16

2K 104 38
                                    

Yaku Pov

(D/N) war gerade dabei gerade dabei hinter Kuroo herzujagen, sodass ich mich den anderen zu wand. *Den beiden ist doch echt nicht mehr zu helfen. Es ist doch offensichtlich, dass beide für den jeweils anderen etwas mehr übrig haben und trotzdem bekommen sie es nicht hin. Vielleicht sollen wir da mal ein wenig nachhelfen.* 

Ein fieses Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Manche muss man halt zu ihrem Glück zwingen. So teilte ich den anderen meine Gedanken mit und wirklich alle waren meiner Meinung, sodass wir uns einen Plan zurecht legten, wie die beiden noch auf der Klassenfahrt zusammen kamen. Uns allen war nämlich klar, dass unser Kapitän in dieser Hinsicht wirklich nicht der beste war und es sich nur ruinieren würde.

Das klang jetzt gemeiner als es sollte, aber er hatte wirklich kein Händchen für sowas. 


(D/N) Pov

Kuroo war gerade hinter einem der Felsen verschunden, weswegen wir nun aus dem Sichtfeld der anderen verschunden waren. 

So stand er da und grinste mich böse an. ,,Du. Jetzt hab ich dich." sagte ich und schritt auf ihn zu,doch kurz bevor ich ihn zu fassen bekam war auf einmal der Boden unter meinen Füßen weg und ich sank in die Tiefe. da ich nicht schwimmen konnte sank ich einfach weiter runter. Panik machte sich in mir breit und ich schnappte nach Luft, was allerdings nur zur folge hatte, dass ich Wasser einatmete und sofort wieder den Mund schloss. Ich kniff die Augen zusammen und hoffte, dass ein Wunder geschehen würde. 

*Soll es das jetzt gewesen sein? Werde ich jetzt sterben? Bitte nicht. Hilfe! Bitte hilf mir Kuroo.* eine kleine träne löste sich aus meinen Augen und verschmolz sofort mit dem Wasser, welches mich umgab.

 Gerade als ich dachte es wäre vorbei spürte ich zwei starke Arme, die sich schnell um meinen Körper schlangen und mich wieder an die Oberfläche zogen. Ich hatte die Augen immer noch zu gekniffen und klammerte mich mit aller macht an die Person, die mir gerade das Leben rettete.

Als ich dann endlich spürte wie wir die Wasseroberfläche durchbrachen begann ich wie wild zu husten und nach Luft zu schnappen. Ich hielt mich immer noch dicht an die andere Person gepresst fest und auch mein Retter schien nicht die Absicht zu haben mich los zu lassen. 

Ich konnte spüren wie sich der Brustkorb vor mir stark hob und senkte. Als ich dann endlich wieder meine Augen öffnete, sah ich das es Kuroo war, der mich soeben gerettet hatte. *Das hättest du dir auch denken können du Idiot.* sagte ich mir selbst. Ich lockerte meinen Griff leicht, doch aus Angst wieder zu fallen blieb ich in der Umarmung. 

Dazu kam noch, dass ich mich tatsächlich ziemlich wohl in dieser Position fühlte. Es gab mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. ich fühlte mich willkommen. Das war ein Gefühl welches ich schon lange nicht mehr verspüren durfte.

Kuroo Pov

Es war schrecklich gewesen. Eigentlich wollte ich nur einen scherz machen, damit sie sich ein wenig erschreckte und wieder so niedlich wütend wurde. Das es so ausgeht hätte ich ja nicht ahnen können. Ich glaube ich werde diesen Anblick nie wieder vergessen. 

Es war nur der Bruchteil einer Sekunde, aber es kam mir vor wie in Zeitlupe. Sie kam auf mich zu, tat über die Kante wo sie nicht mehr stehen konnte und da war er dieser Ausdruck in ihren Augen. Es war pure Angst und Panik. Es war als hätten ihre Augen um Hilfe geschrien.

