So stand ich das also gelangweilt, ohne Schuluniform und mit einem frischen Kaugummi, das ich noch schnell in den Mund gepackt habe, um den Eindruck zu verschlechtern, und warte darauf,dass mir jemand sagt, dass ich in einen Raum mit ca. 20 Leuten, die mich sowieso nicht interessieren, darf. *Wie bin ich nur in diese Lage schon wieder rein geraten? Ich hatte doch vor dieses Gebäude niemals anzusehen, geschweige denn es zu betreten. Das ist alles nur die Schuld von diesem Puddingkopf und seinem Gozilla Freund.* Ich wurde in dem verfluchen von kuroo unterbrochen als ich den Lehrer hörte naja auf jeden Fall bekommt ihr heute eine neue Mitschülerin wie ihr schon wisst also seid nett. Das war mein Stichwort um einzutreten. Eigentlich mache ich ja nicht gerne was andere mir sage, aber in diesem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht, und bin reingekommen. Ich hörte einige kichern, andere schauten verwirrt und wieder andere tuschelten. Ich setzte meinen Schnauze-sonst-erlebst-du-was Blick auf, den beherrschte ich so gut, dass es augenblicklich still würde, nur ein Mädchen grinste noch so komisch. Ich beachtete sie aber nicht weiter und ließ meinen Blick durch die Menschen streifen. Niemand interessantes war zu sehen, doch als mein Blick bei kuroo angekommen war blieb er dort kurz hängen, was dieser natürlich sofort bemerkte, sich im Stuhl zurücklehnte und ein schiefes Grinsen aufsetzte. Ich wandte mich ab, da der Lehrer mich aufgefordert hatte mich vorzustellen. Meine Name geht euch nichts an, genauso wenig wie mein alter. Ich bin auch nicht hier um Freunde zu finden also lasst mich einfach in Ruhe. Naja wenn das so ist werde ich wohl deinen Namen nennen müssen, denn deine Mitschüler haben ein Recht ihn zu erfahren. Ich sagte doch,dass mein Name niemanden etwas angeht also seien auch sie ruhig. Oder wollen sie etwa, dass ich mich gleich am ersten Tag unwohl fühle und wegen meinem Namen anders behandelt werde. Während ich das sagte setzte ich einen niedlichen und traurigen Blick zugleich auf. Nagut aber du musst ihn früher oder später verraten. Ich drehte mich weg und und lief auf einen freien Platz am Fenster zu, währenddessen hatte ich ein leicht amüsiertes grinsen, weil der Lehrer echt auf diese Nummer reingefallen war. Als ich mich gesetzt hatte spürte ich die seltsamen Blicke meines Sitznachbarn. Eyy, was ist dein Problem? Gar nichts mir ist nur aufgefallen wie niedlich du bist, da wollte ich dich fragen ob du mit mir zusammen essen willst. Als er das sagte hatte er so ein perwerses Grinsen im Gesicht. Ich zog einen Augenbraue hoch und gab ihm ein kühles und monotones Nein. Der Typ sah sichtlich verwirrt aus, hatte sich aber schnell wieder gefangen. Oho eine wiederspenstiege, dass gefällt mir. Er leckte sich über die Lippen und mein Blick wurde von desinteressiert zu angeekelt und ich rutschte mit meinem Stuhl etwas von ihm weg. Kuroo hatte das ganze gesehen und meldete sich schnell. Herr Taikutsuna darf ich vielleicht neben der neuen sitzen, ich bin schließlich ihr verantwortlicher für die Nächte Zeit und ich bin mir nicht sicher ob Tosaku-kun ein guter Umgang für sie ist.
