Kapitel-6 (das Treffen)

2.9K 119 22
                                    

Ich stand heute morgen sogar Mal von selbst auf und zog meine Schuluniform an. Ich weiß auch nicht wieso. Ich fand die Uniform an sich gar nicht so schlecht. Nur diese eine Sache störte mich ungemein. Dieser Rock war viel zu kurz, ich traute mich gar nicht richtig zu laufen, aus Angst er könnte hoch fliegen oder hoch rutschen. Ich starkste also die Treppe runter und öffnete die Tür,an der schon ein kuroo stand der gerade dabei war auf die Klingel zu drücken. Morgen (D/N). Wie ich sehe hast du dich doch dafür entschieden die Schuluniform Mal anzuziehen. Sieht gut aus. Schnauze. Die sieht scheiße aus der Rock ist viel zu kurz, damit sehe ich ja aus wie eine Nutte. Ach was. Die Uniformen sind alle das ist ganz normal. Du hast leicht reden die Kleidung für euch Jungs ist ja auch nicht ansatzweise so schlimm. Damit war ich der Meinung das Gespräch sei zuende und ging einfach los. Meine ausnahmsweise Mal gekämmten (H/F) Haare flogen mir hinterher. Auf Kenma mussten wir nicht warten, da der schon auf uns wartete. Heyy Kenma heute Mal zuerst da. Ja meine Mutter hat mich früher als sonst geweckt. Erstaunt darüber, dass er wirklich mit einem ganzen Satz geantwortet hatte liefen wir weiter. In der Schule angekommen kam wieder dieses nervige Mädchen und sprang kuroo fast an. Ich ging einfach weiter zu unserem Klassenraum. *Das muss ich mir nicht geben.* Zuerst hatten wir Mathe, also nichts wo man aufpassen müsste. Irgendwann betrat auch kuroo den Raum und ließ sich neben mich auf den Stuhl fallen. Er wollte gerade etwas sagen als es auch schon klingelte und der Lehrer den Raum betrat. Ich schaute einfach stur aus dem Fenster und passte nicht wirklich auf, bis ich von kuroo angestoßen wurde und ich dann erst bemerkte das der Lehrer mich dran genommen hatte. Die bitch und ihre Freundinnen grinsten triumphiert. (D/NN) hast du etwa nicht aufgepasst. Doch. Gab ich genervt von mir. Dann hast du ja kein Problem damit jetzt an die Tafel zu gehen und diese Gleichung zu lösen. Ich mach ja schon und jetzt kommen die Mal wieder runter. Der Lehrer ist nämlich während er gesprochen hatte immer schnippischer geworden. Ich ging also nach vorne nahm mir ein Stück Kreide und schaute mir die Gleichung an. Ich konnte sie innerhalb weniger Sekunden lösen und setzte mich wieder auf meinen Platz. Die Klasse schaute mich ein bisschen erstaunt an, was ich aber einfach ignorierte. Den Rest des Tages passierte nichts besonderes mehr. In der letzten Stunde ging unserer Lehrer kurz was kopieren und ich schaute schnell auf mein Handy. Ich hatte eine neue Nachricht von Akashi. Wir hatten bei unserem letzten Treffen die Nummern ausgestauscht.

A: heyy hast du Lust dich nach der Schule in der Stadt zu treffen?
Ich musste kurz lächeln und antwortete ihm dann.

Ja klar gerne. Wollen wir uns da treffen wo wir uns letztes Mal auch getroffen haben?:Du

A: ja können wir gerne machen, dann bis später.

Hey mit wem schreibst du da? Das geht dich gar nichts an! Ist das etwa dein Freund? Er sah tatsächlich ein bisschen gekränkt aus. Nein ganz sicher nicht! Na da bin ich ja froh. Wieso denn das? Kann dir doch egal sein ob ich nen Freund habe oder nicht. Darum geht es nicht. Ich wäre einfach nur gekränkt gewesen wenn du mir das nicht erzählt hättest. Wieso denn das? Naja wir sind doch Freunde und die erzählen sich sowas doch. Wir sind doch Freunde oder? Ich wusste nicht was ich darauf jetzt antworten sollten aber zum Glück kam in diesem Moment der Lehrer rein und verteilte die Aufgaben. Den Rest der Stunde habe ich tatsächlich mitgearbeitet, aber auch eigentlich nur um der Unterhaltung mit kuroo aus dem Weg zu gehen. Nach dem Unterricht kam Kenma zu mir. Hast du vielleicht Lust heute mit zum Volleyball Training zu kommen, soweit ich weiß bist du noch in keinem Club. Würde ich wirklich gerne aber ich habe heute schon was anderes vor. Vielleicht ein anderes Mal. Sagte ich leicht lächelnd. Ich wusste nicht wieso aber Kenma brachte mich immer zum lächeln. Seine Art war irgendwie niedlich. Was hast du denn schönes vor? Und wieder kuroo. Geht dich immernoch nichts an.

