(D/N) Pov:
Heute war der Tag an dem wir wieder zurück fuhren, was mich doch ein wenig traurig machte.
Was wird jetzt wohl aus Kuroo und mir? Ich meine wir sind ja jetzt zusammen, aber wird es auch noch so schön wenn wir wieder zuhause sind. Wir leben schließlich ganz unterschiedliche Leben und wenn ich so darüber nachdenke wird es meiner Mutter bestimmt nicht gefallen, wenn ich einen Freund habe.
,,Worüber denkst du nach?" fragte mich Kuroo.
Wir lagen in seinem Bett, während ich meinen Kopf auf seiner Brust liegen hatte und er einen Arm um mich gelegt hatte und mit der anderen Hand durch meine Haare fuhr. Das stetige schlagen seines Herzens gemischt mit der gleichmäßigen Bewegung seines Brustkorbs ließen mich entspannen, weswegen ich ihm erst nach kurzer zeit antwortete.
,,Ist nicht wichtig." nuschelte ich und schloss wieder meine Augen. Von Kuroo kam ein kleines Murren, was seinen Brustkorb vibrieren ließ.
,,Du weißt, dass du mir alles sagen kannst, kleines. Also was bedrückt dich?" sagte er ruhig und ich konnte seinen Blick auf mir spüren. Den Spitznamen hatte er mir gleich an dem Abend gegeben und seit dem nannte er mich immer so. Mich störte es nicht, auch wenn ich es eigentlich nicht mochte klein genannt zu werden.
Er durfte das. Er durfte alles.
,,Ich habe nur überlegt wie es jetzt weitergeht. Ich meine ab morgen sind wir wieder in der Schule und leben unsere eigene Leben. Ich habe ein wenig Angst." murmelte ich, da es mir unangenehm war meine Sorgen so offen zuzugeben.
Ich muss echt lernen damit umzugehen. Ok (D/N) du hast jetzt einen Freund. Du musst nicht mehr alles in dich hineinfressen. Du kannst jetzt mit jemandem reden also komm darauf klar.
Der schwarzhaarige hatte in seiner Bewegung gestoppt und schaute mich nun einfach nur an. Als ich meinen Blick hob verlor ich mich sofort in seinen Augen, auch wenn ich es nicht wollte. Er legte eine Hand an meine Wange und lächelte leicht, was mich sofort rot werden ließ.
Ja er hatte immer noch diese Wirkung auf mich, auch wenn ich immer versuchte es zu unterdrücken.
,,Hey, lass den Kopf nicht hängen. Wir schaffen das schon, außerdem hast du doch eh kein Leben und kannst dich voll und ganz mir widmen." grinste er, wofür er von mir nur leicht geboxt wurde.
Er ist so ein Idiot.
Gespielt Beileidigt rollte ich von ihm runter und drehte ihm den Rücken zu. Er hatte es nicht anders verdient. Auch als er einen Arm über mich legte schaute ich ihn nicht an. Hauptsächlich, damit er nicht sieht, dass ich mir das lachen nicht verkneifen kann, aber auch, damit er noch ein wenig weiter zappelt.
Also nahm ich seinen Arm einfach von mir weg und ließ ihn hinter mir fallen. Hinter mir konnte ich ein leises seufzen hören, was mir nur noch weiter Grinsen ließ. Bevor ich aber noch etwas anderes machen konnte wurde ich auch schon herum gezogen.
Mir entwich ein leiser Schrei, da ich so überrascht war, doch viel zeit um die Situation zu realisieren blieb mir nicht, da er schon damit begann mich durchzukitzeln. Ich musste sofort anfangen zu lachen und versuchte ihn von mir weg zu drücken. Erfolglos.
Ich bekam kaum noch Luft und mein Bauch tat langsam auch schon weh, doch Kuroo wollte nicht auf mich hören, wenn ich versuchte zwischen den Lachern etwas zu sagen wie ,,Nein, Hör auf, oder geh weg."
Irgendwann schaffte ich es jedoch trotzdem ihn von mir weg zu drücken, weswegen er nun über mir stütze und mich schelmisch grinsend zwischen seinen Armen gefangen hielt. Ich war total außer Atem und versuchte mich erstmal wieder zu fangen.
Ich konnte mich echt nicht über meine Aussicht beschweren. Kuroo war auch ein wenig außer Atem und seine Haare hingen ihm leicht verstrubbelt im Gesicht, während er immer noch so fies grinste und sich einmal über die Lippen leckte.