Der Lehrer schien den Einwand tatsächlich zu verstehen und nickte nur. Als kuroo zu dem benachbarten Platz kam blickte ihn der andere Typ noch einmal böse an und ging dann auf seinen neuen Platz. Na hast du mich schon vermisst, kleines? Mach dir wegen dem Mal keine Sorgen der ist immer so, aber ich bin ja da und beschütze dich 😂. *Irgendwie verhält kuroo sich in der schule anders als gestern im Park und auf dem Weg zur Schule heute morgen, da war er mehr der nette, aber jetzt? Ich weiß nicht.* Lass mich in Ruhe klar?! Alles was ich am Anfang zur Klasse gesagt habe gilt auch für dich. Ich drehte mich zum Fenster und hörte weder kuroo noch dem Lehrer zu. In der Pause beschloss ich mich aufs Dach zu setzten aber bevor ich aufstehen konnte war auch schon das Mädchen mit dem komischen Blick vor meinem Tisch. Ich sagte doch ihr sollt mich in Ruhe lassen bist du schwerhörig oder was? Nein und jetzt hörst du mir Mal zu verstanden?! Nein. Aber, aber wir wollen doch nicht gleich so unhöflich sein, dass gefällt mir nicht und glaub mir mit mir legst du dich besser nicht an. Als sie das gesagt hatte, gmhatte sie eine hand auf meinem Tisch abgestützt, die andere in die Hüfte gestemmt und sich leicht nach vorn gelehnt. Ich wollte nur mit den Augen und ging wollte aufstehen. Doch sie stellte sich mir in den Weg. Heyy du dein riesen Ego versperrt mir den Weg nach gefälligst Platz. Ich lasse mir von dir gar keine Befehle geben. Ich sag dir jetzt Mal was, unzwar bilde dir bloß nichts darauf ein, dass du etwas mit kuroo machst, er ist einfach nur nett und zeigt dir die Schule. Er gehört mir und ich lasse garantiert nicht zu, dass eine wie du ihn mir weg nimmt. Außerdem sind meine Eltern sehr einflussreich und wenn ich will kann ich dich auch einfach von der Schule werfen lassen, denn ich denke nicht, dass du auch nur ein funkchen Einfluss oder Geld hast , so wie du rumlaläufst. Hör zu ich schwöre dir, dass ich eindeutig mehr Geld habe als du, denn jeder Depp erkennt, dass deine Klamotten von Kik sind. Außerdem will ich nichts von diesem kuroo, der läuft schließlich mir hinterher und nicht anders herum. Du kannst mit ihm machen was du willst Hauptsache du lässt mich in Ruhe denn ich habe nicht das Bedürfnis mich noch länger mirlt so einer kleinen Möchtegern bitch wie dir zu unterhalten. Also schön deinen fetten Arsch aus dem Weg und lass mich vorbei. Nachdem ich das gesagt hatte schauten mich sie und ihre Freunde sehr komisch an und ich ging mit meiner Lunch Box einfach an ihnen vorbei. Draußen waren kuroo und Kenma die auf mich zu warten schienen. Was war da zwischen dir und (B/N) los. Fragte Kenma und ich zuckte nur mit den Schultern Ehe ich mich doch noch entschied zu antworten. Sie hat gesagt ich solle mich bloß von ihrem Freund fern halten er gehöre nur ihr und würde sich sowieso nicht für mich interessieren. Außerdem habe sie ja so viel Geld und so viel Einfluss und könne mich wenn sie wollte einfach von der Schule werfen lassen. Das ganze sagte ich in einem übertrieben bitchige Tonfall. Aber sie hat doch gar keinen Freund, oder habe ich da etwas verpasst? Ich war etwas erstaunt als kuroo das fragte, denn immerhin war er dieser ominöse Freund. Sie hat von dir gesprochen. Aber ich habe nichts mit ihr und will auch nichts von ihr. Mir doch egal Hauptsache sie nervt mich nicht wieder. Weswegen wir eigentlich gewartet haben ist ja, weil wir essen gehen sollten, und da du noch nicht weißt wo die Mensa ist werden wir sie dir zeigen und du kannst dann mit uns essen. Wenn's denn sein muss. Ja muss es. Seufz.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionTitel sagt alles (freue mich immer über Kommentare um besser zu werden)