Mehr konnte ich nicht mehr sagen .
Als ich aufstehen wollte um zu gehen wurde mir ganz schwarz vor den Auge und ich klappte zusammen.Das er mich auf den Arm nahm bevor ich auf den Boden ankam merkte ich nicht mehr.
Auch nicht das ich ins Krankenhaus gebracht wurde.
Das er Stunden lang an meinem Bett saß oder nicht mal das er mit Clara einen lauten Streit hatte den eine Schwester dann beendete. Nichts davon bekam ich mit.Erst Stunden später wurde ich wieder wach.
Erst wusste ich gar nicht wo ich war.
Mein Arm hing an einen Tropf.
Ich schaute mich verwirrt im Zimmer um.
Noch verwirrter war ich als ich Abdul auf einem Sessel neben meinem Bett sah.Clara kam gerade herein und lächelte mich an.
Sie hatte sich einen Kaffee geholt." Warum ist Abdul hier? "
fragte ich sie leise.
" Er hat dich hergebrachten und ist außer mal auf das WC zu gehen nicht von deiner Seite gewichen.
Sag mir lieber mal was er mit dir gemacht hat das du überhaupt hier bist "fragte sie neugierig.
" Er hat nichts gemacht, mir war bevor er kam schon so komisch. Deshalb bin ich ja in das Nebenzimmer gegangen.
Aber warum ist er noch hier ?"
ich konnte mir nicht vorstellen was er noch von mir wollte." Tut mir leid, er lies es nicht zu als ich ihn rausschmeißen wollte.
Da er angegeben hatte das er der Vater ist von den Baby konnte ich auch die Schwester nicht überzeugen das er gehen sollte.
Ich weiß nicht mal woher er überhaupt wusste das du in der Stadt bis, oder wo in der Stadt.
Es tut mir so leid. Kann ich irgendwas für dich machen."fragte sie.
" Nein es geht mir wieder besser.
Und das Abdul hier ist , ist doch nicht deine Schuld.
Haben die Ärzte schon was gesagt wie es dem Baby geht und wann ich nach Hause darf ? "Doch Clara meinte das sie mich auf jeden Fall noch ein paar Tage da behalten würden , aber wohl nur zur Vorsicht wie sie meinten.
" Könntest du bitte Paula bescheid geben.
Sie wartet ja sonst auf mich."fiel mir gerade ein.
" Das habe ich schon getan.
Sie wollte gleich herfahren und schauen wie es dir geht. Ich konnte sie aber beruhigen.
Nun warte sie auf deinen Anruf.
Ich fahr dann jetzt zur Arbeit und schaue heute Abend wieder vorbei.
Schlaf noch ein bisschen du siehst immer noch müde aus."
dann gab sie mir einen Kuss auf die Wange und war verschwunden.Jetzt war ich mit Abdul alleine im Zimmer.
Er hatte ganz dunkle Augenringe.
Wahrscheinlich etwas viel gefeiert in der letzten Zeit.
Ich lies ihn weiter schlafen, er hatte es nötig.
Warum war er hier.
Ich verstand nicht was das wieder sollte.
War es nur wegen seinen Sachen, aber die hätte er doch jeder Zeit von Clara holen können.Dann schliff ich wieder ein und merkte nicht das er gerade aufwachte.
Er hatte wohl doch unsere Gespräch gehört.
Nach zwei Stunden schlug auch ich meine Augen wieder auf und sah direkt in seine blauen die ganz nah waren.Er ging ein Stück zurück und ich konnte sehen das er auch noch müde war.
" Abdul geh und schlaf dich mal richtig aus.
Sorry wenn ich es dir sagen muss, aber du siehst schlecht aus.
Weniger feiern und mehr schlafen hilft da."sagte ich freundlich zu ihm.
Er lachte.Mit wem hatte er wohl so viel gefeiert?
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ? 💓
RomanceSie wollte nur Urlaub machen und fand die Liebe, Hass und Angst. Nie hätte sie gedacht das sie sich in einen Araber verlieben würde. Er war so stolz und eingebildet, so gar nicht ihr Typ. Ok er sah gut aus , aber war das genug ? ......... Doch gerad...