Ich fragte sie ob ihr neuer Freund so reich war.
"Nein das ist das von seinem Chef.
Der ist aber sehr reich.
Und übrigens ist das der Scheich den du Gestern nicht kennen lernen wolltest."Und das sagte sie mir erst jetzt mal so nebenbei.
Ich war echt sauer.
Sie beachtete das einfach gar nicht.
Ging zu ihren Lover und lies mich stehen.
Leider waren wir unterwegs sonst wäre ich wieder ins Hotel zurück gegangen.Ich ging in die andere Richtung und schaute mir alles an.
Unten in den Kajüten war mehr Platz als ich dachte.
Es gab sogar eine kleine Küche.
Mit einem Getränk das mir ein Angestellter gab setzte ich mich in einen lehren Raum wo ich vorne nach draußen schauen konnte.
Wie schön das Meer war konnte man von hier aus richtig sehen.Auf einmal ging unter mir der Boden auf und ich konnte ins Wasser schauen.
Ich merkte das eine Glasplatte hier eingebaut war.
Es war toll zu sehen wie es unter Wasser aussah das ich gar nicht bemerkte das ich nicht mehr alleine war.
Erst als mich zwei Arme von hinten an sich zogen.
Ich wollte gerade los schreien.
Doch er drehte mich so schnell um und legte seine Lippen auf meine das der Schrei unter ging.
Erst nach einer mir langen Zeit lies er wieder ab von mir.Oh nein nicht schon wieder er.
" Was machst du schon wieder hier und warum zwingst du mir dauernd deine Küsse auf?"
Er schaute mich kurz an.
Lies mich dann so schnell los das ich gefallen wäre wenn er mir nicht so nahe gewesen wäre.
Wieder hielt er mich fest.
Dann ging er ohne ein Wort aus der Kajüte.
Was war das nur.
Wer war er überhaupt.
Ich kannte nicht mal seinen Namen.
Oder doch Mohammed hatte er sich Gestern vorgestellt. Aber wieso war er auf diesem Schiff ?
War er auch ein Angestellter von diesem Scheich ?Oben an Deck sah ich Clara schon wieder mit ihren Freund knutschen.
Ging in die andere Richtung und setzte mich in einen der Liegestühle die hier rum standen.
Nach kurzer Zeit kam Mohammed wieder zu mir.
Er hielt etwas Abstand von meinem Stuhl.
Setzte sich dann auf dem Stuhl neben mir." Entschuldigung für mein benehmen von vorhin und gestern und vom Strand.
Ich weiss echt nicht was mit mir los ist, aber immer wenn ich dich sehe habe ich das drängende Gefühl dich Küssen zu müssen.
Es fühlt sich so verdammt gut an dich im Arm zu halten.
Wenn du ehrlich zu dir bist musst du doch zu geben das da etwas zwischen uns ist."Das sagte er wieder ganz leise, das nur ich ihn hören konnte.
Hier waren wir zwar alleine, aber es waren noch jede Menge andere auf diesem Schiff." Ich würde gerne kurz mit dir alleine reden.
Kommst du mit unter Deck.
Möchte nicht das uns jemand belauscht.
Verspreche dir auch das ich dich zu nichts zwingen werde."das fragte er so lieb das ich ihm glaubte und ja ich ging mit ihm mit.
Wer war er und was wollte er von ihr?
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ? 💓
RomanceSie wollte nur Urlaub machen und fand die Liebe, Hass und Angst. Nie hätte sie gedacht das sie sich in einen Araber verlieben würde. Er war so stolz und eingebildet, so gar nicht ihr Typ. Ok er sah gut aus , aber war das genug ? ......... Doch gerad...