Ich habe wirklich Glück gehabt. davon kann (B/N) nur träumen.
Ich lachte leicht und schlang meine Arme um Kuroos Nacken um ihn zu mir runter zu ziehen. Er leistete keinen Widerstand, weswegen wir nun wieder aneinandergekuschelt da lagen. ,,Immer noch böse?" fragte mein Gegenüber leise, was mich nur lachen ließ.
Natürlich war ich ihm nicht mehr böse. Ich war ja gar nicht richtig wütend gewesen. Ich schüttelte leicht den Kopf und schaute ihn an. Er kam mir langsam näher, weswegen ich nur schnell den Kopf wegdrehte.
Im Thema küssen war ich immer noch sehr unsicher, weswegen ich versuchte es so gut wie möglich zu vermeiden. Als ich den genervten seufzter und das frustrierte Gesicht sah tat mir das ganze total leid. ,,Wir müssen langsam packen." sagte der schwarzhaarige und stand einfach auf, was mich noch schlechter fühlen ließ.
Er kann doch nichts dafür, dass ich so unsicher bin, aber ich traue mich einfach nicht. ich weiß doch auch nicht warum. ich meine wir haben uns ja nun schon zwei mal geküsst, aber ich kann mich einfach nicht überwinden.
Ich stand also auch auf und packte alles zusammen. es herrschte diese angespannte Stille im ganzen Raum, was mich einfach nur wahnsinnig machte. ich will nicht, dass er böse auf mich ist.
Ein kleine Träne versuchte sich aus meinem Auge zu kämpfen, die ich aber nur schnell wegwischte. Doch bevor noch eine aufkommen konnte spürte ich zwei starke Arme um mich. Ich zuckte leicht zusammen, lehnte mich dann aber an den muskulösen Oberkörper hinter mir.
,,Ich bin dir nicht böse. es ist nur ein wenig peinlich für mich von meiner Freundin gekorbt zu werden. Das ist aber nicht schlimm. Lass dir alle zeit die du brauchst. Ich kann warten und das werde ich auch egal wie lange, weil ich dich liebe. Also lass den Kopf nicht hängen und lächel mich wieder so schön an. das steht dir nämlich viel besser." raunte er mir ins Ohr, weswegen ich wieder leicht rot wurde.
Ich drehte mich also in seinen Armen um gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Als ich mich wieder etwas entfernt hatte grinste mich Kuroo wieder so selbstgefällig an, was mich nur kichern ließ.
Er ist wirklich unverbesserlich. Aber irgendwie mag ich ihn ja auch genau dafür.
Er lehnte seine Stirn an meine und ich schloss meine Augen und genoss einfach den Moment, der natürlich sofort wieder zerstört werden musste.
Aus der Tür kam ein leises Aww und sofort fuhren wir auseinander. natürlich standen unsere freunde in der Tür und einer von ihnen hatte sogar seine Handykamera auf uns gerichtet.
,,Wag es bloß nicht uns zu vergessen." tadelte Yaku und richtete sich an Kuroo. ,,Und du wirst gefälligst teilen. das ist auch unsere (D/N). sagte er, musste danach aber sofort selbst grinsen.
,,Wie könnte ich euch denn jemals vergessen." sagte ich entrüstet und wollte schon auch Yaku zu laufen um ihn zu umarmen, als Kuroo mich zurück zog und an sich drückte.
,,Pech gehabt. Ich teile nicht. Das ist alles meins." sagte Kuroo grinsend und streckte den anderen leicht die Zunge raus.
,,Jaja, natürlich." gab ich nur ironisch von mir, weswegen wir alle anfingen zu lachen und Kuroo mir noch einen kleinen Kuss auf die Wange gab.
OH MEIN GOTT. Es tut mir so unglaublich leid, dass so lange nichts kam, aber ich hatte mit den Klausuren so viel um die Ohren wie noch nie. Ich hoffe ihr versteht das. Naja hier ist mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an euch Freunde. Ihr seit wirklich super und ich weiß gar nicht wie ich euch für all den support danken soll.
Ich meine fast 10K reads! Das ist unglaublich ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer danke, danke, danke. Auch all die Kommentare sind immer so lieb, dass ich mich schlecht fühle, dass ich so unregelmäßig update. Alle auf dieser Plattform sind super nett. Deswegen ein riesiges Danke an euch alle.
Bis zum nächsten Kapitel, das hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionTitel sagt alles (freue mich immer über Kommentare um besser zu werden)