Vor schreck hatte ich mich nicht mehr Bewegen können, aber als ich die Situation realisiert habe bin ich sofort hinter her getaucht. Auch wenn das Wasser in den Augen gebrannt hatte musste ich einfach weiter machen. Und als sie sich dann so panisch an mir festgekrallt hat ist mir erst richtig bewusst geworden, dass ich sie gerade fast umgebracht hatte. 

*Ich will nie wieder mit ansehen müssen, wie sie nach Luft ringt und sich vor Husten kaum halten kann. Ich lasse sie nicht mehr los. Nie wieder.* so verweilten wir in dieser Position bis ich endlich wieder meine Stimme fand. ,,Es tut mir leid. Es tut mir so unendlich leid." hauchte ich gegen ihre Halsbeuge in der ich mein Gesicht versteckte um sie nicht ansehen zu müssen. 

,,Alles gut. Danke das du mich gerettet hast." sagte sie noch immer mit leicht brüchiger Stimme und strich mir über den Rücken. Ich hob also meinen Kopf und sah ihr direkt in die Augen.


(D/N) Pov

Er hob den Kopf und sah mich direkt an. In seinen Augen lag so viel reue und Sorge, aber auch Fürsorge und.....Liebe? Ich war mir nicht sicher. Doch dann kam er mir immer näher und mein Herz begann verrückt spielen. 

Erst weiteten sich meine Augen doch dann schloss ich sie langsam und atmete einmal tief durch. Ich musste nicht lange warten, bis auch schon Kuroos weiche Lippen auch meinen lagen. Ich erwiderte den druck leicht zögerlich aus Angst etwas falsch zu machen. Das war immerhin mein erster Kuss. Mein Gegenüber schien meine Unsicherheit zu bemerken, da er mich noch ein wenig stärker an sich drückte und mir beruhigend über den Rücken strich. 

Es war ein unglaubliches Gefühl. In mir explodierten gerade ein Feuerwerk der Emotionen und mein Herz schlug als wäre ich gerade einen Ironman gelaufen. Mein Puls schlug auch in die Höhe und ich schlang vorsichtig die Arme um Kuroos Nacken. Vorsichtig begann er seinen Lippen auf meinen zu bewegen und ich ließ mich einfach von ihm führen. 

Der Moment war einfach nur perfekt. Als wir und aus Luftmangel lösen mussten ließ er seine Stirn an meiner gelehnt und ich konnte seinen schweren Atem an meinen Lippen spüren. Ich ließ meine Augen geschlossen und genoss einfach nur den Moment und die Ruhe. 

Doch wie das Leben halt ist blieb uns diese nicht lange vergönnt.

,,Kuroo. Wo bist du denn?" hörten wir die Stimme von (B/N), welche sich uns immer mehr näherte. Wir ließen Synchron ein genervten Seufzer raus und lösten uns aus unserer Position. Jedoch brachte Kuroo mich zuerst noch zu der Stelle ab der ich wieder stehen konnte.

Gerade als wir wieder normal nebeneinander standen kam dieses nervige Mädchen auch schon um die Ecke. Ich ließ mir nichts anmerken und lief, so gut es im Wasser eben ging, an ihr vorbei. ich konnte hören wie sie noch irgendwas sagte hörte jedoch nicht wirklich hin. Ich gesellte mich einfach zu Yaku und den anderen und spielte mit ihnen Ball. 

Ich muss wirklich häufiger updaten. Naja jetzt sind ja bald Ferien, da kann man ja mal schauen was sich machen lässt. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen auch wenn ihr solange warten musstet. 

Langsam geht es in der Story vorwärts, aber dennoch wird es noch einige Hürden zu überwinden geben. Mal schauen was sich die anderen so für einen Plan zurecht gelegt haben. 

Ihr kennt das ja schon. wenn euch etwas nicht gefällt sagt gerne bescheid ich bin für jede Art von konstruktiver Kritik offen und freue mich darüber.

Na dann  bis zum nächsten Kapitel. 

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt