♪ Ameno - ERA
Stumm bewegten sich die Lippen der Fünfzehnjährigen, murmelten ein Gebet, während der Wind erbarmungslos durch ihr Haar fuhr.
Es roch nach frischer Erde und unzähligen Blumen, aber für sie roch es vor allem nach Tod.
Niemand würde ihn zurückbringen, er hatte sich auf seinem Lebensweg verlaufen. Ein Weg, der ihn in eine Sackgasse führte. Er war einfach an der falschen Kreuzung abgebogen, einer Kreuzung, die keine Wiederkehr versprach.
All dies redete sie sich ein, nur so würde sie im Moment damit klarkommen. Für sie selbst hatte dieses grauenvolle Erlebnis ein einziges Ziel hervorgebracht.
In ihrer Zukunft, die nun nicht mehr verheißungsvoll vor ihr lag, wollte sie immer den richtigen Weg wählen.
Aber würde sie diesen auch stets erkennen? Sah man einer Kreuzung an, ob diese in einer Sackgasse endete?
Einmal einen Weg eingeschlagen, konnte man nicht mehr zurück, wohl aber an einer anderen Kreuzung abbiegen, auf einen neuen Weg, der einen letztendlich zum Ziel führte.
Auch Umwege brachten einen an den Punkt, den man erreichen wollte, aber das hatte er nicht erkannt. Und darum landete er in einer Sackgasse.
Sie wollte es anders machen.
Sie würde ihr Ziel erreichen, egal wie viele Umwege sie dafür in Kauf nehmen musste. Denn jeder Umweg lehrte einen gewiss etwas Neues und vielleicht sogar auch etwas Schönes.
Schönheit, die ihm nie wieder begegnen würde.
Tränen rannen ihre Wangen hinab, als sie sich niederkniete, um eine rote Rose auf das frische Grab zu platzieren.
„Ich hab' dich lieb, Daddy", flüsterte sie leise.
Der Wind trug ihre Worte davon und als sie ihre Augen schloss, sah sie den Weg vor sich.
Den Weg, den sie einmal beschreiten wollte.
______________________
Hallo meine Lieben, ich freue mich, dass ihr den Weg zu Cross Road gefunden habt und hoffe, dass wir diesen Weg gemeinsam bis zum Ende gehen werden.
Der Prolog wirft einige Fragen auf, ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen. Feedback wäre toll.
Ich plane, morgen (Montag), das erste Kapitel hochzuladen.
LG, Ambi xxx
DU LIEST GERADE
Cross Road
FanfictionDas Leben gleicht einer Straße. Immer wieder gelangst du an eine Kreuzung und musst dich entscheiden, welchen Weg du einschlagen willst. Rechts, links oder geradeaus, denn du kannst niemals zurückgehen. Damit wärst du nämlich in der Lage, die Vergan...