Kapitel 67

503 27 0
                                    

" Versteh mich doch ich kann dir nichts sagen.
Ich liebe dich und ich gehe nicht fremd."

Das er das nicht tat, sah ich natürlich sofort.
Er nahm eine Vase die gleich auf den kleinen Tisch neben ihm stand in die Hand und warf sie gegen die nächte Wand.
Das Glas zersprang und verteilte sich über den Boden.
Ich erschrak über den lauten Knall.

" Ich habe deine Nachricht gerade gelesen, hälst du mich für so dumm das ich nicht verstehe was du da geschrieben hast?"

Ich konnte ihm doch die Wahrheit nicht sagen, aber was sollte ich ihm nur erzählen.

" Duli Schatz es ist ganz anders, bitte glaube mir es gibt keinen anderen Mann."

Er sah mich sehr wütend an.

" Ach ja an wen ging die Nachricht dann bitte?"

Verdammte Scheiße ich musste ihm irgendwas sagen.

" Die Nachricht ging an eine Frau, mehr kann ich dir nicht sagen."

Er ging im Zimmer auf und ab.

" Soll das heißen du bist mit einer Frau zusammen, soll es heißen du hast Sex mit ihr und liebst du sie?"

Was dachte er denn von mir.

" Nein natürlich habe ich keinen Sex mit ihr und lieben tue ich sie so wie eine Schwester.
Ich helfe ihr nur."

Sollte ich ihm sagen wer sie ist.

" Sage mir ihren Namen und wo sie wohnt?"

Das durfte ich doch nicht.

" Schatz ich kann es dir nicht sagen, bitte vertraue mir, ich helfe ihr nur.
Es darf niemand wissen wo sie ist, darum kann ich dir nicht mehr sagen."

Immer noch lief er durchs Zimmer, ich sah das er wütend war und mir nicht glaubte.

" Wie soll ich dir das glauben, sag mir wo sie wohnt und warum braucht sie deine Hilfe?"

Was soll ich nur tun.

" Versteh mich doch ich kann dir nichts sagen.
Ich liebe dich und ich gehe nicht fremd."

Er schaute mich enttäuscht an und ging dann raus.
Ich sah ihn den ganzen Tag nicht mehr, anscheinend war er nicht mal in der Nacht heim gekommen.
Wenn er erfuhr was ich getan hatte, wäre er sicher noch wütender.
Ich schrieb seiner Mutter das ich ein paar Tage nicht kommen konnte, da Abdul Verdacht geschöpft hatte.
Domi schickte ich zu ihr das er mit ihr einkaufen fuhr.

Jetzt war es schon wieder 22.00 Uhr und Duli war immer noch nicht nach Hause gekommen.
Wenn ich ihn anrief, drückte er mich immer weg.
Mir ging es nicht sehr gut, da die ganze Aufregung nicht gerade gut für mich und das Kind waren.

Jetzt war schon eine Woche vergangen und Duli war nicht einmal nach Hause gekommen.
Domi fuhr mich gerade zum Arzt da ich immer wieder so Bauchschmerzen hatte.
Der Arzt meinte dann das ich leichte Wehen gehabt hatte und in den nächsten Tagen alles sehr ruhig angehen lassen müsse.
Wenn es nicht besser werden würde müsste er mich ins Krankenhaus einweisen.

Ich lies mich kurz zur Mami fahren, damit ich ihr alles erklären konnte.
Sie würde verstehen das ich erst wieder kommen konnte wenn sich mit Duli alles beruhigt hatte.

" Liebes am besten sagst du ihm alles, du und das Kind seit wichtiger.
Ich möchte nicht das ihr wegen mir streitet."

Kaum hatte sie das gesagt, als es an der Tür klingelte.

Wer würde da jetzt kommen, Domi war auf jeden Fall zu früh.

Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ?  💓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt