Es machte ihn noch wütender das er doch hinter ihnen her fuhr.
Sie parkten vor einer Disco, als sie ausstiegen fuhr er weiter und suchte sich einen Parkplatz.
Lange überlegte er, ob er rein gehen sollte.
Wollte er sehen wie seine Frau mit diesen Lackaffen tanzte.
Oder vielleicht sogar mehr, immer eifersüchtiger wurde er.Clara ging gerade mit ihren Harry Tanzen, ich dachte die ganze Zeit schon das ich jetzt gerne mit Duli hier wäre.
Ich würde so gerne wieder mal in seinen Armen liegen, auch wenn es nur beim Tanzen wäre." Oh hat deine Begleitung dich alleine gelassen."
erschrocken hörte ich Duli das sagen.
Ich drehte mich freudig um und wollte ihn sagen wie froh ich war das er da war.
Doch mir bleiben die Wörter im Halse stecken als ich sah wie wütend er war.Er nahm mich an der Hand und führte mich nach draußen, erst als wir beim Auto waren konnte ich wieder sprechen.
" Duli du tust mir weh , ich will noch nicht nach Hause und ich muss doch bescheid sagen wenn ich einfach abhauen."
mir liefen die Tränen runter weil mein Arm wo er mich gezogen hatte weh tat.
" Dein toller Begleiter wird sich auch ohne dich amüsieren.
Ich verbietet dir mit anderen Männer auszugehen, du bist meine Frau kein anderer Mann darf dich anfassen."er war richtig wütend.
" Du hast immer gesagt das der Typ dich nicht interessiert und was muss ich sehen als ich nach Hause komme.
Warum gerade er, ich habe es doch immer vermutet."Er schaute mich an riss mich dann in die Arme und küsste mich hart.
Obwohl ich wusste das er mich bestrafen wollte wurde ich schwach in seinen Armen.
Ich drückte mich fest an ihn und erwiderte seinen Kuss.
Seine Lippen endlich wieder zu spüren war so schön.
Sein Kuss wurde zärtlicher und ich zog ihn noch fester an mich.
Ich wollte nicht das der Kuss aufhört.
Doch er löste sich von mir, schaute auf mich herunter." Wie kannst du mich so küssen und trotzdem mit so einen Typen Tanzen gehen. "
Er wollte um den Wagen rum gehen und einsteigen.
" Kommst du bitte kurz mit in die Disco rein, ich möchte dir Harry vorstellen und etwas zeigen."
Ich drehte mich um und lief zurück zur Disco.
Ich wusste nicht ob er mir folgen würde , ich hoffte es aber.
An der Tür nahm er dann meine Hand und ich drehte mich lächelte zu ihm um. Gab ihm einen kleinen Kuss, lief dann zu Clara." Hallo Harry darf ich dir meinen Mann vorstellen,"
sagte ich und ich wusste das Duli ihm nur sehr widerwillig die Hand gab,
" Duli darf ich dir Harry vorstellen den Freund von Clara."
Duli schaute erst mich an, dann Harry und dann bemerkte er erst das Clara auch da war.
Es war echt zum lachen als ich sah wie ihm langsam bewusst wurde das ich mit Clara und ihren Freund hier war und nicht mit Harry alleine.
Clara nahm Harry an der Hand und sie gingen wieder tanzen.Duli zog mich zu sich, so das ich mit meinem Rücken an seiner Brust lehnte.
Wir bewegten uns leicht zur Musik.
Er streichelte meine Arme und gab mir immer wieder leichte Küsse in den Nacken oder drückte mich fester an sich.
Es gefiel ihn einfach mich zu halten, so wie es auch mir gefiel das er mich hielt.Nach längerer Zeit wollte er dann Heim fahren, Clara meinte das sie uns lieber jetzt nicht stören wollte und blieb bei Harry.
Würde jetzt wieder alles gut werden?
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ? 💓
RomanceSie wollte nur Urlaub machen und fand die Liebe, Hass und Angst. Nie hätte sie gedacht das sie sich in einen Araber verlieben würde. Er war so stolz und eingebildet, so gar nicht ihr Typ. Ok er sah gut aus , aber war das genug ? ......... Doch gerad...