(D/N) Pov.
Irgendwie konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, was natürlich auch Yaku auffiel. ,,Na was habt ihr denn hinter dem Felsen alles so getrieben." sprach er mit einem Grinsen und wackelte mit den Augenbrauen. Ich wurde ein wenig rot und stieß ihm in die Seite während ich ein ,,gar nichts." in mich hinein nuschelte. Diese Aktion brachte die anderen aber nur zum Lachen.
Nach kurzer Zeit stieg ich ihn ihr Gelächter mit ein, da es einfach zu ansteckend war, jedoch sollte meine Freude nicht lange anhalten. Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung war, weswegen ich in die Richtung schaute. was ich sah erfreute mich jedoch nicht sonderlich. Es waren Kuroo und diese nervige Bitch. Sie zog ihn an der Hand hinter sich her und schien mehr als zufrieden zu sein. bei ihren Freundinnen angekommen schmiss sie sich schon fast an ihn.
Da ich mir das wirklich nicht antun wollte drehte ich mich schnell wieder weg.Mein Lachen war mir vergangen und die Lust etwas zu spielen auch. Ich ging einfach aus dem Wasser und ließ mich auf meinem Handtuch nieder. Ich lag auf dem Rücken und schloss die Augen um ein wenig vor mich hinzudösen, doch meine Gedanken machten mir einen Strich durch die Rechnung.
*Na die scheinen sich ja gut zu verstehen. Vielleicht will er das ja gar nicht immerhin habe ich sein Gesicht nicht gesehen. Aber wieso sollte er dann da mitmachen? Was wenn er einfach nicht unhöflich sein will? Nein ich glaube nicht, dass er alles mit sich machen lässt nur um nicht unhöflich zu sein.*
ich schüttelte den Kopf und stöhnte genervt auf, da ich von meinen eigenen Diskussionen angefressen war. Ich legte mir einen Arm über die Augen und versuchte mich auf etwas anderes zu konzentrieren doch es wollte einfach nicht klappen. Sobald meine Gedanken von der Situation zwischen Kuroo und (B/N) wegwanderten so landeten sie unwillkürlich wieder bei dem Kuss.
Wirklich lange konnte ich meinen Gedanken jedoch nicht hinterher hängen, da mir bereits nach kurzer Zeit die Sonne genommen wurde. Als ich eines meiner Augen gelangweilt öffnete sah ich in das Gesicht eines freundlich lächelnden Yaku. Er ließ sich auf seinem Handtuch neben mir nieder und schaute zu mir rüber. In seinem Blick lag irgendwas erwartendes.
,,Ist irgendwas?" fragte ich schließlich, da ich es einfach nicht mehr länger ertragen konnte. ,,Was hältst du eigentlich von Kuroo?" sagte er schließlich was mich nur genervt aufatmen ließ. Was interessiert ihn das eigentlich. Ich meine ich weiß es selbst noch nicht so recht also könnte ich es ihm nicht mal sagen wenn ich wollte.
Ich zuckte also einfach mit den Schultern und schloss wieder die Augen. Ich konnte hören wie sich der Junge neben mir ebenfalls hinlegte, weswegen ich dachte die Konversation wäre damit beendet, aber der kleine Libero hatte wohl andere Pläne. ,,Du musst doch wissen was du von ihm hältst. Ich meine irgendeinen Eindruck hinterlässt man immer. Ich glaube du willst es mir einfach nur nicht verraten." begann er also wieder so sprechen. ,,Und wenn es so wäre?" antwortete ich knapp. ,,Dann wäre ich beleidigt und würde davon ausgehen, dass du etwas zu verbergen hast. Da es dir allerdings nichts ausmacht andere wissen zu lassen wenn du jemanden nicht magst heißt das du würdest ihn mögen, aber mit normalen Freunden hast du auch kein Problem also lässt sich darauf schließen das du auf ihn stehst." ratterte er einfach runter.
Ich brauchte erstmal ein wenig Zeit um das alles zu verarbeiten, nur um dann knall rot zu werden und ein verächtliches schnauben von mir zu geben. ,,Du hast vielleicht eine lebendige Fantasie." versuchte ich mich raus zu reden, doch das wollte nicht so recht klappen.
*Der Junge ist einfach zu schlau. Wie kann sein Gehirn auf einer Klassenfahrt nur immer noch so schnell arbeiten?*
,,Also stimmt es." sagte er freudig. das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. *Als wenn ich auf diesen Idioten stehe nie im Leben. Pah. Der kann mich mal* langsam wurde ich beleidigt, weswegen ich nun sprach ohne nachzudenken.
,,Nie im Leben. Wenn du es so unbedingt wissen willst dann sage ich es dir halt. Euer ach so toller Kapitän ist meiner Meinung nach ein riesen Idiot. Ich würde lieber draußen schlafen als noch eine Nacht mit diesem Etwas in einem Zimmer zu verbringen, aber das ist mir ja leider nicht erlaubt."
Als ich zur Seite schaute sah Yaku eher geschockt aus und er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Dann richtete sich sein Blick auf einmal hinter mich und ich hatte schon eine ganz üble Ahnung was, oder besser gesagt wer, da hinter meinem Rücken steht. Natürlich musste ich recht behalten, als ich eine mir nur allzu bekannte Stimme hinter mir wahrnehmen konnte. Ich versteifte mich und drehte ruckartig den Kopf zur Seite.
Hinter mir stand Kuroo. Seine Gesicht verriet keinerlei Emotionen, doch ich hätte schwören können in seinen Augen ein wenig Enttäuschung erkenne zu können. Mit einem kurzen und kalten ,,Ach so ist das also." drehte er sich weg und ging. Alles in mir schrie danach ihm hinterher zu gehen und mich zu entschuldigen, doch mein Körper wollte sich nicht bewegen.
*Wieso reagiere ich so? Es ist doch gut so oder nicht? Ich wollte ihn doch von Anfang an loswerden. Immerhin ist er nervig, eingebildet, ein riesiger Idiot, aber ein total einfühlsamer und netter Idiot. Er hat mir das Leben gerettet un......STOP das ist die falsche Richtung (D/N). Was ist nur los mit mir?!*
In diesem Moment wünschte ich mir einfach den Mund gehalten zu haben. Eine einzelne Träne bildete sich in meinem Auge, jedoch stricht ich sie sofort weg, bevor sie überhaupt die Chance hatte sich einen Weg über meine Wange zu bahnen.
*Mach dir nicht so viele Gedanken. Du hast schon öfter mal gemeine Sachen gesagt und da hat ihn das auch nie gestört. Heute Abend hat er sich bestimmt schon wieder beruhigt und wenn nicht kannst du dich ja dann immer noch bei hm entschuldigen.*
Mir ging es einfach nur elendig und ich wollte mich einfach nur noch verkriechen. Leider war dafür der schlechteste Zeitpunkt den man sich denken konnte.
*Was mache ich denn jetzt?!*
Part eins der Lesenacht. Ich hoffe ich habe das Konzept nicht falsch verstanden.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionTitel sagt alles (freue mich immer über Kommentare um besser zu werden)