Hier in Hamburg war ich jetzt schon einen Monat, von Abdul hatte weder ich noch Clara was gehört.
Die Arbeit gefiel mir gut.
Alle waren sehr nett und mit der Tante Paula verband mich eine große Freundschaft.Es hatte sich rausgestellt das ich wirklich Schwanger war.
Ich wusste noch nicht ob ich das Kind wirklich wollte.
Ohne einen Vater ein Kind groß zu ziehen war sehr schwer.
Wenn es nach Clara gegangen wäre hätte ich es Abdul sagen sollen und Unterhalt verlangen müssen.
Doch das wollte ich auf keinen Fall.
Er würde nie erfahren das er der Vater von meinem Kind war.
Ich lies Clara sogar schwören das sie es ihm niemals sagt.Nun war ich schon seit drei Monaten in Hamburg.
Man sah mir langsam an das ich Schwanger war.
Die Entscheidung das Kind zu behalten hatte ich schnell getroffen.
So hatte ich wenigstens etwas was mir Duli nicht weg nehmen konnte von ihm.
Ich hoffte sehr das es ein Junge wurde und er mal so gut aussehen würde wie sein Vater.
Soviel ich wusste hatte er sich nie bei Clara gemeldet.
Seine Sachen lagen immer noch bei ihr.
Naja so wichtig waren sie dann wohl doch nicht für ihn.Ich weinte zwar sehr viel wenn ich alleine war.
Doch ändern würde sich dadurch auch nicht's das wusste ich ja.
Am Samstag würde ich das erste mal wieder zu Clara fahren.
Hatte es immer vermieden.
Einerseits weil ich dachte das der Fahrer von ihm auftauchen könnte und andererseits würde es mich noch mehr an Abdul erinnern.
Sie hatte aber Geburtstag und sie wollte so gerne das ich mit feierte.Ich fuhr mit dem Zug und Clara holte mich vom Bahnhof ab.
Als ich in ihr Auto stieg, dachte ich das ich das Auto von Abdul hinter uns sah.
Doch das musste ich mir eingebildet haben.
Denn als ich mich umdrehte war nichts zu sehen.Sie feierte in einer großen Wirtschaft wo wir früher oft zusammen waren.
Alle ihre Freunde hatte sie eingeladen, da sie ja 30 Jahre alt wurde.
Als wir ankamen war die Bude schon echt voll.
Eine Band spielte laute Musik und viele tanzten schon.
Nach einiger Zeit wurde es mir zu laut und ich ging in ein Nebenzimmer.
Der Kellner brachte mir eine große Tasse heiße Schokolade mit viel Sahne." Du hättest die Sahne lieber weglassen sollen.
Wie ich sehe hast du ganz schön zugenommen"sagte jemand von der Tür aus.
Ich drehte mich um und konnte nicht glauben das Abdul dort stand und hochnäsig auf mich runter schaute.
Er kam näher und ich wäre am liebsten weggerannt.
Doch dann hätte ich sehr Nahe an ihm vorbei müssen.Ich wollte nicht riskieren das er merkte das ich Schwanger war und nicht einfach dicker geworden war.
" Was willst du hier? "
fragte ich ihn wütend.
" Ich möchte nur meine Sachen zurück."
" Wie dein Fahrer dir ja sicher ausgerichtet hat habe ich sie Clara gegeben.
Du hättest sie also jeder Zeit dir holen können."ich musste mich so zusammen nehmen das ich nicht aufstand und den Raum verliess.
Dauernd hoffte ich das Clara kam.Wie sollte ich es schaffen das er nicht merkte das ich schwanger bin?
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ? 💓
RomanceSie wollte nur Urlaub machen und fand die Liebe, Hass und Angst. Nie hätte sie gedacht das sie sich in einen Araber verlieben würde. Er war so stolz und eingebildet, so gar nicht ihr Typ. Ok er sah gut aus , aber war das genug ? ......... Doch gerad...