Time Skip

Heyy Akashi. Hi (D/N). Wir gingen in ein Kaffee und setzten uns. Und was gibt's neues bei dir? Nichts besonderes. Und bei dir und diesem Typen? Ich sagte doch das ich nicht auf ihn stehe. Natürlich nicht. *Stimmt ja bei meiner Erzählung hatte ich den Namen von Kuroo nicht erwähnt.* Wieso sprichst du überhaupt dieses Thema an? Nur so. Nein. Du bist schon die ganze Zeit komisch, außerdem hast du gefragt ob wir uns treffen wollen und dafür muss es einen Grund geben. Du tust so als ob du ein einfaches Gespräch führen möchtest ohne Hintergedanken, aber dafür willst du mich ja nicht treffen. Und jetzt lenkst du das Gespräch in den Themenbereich Liebe. Aha.... Okeee? Na los jetzt sag schon wie sie heißt. Wer? Jetzt tu nicht so. Du bist verknallt und ich will wissen wer sie ist die dir den Kopf verdreht hat. Stimmt doch gar nicht. Er schaute zur Seite, aber ich sah das ich Recht hatte. Jetzt sag schon. Ich verrate es auch nicht. Vielleicht später. Nagut aber ich will das wissen. Jaja. Plötzlich hörte ich es an der Scheibe neben uns klopfen und ich drehte meinen Kopf in die Richtung. Hätte ich es doch lieber gelassen, denn da stand niemand anderes als kuroo mit noch so einem anderen Typen. *Oh nein ich hoffe er kommt nicht rein. Was wenn er sich vor seinen Kumpel wieder so komisch benimmt? Das will ich nicht.* Ich sah zu Akashi, der etwas verunsichert aussah und auch leicht rote Wangen hatte. Du stehst doch nicht etwa auf diesen schwarzhaarigen Clown da oder? Nein, doch nicht auf den. Mein Blick fiel auf kuroos Mitbringsel, der mich leicht seltsam ansah und dann wieder zu Akashi schaute, der noch etwas dunkler wurde und sich auf die Unterlippe biss. Da fiel es mich wie Schuppen von den Auge. Du bist in den anderen verknallt! Awwwww, wie süß. Schrei nicht so rum! Muss doch nicht gleich jeder wissen. Also stimmt es. Nein das habe ich nicht gesagt. Indirekt schon. Ich wakelte ein wenig mit den Augenbrauen, wofür ich nur einen versucht bösen Blick abbekam. Ich war so mit Akashi beschäftigt, dass ich gar nicht gemerkt hatte wie die zwei vor dem Fenster die Seite gewechselt haben und jetzt neben unserem Tisch standen. Du hast doch gesagt dass du keinen Freund hast. Kuroo hat sich wirklich gekränkt angehört. Habe ich ja auch nicht. Er ist nur ein Freund. Ich sage doch auch nicht gleich das du mit dem da zusammen bist, nur weil ich zusammen durch die Gegend lauft! Dabei zeigte ich auf den anderen. *Ich bin echt wütend gerade ich meine ist das nicht meine Sache was ich in meiner Freizeit mache? Andererseits macht er sich vielleicht auch nur Sorgen. Nein bestimmt nicht. Um mich sorgt sich nie jemand. *Ist ja gut, hast ja Recht. Aber warum hast du mir nicht erzählt das du Akashi kennst? Ich wusste ja nichtmal, dass ihr euch kennt. Oh bitte (D/N) er spielt Volleyball hier in der Nähe, und seine Schule ist nicht gerade schlecht, natürlich kenne ich ihn dann. Ich wusste, dass Akashis Volleyballteam Recht gut ist, aber ich wusste nicht, dass unser Volleyballteam so gut ist. So jetzt kennst du meine Begleitung, aber ich nicht deine. Das ist gemein. Ich drehte mich weg und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust. Ist ja gut. Kein Grund beleidigt zu sein. Das ist......

Naaa wer denkt ihr ist Akashis heimlicher Crush?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naaa wer denkt ihr ist Akashis heimlicher Crush?

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt