Ich hatte mir das immer viel romantischer vorgestellt.
So mit essen gehen, Kniefall und einen Ring.
Nicht so einfach aus der Sache raus.
Und nicht wenn man sich erst so kurz kannte.
Aber vielleicht war es in seiner Kultur so üblich." Wenn es so wäre müssten wir zusammen alles entscheidenden.
Das meine ich.
Ich bleibe trotzdem ich.
Ich würde nicht etwas tun nur weil du es sagst."er schaute mir in die Augen als ich das sagte.
Ich dachte schon das er wieder abhauen wollte da er aufstand.
Er drehte sich zu mir."Ich gehe nur schnell ins Bad, das müssen wir noch mal genauer besprechen."
Er lächelte und ging.
Da fiel mir auf das ich auch dringend mal wo hin musste.
Nach ein paar Minuten war er immer noch nicht da.
Ich stand dann auch auf und schaute wo er blieb.
Gerade als ich die Tür öffnete stand er frisch geduscht vor mir.
Komplett Nackt.
Nur sein Anblick reichte schon und ich hatte Lust." Auch wenn ich echt heiß finde was ich da sehe, muss ich auch mal wo hin."
dabei schaute ich ihn von oben bis unten an.
Dann fuhr ich leicht mit meiner Hand über seinen Körper und lies nichts aus.
Er stöhnte auf und wollte mich in den Arm nehmen.
Doch ich war schon an ihn vorbei und lies ihn so stehen." Du kleines Biest."
rief er mir nach.
Das duschen tat richtig gut.
Dann zog ich mir einen Bademantel an und ging in Schlafzimmer zurück.
Er lag im Bett und wartete auf mich.
Mir wurde schon warm als ich nur daran dachte was jetzt sicher gleich kam.
Als ich neben ihn lag, fing er an mich zu streicheln." Ich glaube das ich es schon schaffen kann das du immer bei mir bleibst.
Oder soll ich aufhören damit.
Würdest du jetzt gehen wollen?"fragte er zwischen zwei Küsse und dabei streichelte er meinen ganzen Körper.
" Sag soll ich aufhören?"
fragte er nochmal.
Ich versuchte Überlegen zu reagieren, doch wenn er so bei mir war .
Mich so hielt, küsste und streichelte hätte ich ihm alles versprochen.
Als er aufhören wollte, nahm ich seine Hand und legte sie wieder auf meine Brust und stöhnte als er sie streichelte. Wir redeten lange Zeit nicht mehr viel." Siehst du das du doch alles machst wenn ich es will."
das sagte er so stolz und überlegen.
Erst war ich richtig wütend.
Doch dann dachte ich das ich es ihm mit gleicher Münze heimzahlen würde.
Ich setzte mich etwas auf und fing an ihn zu streicheln. Als er mich berühren wollte.
Schüttelte ich den Kopf und sagte er soll ganz ruhig liegen bleiben und genießen.Seinen ganzen Körper küsste und streichelte ich.
Bei seiner Männlichkeit nahm ich mir besonders viel Zeit.
Er stöhnte und wollte immer wieder mich auch streichelte." Nein jetzt bin ich mal dran"
Sagte ich leise in sein Ohr.
Dann setzte ich mich auf ihn und reizte ihn immer mehr.
Ich wusste das er es nicht mehr lange aushalten würde." Und wie sieht es jetzt bei dir aus, würdest du mir jetzt was abschlagen?"
fragte ich ihn und lächelte frech.
Sofort drehte er mich um und drang in mir ein.
Sehr wild und fest nahm er mich.Stunden später lagen wir immer noch im Bett.
" Ich muss sagen das ich verstanden habe was du beweisen wolltest.
Ich würde dir im Bett auch alles versprechen.
Also komm lass uns aufstehen und Essen gehen.
Ich habe Hunger und es tut uns gut zu reden und nicht so abgelenkt zu werden."Würden sie überhaupt die Finger von einander lassen können?
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ? 💓
RomanceSie wollte nur Urlaub machen und fand die Liebe, Hass und Angst. Nie hätte sie gedacht das sie sich in einen Araber verlieben würde. Er war so stolz und eingebildet, so gar nicht ihr Typ. Ok er sah gut aus , aber war das genug ? ......... Doch gerad...