Arm an ihm abwischen.
,,Bahhh geh mal weg!", äusserte er sich und weichte zurück wo schon die Hälfte der Inhalte der beiden Gläser auf den Boden landete.
Weiter und immer schneller ging ich auf ihn zu bis er irgendwann die Gläser aus seinen Händen verlor und weg rannte.
Ich rannte ihm natürlich etwas krüppelig nach nachdem ich mich gerade so vom Ausrutschen bewaren konnte.
Unsere Vervolgungsjagt ging gefühlt einmal durch die ganze Wohnung und endet im Wohnzimmer.
Dort stehen wir uns, einer vor dem Sofa auf dem Seokjin sitzt und einer hinter ihm, gegenüber als würde gleich ein schweres Verbrechen oder etwas der Art geklärt werden.
Seokjin sah verwirrt zwischen uns hin und her und verstand die ganze Situation überhaupt nicht.
Nachdem er sichtlich eine Erleuchtung bekam bat er Tae zu sich hin und nahm seine Handgelenke.
Tae war völlig überfordert, dachte es wäre was ernstes und sah Jin abwartend an.
Ich liess mir diese Gelegenheit nicht nehmen, bäugt mich über die Lehne und versuchte meinen Arm an Tae abzuschmieren.
Taehyung war zwar kurz davor abzuhauen aber Seokjin hatte seine Handgelenke fest im Griff.
Ich schaffte es schlussendlich meinen Arm zu säubern.
Ok nicht nur an Tae..
..sondern auch an Jin Sofa und ihm selber..
ups?
_________
Hai hai ^^
Woaaw 50k reads!
Danke euch ! ♡♡Btw, eure Kommis machen mich immer voll happy und ich lese sie auch wirkich alle, hin und wieder sind sie sogar ganz witzig an zu sehen haha♡
Wollte das mal los werden hahah
Have fun ~~ :33
DU LIEST GERADE
In luv with my teacher ᵀᴬᴱᴷᴼᴼᴷ -Abgeschlossen-
Fiksi Penggemar,,Wer auch immer er ist, er hat style." ,,Morgen, ich bin Herr Kim" ,,Hättest du's mal nicht so laut gesagt, Kook." ,,Aish" __________ 》VKook/TaeKook《 》boyxboy《 》Nebenshipping《 》( ͡° ͜ʖ ͡°)《 》Don't like it? Don't read it!《 》triggerwarning《 viel spas...