♪ Do you wanna touch – Joan Jett & the Blackhearts
H E A T H E R
Meine Gedanken wurden weggewischt, als ich Nialls Lippen auf meinen spürte. Der Geschmack von Champagner vermischte sich mit sanften Küssen, die jedoch rasch intensiver wurden, fordernder und heiß zugleich.
Unsere Zungen spielten miteinander, ich fühlte wie die Leidenschaft sich zwischen uns aufbaute und drückte meinen Körper aufreizend gegen seinen. Ihn zu riechen, zu fühlen und zu schmecken war wunderbar.
Als Niall den Kuss nach einer gefühlten Ewigkeit unterbrach, vernahm ich sein raues Flüstern. „Beth, ich würde gerne etwas ausprobieren."
Sanft küsste er mich hinters Ohr, seine linke Hand glitt durch mein Haar und ehe ich aus meiner Trance erwachte, löste er sich von mir.
„Wo willst du hin?", lautete meine erstaunte Frage, worauf er mir zur Antwort gab: „Ich bin gleich wieder da."
Ein wenig verwirrt füllte ich die Gläser mit Champagner auf und gerade als ich mich fragte, was zum Teufel Niall vorhatte, tauchte er wieder auf. In der rechten Hand hielt er eine Schachtel, die ich eindeutig als die Verpackung des Womanizers Pro identifizierte.
Mit einem süffisanten Grinsen ließ er sich neben mir auf dem Sofa nieder und packte das Teil, nebst Bedienungsanleitung in aller Seelenruhe aus.
„Na, dann wollen wir mal die Gebrauchsanweisung lesen", sprach er. „Wir wollen ja nichts verkehrt machen."
„Wir?", ächzte ich schwach.
„Ja." Seine blauen Augen schauten kurz zu mir. „Ich wende ihn an dir an. Umgekehrt macht es keinen Sinn, da ich keine Klitoris besitze."
„Dann wäre auch irgendwas verkehrt", erwiderte ich neckend und griff nach meinem Glas, um es in einem Zug zu leeren.
„Du musst dir keinen Mut antrinken, ich werde vorsichtig sein und es wird ganz sicher nicht wehtun." Er grinste mich an und prompt musste ich lachen.
„Ich brauche keinen Mut, ich vertraue dir."
Gemeinsam beugten wir uns über den großen Zettel, den Niall aus der Packung gefischt hatte und er begann laut vorzulesen.
„Der Womanizer Pro arbeitet aufgrund der patentierten Pleasure Air Technologie mit vollkommen berührungsfreier Stimulation. Der Stimulationskopf des kleinen Orgasmusspenders wird auf die Klitoris aufgesetzt."
„Faszinierend", kommentierte ich, „das dachte ich mir fast."
Niall grinste kurz, um dann weiter zu lesen: „Eingeschaltet wird der Womanizer Pro mithilfe des großen Diamantknopfes auf der Vorderseite."
„Uh, Diamantknopf, jetzt weiß ich, warum das Ding so teuer ist", sprach ich einigermaßen verblüfft. „Das ist reine Geldmacherei, die hätten auch einen normalen Knopf aus Plastik nehmen können oder einen Stein, der einem Diamanten ähnelt."
„Ja, das denke ich auch", stimmte Niall mir zu, um zum nächsten Absatz aus der Bedienungsanleitung zu springen. „Die Stärke der Anregung lässt sich sehr einfach mit der Plus-Minus-Taste einstellen. Es sind insgesamt zwölf verschiedene Intensitätsstufen verfügbar. Vom Super-Soft bis zum Super-Power-Modus kann der Sauger multiple Orgasmen auslösen." Er griff nach dem Womanizer Pro, betrachtete ihn genau und sagte: „Ah, die Taste ist hier."
In diesem Moment fing ich an zu kichern und als Niall fragte, was denn so lustig sei, da platzte ich mit einem lauten Lachen heraus. „Es kommt mir vor, als würde ich die Bedienungsanleitung einer Waschmaschine lesen, oder einer Mikrowelle."
DU LIEST GERADE
Cross Road
FanfictionDas Leben gleicht einer Straße. Immer wieder gelangst du an eine Kreuzung und musst dich entscheiden, welchen Weg du einschlagen willst. Rechts, links oder geradeaus, denn du kannst niemals zurückgehen. Damit wärst du nämlich in der Lage, die Vergan...