Er lachte und nahm mich in den Arm.
" Ja du musst auf mich hören und darfst mir nicht widersprechen.
Musst immer ein Meter hinter mir laufen, ........."Er kam nicht dazu noch mehr zu sagen, ich bewarf ihn mit Kissen.
Rannte dann schnell weg, er hinterher.
Wir lachten und im Esszimmer versuchte er mich zu schnappen.
Der Tisch hielt ihn davon ab mich gleich zu erwischen.
Doch war er viel zu schnell für mich erwischte mich nach kurzer Zeit, nahm mich in den Arm und trug mich wieder ins Bett.Es gefiel ihn wen er den Matcho raus hängen lassen konnte.
Auch wenn ich ihn meistens schnell wieder runter holte.
Nächsten Tag schauten wir gleich nach Flüge, und bekamen welche nur zwei Tage später.
Eher ging es nicht, es musste ja einiges vorbereitet werden.Der Flug dauerte ca 6 Stunden .
Danach hatten wir noch eine Fahrt von 2 Stunden mit dem Auto vor uns.
Duli fuhr selber den Mietwagen, so konnte er immer wieder einen Abstecher machen und mir schon mal Orte zeigen die ihm wichtig waren.
Es war schön hier, ganz anders als in Deutschland.
Das er stolz auf sein Land war merkte man ihm an.
Endlich waren wir da, ich war echt geschafft von der Reise, freute mich schon auf eine Dusche.
Mir war seit Stunden übel, wahrscheinlich die Hitze.Vor dem Haus seiner Mutter kam uns gleich ein Diener entgegen.
Wir gingen gleich rein, Duli hatte bemerkt das es mir nicht so gut ging.
Seine Mutter kam aus dem Wohnzimmer und konnte gar nicht glauben das wir hier waren.
Sie nahm uns beide lange in den Arm."Warum seit ihr da, wusste deine Schwester das ihr kommt.
Ja natürlich deshalb auch die komischen Anrufe, ob ich auch zuhause wäre.
Nun kommt erst mal rein, ich freue mich so euch zu sehen.
Wie geht es euch, alles ok?"das wollten eigentlich wir fragen.
"Mama seit Tagen erreiche ich dich nicht, darum sind wir hier um zu sehen ob alles mit dir in Ordnung ist.
Wir haben uns Sorgen gemacht.""Aber Abdul du kannst doch deshalb nicht hier her fliegen.
Wie lange werdet ihr bleiben?"ich fand sie klang müde, aber vielleicht hörte ich es auch nur so weil ich müde bin.
"Ich glaube du solltest dich besser um deine Frau kümmern als um deine alte Mutter.
Sie sieht gar nicht gut aus.
Somi richte bitte sofort das Gästezimmer für den Scheich und seine Frau her, dann kann sie sich hin legen."sprach sie zu einen Diener.
Der lief sofort raus."Schatz ist alles ok, du siehst wirklich nicht gut aus, ganz grün um die Nase."
meinte er dann an mich gewandt.
Ich setzte mich und streckte ihm die Zunge raus.Seine Mutter musste lachen, als sie sah wie locker wir miteinander umgehen.
"Das hätte ich bei deinen Vater nicht machen dürfen.
Ich freue mich das ihr wieder zueinander gefunden habt, dachte schon das ihr es vielleicht nicht schafft.
Es ist schön zu sehen das du so ein liebevoller Mann geworden bist.
Da könnte manch ein anderer sich was abschauen.
Ich lasse noch schnell eine Kleinigkeit zu essen machen, vielleicht geht es dir dann besser."meinte sie an mich gewandt.
Doch bekam ich dann so gut wie nichts runter, seine Mutter schaute mich dauernd so komisch an.
Was hatte Lina nur, warum war ihr dauernd übel?
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ? 💓
RomanceSie wollte nur Urlaub machen und fand die Liebe, Hass und Angst. Nie hätte sie gedacht das sie sich in einen Araber verlieben würde. Er war so stolz und eingebildet, so gar nicht ihr Typ. Ok er sah gut aus , aber war das genug ? ......... Doch gerad...