Familie das konnte doch alles sein.
Er machte nicht den Eindruck als würde er mehr sagen wollen.
Sollte ich nachhaken.
Ich entschied mich nicht weiter zu fragen, wenn er dazu
mehr sagen wollte würde er es schon tun.
Er nahm sein Handy und schaltete es aus.Warum nagte es nur so an mir das er nicht mehr erzählte.
Ich hatte so viele Fragen und so viele Ängste.
Er sagte zwar das er mich liebte, doch ich wusste so wenig von ihm.
Was sagte eigentlich seine Familie dazu das er eine Deutsche Freundin hatte.
Durfte er sich die Frau selber aussuchen.
Ich hatte doch schon öfter in der Presse gelesen das Ehen bei so reichen Familie arrangiert wurden.
Und wie war das eigentlich in Arabien, hatten die Männer dort mehre Frauen.
War ich vielleicht eine von vielen.
Wir hatten noch nie über all das gesprochen.Jetzt musste ich erst mal entscheiden ob ich Morgen zur Arbeit ging.
Wenn es nach ihm ging sollte ich sofort kündigen.
Schon wegen meinem Chef.
Auch wenn er mir glaubte das ich nichts für ihn empfinde, war er eifersüchtig.
Wir lagen zusammen auf dem Sofa und hingen unseren Gedanken nach.
Es klingelte schon wieder an meiner Tür.
Wer konnte das denn sein.
Wieder Clara vielleicht?
Obwohl wir vorhin telefoniert hatten und sie schon wieder bessere Laune hatte.Ich öffnete und stand einer mir völlig fremden Frau gegenüber.
" Ist Scheich Mohammed bei ihnen ? "
fragte sie.
Abdul kam aus dem Wohnzimmer, als er die Stimme hörte.
Er sprach arabisch mit ihr und ich verstand kein Wort.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und wartete das er kam um mir zu erklären wer sie war und was sie wollte.Nach unendlichen langen Minute kam er und sagte das er mit ins Hotel müsste.
Wieder sagte er nur das es um die Familie gehen würde.
Er küsste mich kurz und war verschwunden.Ich sah aus dem Fester das er mit ihr in seinen Wagen stieg und dann los fuhr.
Jetzt war ich wirklich verwirrt.
Er hatte nichts gesagt wann er wieder kommen würde.
Was sollte ich denken.
Er konnte sich doch vorstellen das ich Fragen hatte.Es waren jetzt 2 Tage her und Duli hatte sich nicht einmal gemeldet.
Nein das stimmte nicht.
Eine Kurze Nachricht das er abreisen musste.
Wieder der Spruch das es wegen seiner Familie war. Sonst nichts.Ich ging wieder zur Arbeit.
Alle merkten das etwas nicht stimmte , doch sie dachten es lag an meinem Urlaub.
Ich wollte mit niemandem darüber sprechen, nicht mal Clara hatte ich richtig gesagt was geschehen war.
Sie wusste nur das er wegen seiner Familie abreisen musste.
Naja ich wusste ja auch nicht mehr.
Aber ich sagte ihr nicht das er sich nicht mal richtig verabschiedet hatte.Die Stunden vergingen und jedes mal wenn ich heim kam hoffte ich das er da war und mir endlich alles erklären würde.
Doch wieder war sein Auto nicht vor der Tür.
Langsam ging ich die Treppe hoch.
Den Fahrstuhl wollte ich nicht nehmen.
Aber vielleicht hatte er mir wieder eine Nachricht gesendet.
Mein Handy war leer und ich steckte es sofort an.
Doch es zeigte nur einen Anruf an und die Nummer kannte ich nicht.
Warum meldete er sich den nicht.
Was war denn nur los.Was hatte Duli denn auf einmal, was hatte sie falsch gemacht das er sich nicht mehr meldete.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ? 💓
RomanceSie wollte nur Urlaub machen und fand die Liebe, Hass und Angst. Nie hätte sie gedacht das sie sich in einen Araber verlieben würde. Er war so stolz und eingebildet, so gar nicht ihr Typ. Ok er sah gut aus , aber war das genug ? ......... Doch gerad...