Kapitel 61

506 30 2
                                    

Domi schaute mich sehr skeptisch an, er war natürlich dabei da ich ja nicht alleine wo hin durfte.

" Herrin warum brauchen sie so eine Wohnung, weiß der Scheich davon?"

der Vermieter schaute mich und Domi merkwürdig an.

" Darf ich fragen warum er sie Herrin nennt und was heißt Scheich?"

ich sagte ihm einfach die Wahrheit.

" Es ist so das mein Mann ein Scheich aus Arabien ist und Domi ist mein Bodyguard."

er staunte nicht schlecht.

" Das heißt dann das sie reich sind, doch warum wollen sie dann so eine einfache Wohnung, sie könnten sich besser eine Wohnung kaufen oder?"

klar das er das dachte.

" Mein Mann ist reich, ich nicht, außerdem kommt mein Kind bald zur Welt und da finde ich es hier außerhalb von München es viel schöner."

Domi kam wieder näher.

" Und wo bitte sollen wir schlafen, die Wohnung ist zu klein."
er glaubte wohl das er bei mir bleiben würde.

" Ach Domi du bleibst natürlich beim Scheich Abdul, ich kann mir dann Bodyguards nicht mehr leisten.
Und für mich und meinem Kind ist es groß genug."

er schaute mich total bestürzt an.
Sagen tat er zwar nichts mehr, doch nahm er sich vor den Scheich zu informieren.
So fuhren wir zurück nach München und ich war froh eine schöne Wohnung gefunden zu haben.
Zuhause holte ich mir dann wiedermal mein Laptop, um mir Möbel zu bestellen.
Abdul rief an und war total sauer, da er so schnell redete konnte ich ihn nicht verstehen.

" Abdul es tut mir leid ich habe nichts verstanden was du gesagt hast, bitte wiederhole alles noch mal."

was war denn nur los, warum war er so aufgeregt.

"Ich hatte gerade einen Anruf von Mehmet, er sagte mir das du dir anscheinend eine kleine Wohnung angeschaut hast.
Kannst du mir mal bitte erklären was das soll?"

oh diese verdammter Bodyguard, warum musste er es gleich erzählen.
Und warum war ich nicht mit Domi alleine gefahren, er hätte mich nie verraten.
Was sollte ich jetzt sagen.

" Abdul ich habe gemerkt das es zwischen uns einfach nicht mehr passt, darum werde ich auszuziehen, aber keine Angst sobald ich Arbeite werde ich dir alles zurück zahlen."

ich hörte wie er knurrte, was er immer machte wenn er sauer war.

" Das kannst du doch nicht machen, wir lieben uns doch und du trägst mein Kind in dir.
Schatz wir haben doch schon so viel überstanden, bitte tue es nicht.
Ich liebe dich."

ja genau deshalb ist er ja auch gerade bei einer anderen.

" Abdul glaube mir es ist besser so, aber du kannst natürlich dein Kind besuchen.
Ich werde jetzt auflegen da es mir nicht so gut geht.
Lege mich jetzt etwas hin.
Mache es gut Abdul."

ich legte einfach auf ohne zu hören was er mir noch sagen wollte, es wären doch eh wieder alles Lügen.
Was dachte er denn das er zu Hause seine Frau mit Kind hätte und neben bei noch mehrer Freundinnen.

Da musste er sich aber eine andere suchen, ich war da nicht die richtige.
Legte mein Handy zur Seite und sah das er mir noch eine Nachricht gesendet hatte.
Erst wollte ich sie nicht öffnen, doch siegte meine Neugierde.

~~~ Schatz ich verstehe nicht was denn los ist, bist du sauer weil ich nach Arabien geflogen bin.
Es geht um meine Mutter, ich musste einfach her fliegen.
Bitte las uns noch mal in Ruhe über alles reden, ich werde in zwei Tagen wieder heim kommen.
Die zeit wirst du doch warten können.
Bitte Schatz ich liebe dich.~~~

wie konnte er mir schreiben das er mich liebt und zur gleichen Zeit mit einer anderen Frau zusammen sein die er Babe nannte.
Ich verstand ihn nicht und es tat so weh wenn ich darüber nachdachte.

Dachte er wirklich das es mir egal war das er bei einer anderen Frau ist?

Wahre Liebe Übersteht Alles Oder ?  💓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt