Kapitel 53

525 30 0
                                    

Sie saßen alle im Hotelzimmer und warteten darauf das sich jemand meldete, ob die Entführer oder Musara der Sicherheitsmann.
Duli schaute alle fünf Minuten auf seine Uhr, jedes mal kam es ihn vor als wären Stunden vergangen, doch waren es nur Minuten.
Er lief immer wieder zum Fenster oder zur Tür.
Dann wieder zum Handy als ob er eine Nachricht überhört hätte.
Sein Vater und Bruder unterhielten sich, sie überlegten was sie mit den Entführer machen sollten wenn Lina wieder da wäre.

Auch Duli überlegte was er alles mit ihr machen sollte sobald sie da wäre.
Er malte sich aus wo er überall mit ihr hin fahren würde.
Welche Orte er ihr noch zeigen wollte, es gab ja so viele.
Wo sollte er anfangen, vielleicht zu erst Hawaii, dann nach Afrika, sie liebte doch so sehr die Elefanten.
Oder zu den Delfine, da konnte sie mit ihnen schwimmen.
Auf jeden Fall weit weg von Arabien, sie sollte alles schnell vergessen was hier passiert war.

Er hoffte und bettete so sehr das es ihr gut ging, außer den Bildern hatte er nichts mehr von ihr gehört.
Die Entführer hatten sich nicht mehr gemeldet.
Jetzt müsste Musara doch schon da sein oder?
Nein konnte er ja noch gar nicht, er war erst vor 15 Minuten los gefahren und brauchte schon mindestens eine halbe Stunde.
Wenn nur alles gut geht, mehr wollte er nicht.
Ihm war egal ob sie mit den Lösegeld davon kommen würden, das bisschen Geld.
Er hätte alles Geld das er hatte, ihnen gegeben wenn dafür Lina wieder da wäre.

                          ~~~~~~~~~~

Es müsste doch bald Morgen werden dachte ich mir.
Stunden mussten doch vergangen sein, doch waren es nur Minuten.
Sie würden sicher bald rein kommen und mich erschießen, diese Gedanken gingen mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Nicht einmal war ich richtig eingeschlafen, immer wieder war ich nach kurzen wieder wach geworden, ich hatte so große Angst das ich das nicht überleben würde.
Als wieder einer von ihnen rein kam, war meine Angst so groß, das ich das Schreien anfing und die Tränen liefen mir runter.

Er stellte aber wieder nur Wasser hin und ging raus.
Da ich aufgesprungen war, lies ich mich wieder auf das Bett nieder und weinte jetzt richtig.
Wie lange würde es wohl dauern, wie lange hatte ich noch zu leben.
Die Angst das ich mein Baby verlieren würde war auch noch da.
Es war als ob ich nur noch in Angst existierte, die Angst um das Baby, die Angst um mich, die Angst um Duli.
Die Hoffnung hier raus zu kommen hatte ich aufgegeben.

Langsam wurde ich richtig verrückt hier in diesen kleinen Raum, da ich ja kein Fenster hatte wusste ich nicht mal ob Tag oder Nacht war.
Noch wusste ich wie lange ich schon hier war.
Wieder kam einer rein, wollte wieder Bilder machen.
Also liefen die Verhandlungen noch, was war dann das nächste, jetzt musste es doch bald mal zur Geld übergabe kommen. Was würde dann geschehen ????????

                        ~~~~~~~~~~~~~~

Mustafa und sein Vater hatten 20 Männer gerufen, da sie die Entführer sofort verfolgen sollten.
Was sie dann mit ihnen vor hatten wusste Duli nicht, wahrscheinlich würden sie den Tag nicht überleben.
Wenn sie wüssten wen sie da entführt hatten, wären sie schon längst geflohen.
Nur hätten sie Lina sicher vorher umgebracht, darum hoffte er sehr das sie es nicht zum Schluss noch herausfanden.
Das Handy zeigte wieder an das eine Nachricht gekommen war.
Wieder Bilder von Lina, er sah ihre Angst in den Augen.
Hoffentlich war das bald vorbei.

Er würde alles tun damit sie wieder bei ihm war, nur am Leben sollte sie bleiben das war wichtig.

Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ?  💓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt