15

2.2K 116 15
                                    

Nach dem einkaufen beschlossen wir noch etwas kleines in der Stadt zu essen. Wir suchten uns also ein kleines Café in welchem man gemütlich sitzen könnte und suchten uns dort einen Tisch.

Nachdem wir bestellt hatten begannen wieder Gespräche nur dieses Mal war ich ein wenig aktiver. Ich verstand mich mit den meisten ziemlich gut und lernte so auch alle etwas besser kennen. Mit der Zeit entwickelten sich mehrere kleine Gespräche und auch ich fand mich in einem wieder. Ich unterhielt mich mit einem Jungen, welcher wohl mit Kuroo in einem Volleyball Team spielte. Er war wirklich nett und ich glaube ich habe einen neuen Freund gefunden.

Leider musste das Thema irgendwann wieder auf schwimmen fallen, was mir natürlich nicht sehr gefiel. Auf die Frage warum ich nicht schwimmen könne zuckte ich nur mit den Schultern und senkte den Blick etwas. ,,Weißt du was?! Wir bringen dir das Schwimmen einfach alle zusammen bei. Wir haben ja sowieso nichts zu tun." Sprach er etwas zu motiviert.

Im Gegensatz zu mir schien die Idee bei den anderen Anklang zu finden, weswegen ich mich nach einiger Zeit doch überreden ließ.

Time Skip

Wir waren nun wieder alle bei unserer Unterkunft angekommen und packten unsere Sachen zusammen um in wenigen Minuten zum Strand aufzubrechen. Ich war zwar schon fertig, doch ich wartete noch auf Kuroo. Der Grund war mir selbst schleierhaft.

*Gott was mache ich hier schon wieder ich könnte einfach gehen ich brauche diesen Idiot doch eigentlich gar nicht *

Während ich mich halb mit mir selbst stritt ob ich nun gehen oder bleiben sollte bemerkte ich nicht wie Kuroo direkt vor mir Stand. Und mit direkt meine ich direkt!

Erst als ich seine Stimme hörte kam ich in die Realität zurück und wäre am liebsten drei Schritte nach hinten gesprungen, was aber leider nicht ging da ich direkt vor einem Regal stand.

Er lehnte sich leicht nach vorne und kam meinem Gesicht immer näher. Alles in mir schrie danach ihn weg zu stoßen und anzuschreien, doch mein Körper hörte nicht auf meinen Verstand. Ganz im Gegenteil. Mein Herz begann schneller zu schlagen, meine Augen weiteten sich und ich konnte die Röte in meinen Gesicht quasi spüren.

Kurz bevor unsere Lippen sich berührten stoppte er und Griff nach seinem Handtuch, welches hinter mir im Regal lag und stellte sich wieder ganz normal hin. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen, wohingegen er schon wieder sein typisches Grinsen aufgesetzt hatte.

*So ein Arsch! Das hat er mit voller Absicht genacht. Er hätte es sich einfach normal nehmen können oder mich einfach fragen können ob ich weggehe oder es ihm gebe. Aber Nein! Er muss wieder so eine Show abziehen. Was erlaubt er sich eigentlich?!*

Mein Gesicht war immer noch Rot doch diesmal vor Wut. Ich hatte genug von seinen dämlichen Spielchen und wie mein Körper immer darauf reagiert. Ich hasste es, aber zur selben Zeit liebte ich es. Dieses Kribbeln im Bauch und diese Wärme immer wenn- HALT STOPP. Was passiert hier?! Das kann doch nicht war sein.

,,Kommst du die anderen warten bestimmt schon." Er sprach das so lässig als wäre nichts gewesen.

Ich ignorierte ihn einfach und ging an ihm vorbei aus dem Zimmer zu den anderen.

Yaku, der Junge mit dem ich mich so gut verstanden habe, war auch schon da und so konnte ich mich ein wenig von Kuroo ablenken.

Am Strand angekommen gingen wir uns alle umziehen, aber da es nur Sammelumkleiden gab war mir das ganze ein wenig unangenehm. Vorallem da ich nicht viel mit den anderen Mädchen zutun hatte. Demnach beeilte ich mich einfach und hoffte schnell wieder weg zu sein, am besten bevor (B/N) da war.

Ausnahmsweise war das Glück auf meiner Seite und es gab keine lästigen Zwischenfälle.

Ich war wenn es um meinen Körper ging nicht so selbstbewusst wie es einleuchtend nach außen wirkte, weswegen ich das Handtuch über meinen Unterarm legten und die Arme vor dem Bauch verschränkte. So sollte man nichts sehen bis ich im Wasser bin und dort sieht man mich auch nicht.

Als ich die Umkleidekabine wieder verlassen hatte warteten die anderen natürlich schon. *Die haben ja auch nur ihre Badehose und mehr nicht* dachte ich mir.

Leider wurde mir genau das zum Verhängnis als wir unsere Handtücher ausgebreitet haben. Bis dahin war ich nämlich mit Yaku in ein Gespräch vertieft gewesen. Doch jetzt hatte ich Zeit mich mal richtig umzusehen und OH Lord. Etwas von uns weg stand Kuroo natürlich nur in Badehose. Mir fiel erst auf das ich gestarrt hatte, als Yaku mir leicht in die Seite Boxte.

,,Pass auf das du nicht anfängst zu sabbern." Sagte er gefolgt von einem kleinen Lachen. Sofort wurde ich Rot, musste dann jedoch selbst leicht lachen bei Gedanken we ich wohl angesehen haben muss.

,,Da werde ich ja fast neidisch auf unseren Kapitän, wenn es nur so weg braucht um deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen." meinte er noch immer lachend.

Ich ging natürlich gleich auf den Spaß mit ein.,,Ach Yaku dein Körper ist natürlich ach Atemberaubend. Ich habe nur nicht hingeschaut aus Angst zu erblinden."

Dies führte nur dazu, dass wir noch mehr lachen mussten und kaum noch Luft bekamen.

Die anderen waren inzwischen auch zu uns gestoßen und schauten uns nur verwirrt an. ,,Was ist denn so lustig?" fragte schließlich doch einer und wir schüttelten nur den Kopf und versuchten uns wieder zu beruhigen was sich als schwerer herausstellte als gedacht.

Wir schafften es jedoch trotzdem und so gingen wir zum Wasser. Es war angenehm kühl und zur sonstigen Hitze eine gute Abwechslung.

,,Na dann wollen wir dir mal Schwimmen beibringen." Sagte Kuroo schließlich, hob mich einfach hoch und schmiss mich auf dem Rücken ins Wasser.

Zum Glück konnte ich da noch stehen, trotzdem war ich jetzt ganz nass und erschrocken habe ich mich natürlich auch. Ich richtete mich langsam auf und schritt auf ihn zu mit gesenktem Blick. Nur um kurz vor ihm stehen zu bleiben, die Arme leicht zu heben und den Kopf langsam hoch zu nehmen.

Dann rief ich einfach ,,Das wirst du bereuen." Und versuchte ihn zu greifen. Er war jedoch zu schnell und so versuchte er vor mir wegzurennen und ich ihm zu fangen, was jedoch durch das Wasser recht schwer war, weswegen wir uns beide oft genug abpackten. So mussten wir beide Lachen.

So es geht immer weiter voran mit den beiden. Wer weiß was als nächstes passiert? Oh warte ich weiß es ja *böses lachen*. Ich hoffe der Teil gefällt euch. Ich sage nur so viel... Im nächsten Teil wird es noch ein bisschen besser.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt