Kuroo Pov.
Ich lag noch eine Weile wach und hörte wie es sich (D/N) über mir gemütlich machte.
Ich dachte noch ein wenig über die bisherigen Ereignisse nach und musste immer wieder daran denken, was im Gucci passiert war.
Ich hatte mich nur ein wenig mit der Verkäuferin unterhalten bis (D/N) dazu kam. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich kennen würden. Dazu kommt noch, dass, als (D/N) dazu gekommen ist, es so schien, als würde sie mich gar nicht bemerken.
Mir entfloh ein leiser Seufzer. *Ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau. Ich fahre mit Christian wieso ich es überhaupt Versuche.*
Mittlerweile war es in dem Bett über mir still geworden und es war nur noch leises Atmen zu hören.
Es wunderte mich gar nicht, dass sie so schnell eingeschlafen war, da sie schon beim Essen so erschöpft wirkte. *Ich frage mich, was sie sonst so macht, sie scheint es ja echt nicht gewohnt zu sein sich viel zu bewegen, aber trotzdem wirkte sie doch Recht dünn.*
Tausende von Fragen scheiterten in meinem Kopf herum, dich Antworten hatte ich keine. Alles hatte auf eine direkte oder indirekte Weise mit meiner Zimmerpartnerin zutun. Die wichtigste Frage aber war, warum ich mich das überhaupt fragte.
Ich versuchte an etwas anderes zu denken, so h mir viel nichts ein. Erst jetzt viel mir auf, dass ich in letzter Zeit nur an sie gedacht hatte.
Meine Gedankengänge wurden gestoppt, als ich hörte wie sie etwas über mir bewegte.
Es war kein einfachen umdrehen um es bequemer zu haben. Es war ein unruhiges hin und her und man könnte spüren, dass etwas nicht stimmte. Auch ihr Atem hatte sich verschnellert.
Ich spielte mit dem Gedanken sie zu wecken, doch entschied mich dann doch dagegen.
*Ich muss sie endlich aus meinem Kopf bekommen. Das ist doch nicht mehr normal. Am besten Frage ich Ken-nein, dass wäre glaube ich nicht die größte Hilfe. Aber wirklich Lust mit jemandem darüber zu reden habe ich auch nicht so Recht.*
Am Ende bin ich zu dem Entschluss gekommen es mit einer kleinen List zu versuchen. Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren wird, aber Versuch macht klug.
Plötzlich war ein anderes Geräusch zu hören, es klang so als würde sie hochschrescken.
Es war ein leises: ,,Kuroo bist du noch wach?" Zu hören. Ihre Stimme klang brüchig und zitterte leicht. Ich tat einfach so als würde ich schon schaffen, um meinem Plan in die Tat umzusetzen.
Kurz danach konnte ich hören, wie sie sich wieder hinlegte und irgendwie zog es in meiner Brust, so h ich ignorierte das einfach.
Nachdem ich mir ganz sicher war, dass sie wieder schlief griff ich nach meinem Handy um mich etwas abzulenken und nebenbei vielleicht ein bisschen Müder zu werden.
Ich schaute mich ein wenig auf Instagram um und fand auch schnell Ablenkung, doch egal was ich tat, nach einer gewissen Zeit wanderten meine Gedanken wieder zu (D/N).
Ich fühlte mich schlecht. *Es hat sich echt schlimm angehört. Was wenn sie es ihr total schlecht geht. Ich Idiot denke natürlich wieder mir an mich und überhaupt nicht an die anderen. Ich meine wir sind doch Freunde und unter Freunden sollte man sich helfen.*
Ein deprimierter Laut verließ meine Kehle und wäre ich in dem Moment nicht so aufgewühlt gewesen, dann hätte ich mir vielleicht sorgen gemacht, dass (D/N) davon aufwachen würde.
Ich legte mein Handy wieder weg und hoffte einfach schnell einzuschlafen. Also drehte ich mich auf die Seite und schloss die Augen. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich dann auch endlich Mal ein.
Mein Traum war seltsam.
Traum (vielleicht etwas verstörend, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist besser das zur Sicherheit anzukündigen. Es ist aber nicht so schlimm)
Ich war in der Sporthalle unserer Schule und sah die Jungs vom Volleyball da stehen und reden.
Ich ging zu ihnen, und tippte Kenma an, da er mit dem Rücken zu mir stand.
Alle Gespräche waren auf einmal verstummt. Plötzlich drehte sich Kenma zu mir, aber nur mit dem Kopf.
Sein Körper blieb in der selben Position, doch sein Kopf drehte sich um 180°. Dabei war ein widerliches Gemisch aus knacken und dem Geräusch, was entsteht, wenn man in eine großen Matschhaufen tritt, zu hören.
Ich schrecke automatisch zurück und als er mich ansah lief mir ein kalter Schauer den Rücken herunter.
Seine Augen hatten keine Farbe und waren von dunklen Augenringen geziert. Er hatte ein gruseliges Grinsen, dass wortwörtlich über sein ganzes Gesicht ging. Von einem Ohr zu dem anderen entblößte er spitze Zähne.
Als er den Mund öffnete stieg mir ein unschöner Geruch in die Nase. Die Stimme die zu hören war gehörte eindeutig nicht zu Kenma, doch sie kam aus seinem Mund:,,Oh Kuroo komm doch näher. Oder hast du etwa Angst?"
Wieder war dieses Geräusch zu hören, als sich der Körper auch in die Richtung drehte. Seine Haltung war ziemlich in sich zusammen gefallen.
Er machte langsam eine Schritt auf mich zu. Ich euch automatisch zurück. Der Rest meines Teams hatte sich auch umgedreht. Sie sahen alle genauso aus wie Kenma.
Wieder war diese Tiefe und raue stimme zu hören:,,Warum läufst du weg, wir sind doch Freunde. Bin ich dir nicht mehr gut genug?"
Ich drehte mich um und wollte laufen, doch da stand er schon vor mir.
Er Griff nach meiner Hand und diese Stelle färbte sich schwarz. Es tat sehr weh und die Schwärze wanderte zusammen mit dem Schmerz immer weiter nach oben.
,,Kuroo. Kuroo." Von überall waren diese Stimmen zu hören. Ich versuchte sich zu befreien, doch es brachte nichts. ,,Ich will nicht gegen doch ankämpfen," schrie ich schon fast. Eine Antwort ließ nicht lange auf sich warten:,,Dann tue es doch nicht."
Ich weitere die Augen und entspannte mich. Er hatte Recht. Ich wehrte mich nicht, sondern zog ihn zu mir dann und schloss ihn in eine leichte Umarmung.
Die Schmerzen verschwanden und als ich wieder in Kenmas Gesicht sah war er wieder normal.
Dann begann sich alles aufzulösen.
Ich wachte auf.
Traum Ende
*Was hatte das nur zu bedeuten?*
So das Kapitel ist fertig. Ich dachte ich schreibe Mal ein wenig aus Kuroos Perspektive. Und falls ihr euch das fragt, der Traum hat tatsächlich eine Bedeutung und wird auch noch in der weiterführenden Handlung eine Rolle spielen.
Ich wenn ihr den Abend nochmal aus eurer Sicht lesen wollt schreibt es ruhig in die Kommentare, dann kann ich schauen, ob ich das noch mache.
Ansonsten freue ich mich natürlich sehr wenn euch das Kapitel gefällt und wenn ihr Verbesserungsideen habt schreibt die auch gerne rein, damit ich mich weiterentwickeln kann.
Danke schonmal im voraus
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionTitel sagt alles (freue mich immer über Kommentare um besser zu werden)