Nach kurzer Zeit wurde sein Kuss aber weicher und dann fing er an mich zu streicheln.
Natürlich konnte ich ihn nicht abwehren.
Ich fing an ihn auch zu streicheln.
Wir küssten uns immer Intensiver.
Als er aufhörte , schaute ich ihn an." Bist du immer noch sauer Schatz?
Und willst du mir nicht sagen was überhaupt los ist?"fragte ich ihn dann doch.
Erst schaute er weg , schluckte einmal runter.
" Ich war total Eifersüchtig. Als ich deinen ehemaligen Chef sah konnte ich einfach nicht anders.
Warum habt ihr euch mit ihm getroffen kannst du mir das bitte mal erklären? "direkt traurig fragte er mich.
"Schatz ich habe mich nicht mit ihm getroffen.
Er hat vor kurzem das kleine Cafe übernommen wo wir drin waren.
Aber das wusste ich doch gar nicht.
Was meinst du wie überrascht ich war als er auf einmal dort war.
Er und Clara haben sich gut verstanden sonst wäre er auch gar nicht an unseren Tisch geblieben."ich hoffte das er jetzt nicht mehr darin deutete.
" Wirklich.
Warum ist er nicht mehr in dem Geschäft von früher ? "fragte er.
" Schatz ich weiß es nicht, ich habe ihn nicht gefragt.
Ich muss auch sagen das es mich nicht interessiert.
Wirklich ich will nichts von ihn und ich wollte nie etwas von ihn.
Nur du bist mir wichtig.
Nur mit dir möchte ich zusammen sein.
Ich liebe nur dich."Wieder nahm er mich in den Arm.
Ich küsste diesmal ihn.
Er hielt mich fest und immer Intensiver wurde unser Kuss.
Später lag ich ihn seinem Arm als er sagte das er wirklich gleich mit mir hätte reden sollen." Ich habe echt rot gesehen als ich euch da Sitzen sah.
Noch nie war ich Eifersüchtig.
Und bei dir bin ich es dauernd. "" Versuch dir doch mal zu merken das es nur dich gibt für mich.
Und habe mal etwas vertrauen in mich.
Ich bin in meinem Leben noch nie fremd gegangen und werde sicher nicht bei einen Mann den ich über alles Liebe anfangen."Er nahm mein Gesicht ganz vorsichtig in seine Hände.
" Ich verspreche dir das ich versuchen werde nicht mehr so eifersüchtig zu sein. "
Dann gab er mir einen sanften Kuss.
Später viel später kochte ich uns dann noch was.Ich war jetzt im sechsten Monat.
Wir waren beide sehr aufgeregt.
Doch Duli war noch viel Schlimmer als ich selber.
Wenn er ins Büro musste rief er mich jede Stunde an.
Falls ich mal nicht gleich dran ging weil ich im Bad war, oder in den anderen Zimmer das Telefon nicht hörte kam er sofort nach Hause um zu schauen ob alles in Ordnung war.Es war zwar lieb von ihm aber so langsam ging er mir auf die Nerven.
Nichts durfte ich mehr alleine machen.
Als wir in das große Haus gezogen sind , das er für uns gekauft hatte.
Wurde es noch schlimmer.
Sogar eine Haushaltshilfe hatte er angestellt.
Sie musste ihn zwei mal am Tag berichten wie es mir ging.Sie war eine liebe Frau.
Ihr Mann machte unseren Garten und alles um und im Haus was Dulis Meinungen nach eine Frau nicht machen brauchte.
Sie lachten oft wenn sie sahen wie Aufgeregt er war.
Doch sagte sie auch das ich froh sein müsste, es gab ja viele Männer denen es egal war wie es ihren Frauen ging.Duli war wirklich sehr fürsorglich, würde er immer so bleiben, oder was passierte das sie nicht mehr glücklich waren?
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ? 💓
RomanceSie wollte nur Urlaub machen und fand die Liebe, Hass und Angst. Nie hätte sie gedacht das sie sich in einen Araber verlieben würde. Er war so stolz und eingebildet, so gar nicht ihr Typ. Ok er sah gut aus , aber war das genug ? ......... Doch gerad...