Das ist Bokuto Koutarou . Bokuto das ist (D/N). Sie möchte nur so genannt werden. Dieser Bokuto schaute mich immernoch leicht wütend an, aber sobald sein Blick zu Akashi abschweifte wurde er zu einem mehr verletzen Blick. Ich glaube wir stören hier. Meinst du nicht auch es ist besser zu gehen?
Kuroo Sicht
Meinst du nicht auch es ist besser zu gehen? *Nein! Ich will sie hier nicht mit Akashi alleine lassen. Ich habe ja nichts gegen ihn, aber ich muss dafür sorgen das hier nichts passiert. Auch wenn (D/N) gesagt hat er sei nur ein Freund. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sie lügt.* Ach meinst du? Wenn sie nur Freunde sind wüsste ich nicht wobei wir stören. Ich wusste, dass Bokuto auf Akashi stand, weswegen ich erst Recht hier bleiben musste, um ihm und mir auch ein bisschen zu beweisen, dass zwischen den beiden nichts ist. Zuerst sah (D/N) genervt aus, aber aufeinmal Blitze etwas in ihren Augen auf. Ja warum nicht. Sie grinste so während sie sprach. *Irgendwas hast du doch vor. Nur was?* Wo waren wir gerade stehen geblieben. Achja unser lieber Akashi hier hat mir gerade von seinem Crush erzählt. Willst du nicht fortfahren? Akashi wurde schlagartig rot und schaute auf seine Hände, welche er in seinen Schoß gelegt hatte. Ich sah zu Bokuto, welcher Akashi erwartungsvoll ansah. RING RING. Das war Akashis Handy. Er schreckte hoch griff nach dem Handy und stand auf. Ja? Was gibt's denn? WAS? Ja okay ich komme sofort..... Tut mir echt leid, aber ich muss jetzt leider los, ist ein Notfall. Und schon war er weg. (D/N) seufzte und und Stütze ihren Kopf auf ihrer Hand ab. Spielst du auch Volleyball? Bokuto schaute sie nun an. Nein. Woher kennst du Akashi? Zufall. Du bist wohl nicht sehr gesprächig. Nimm das nicht persönlich, sie ist zu jedem am Anfang so. Nach einiger Zeit legt sich das dann aber, mit Kenma redet sie wie ein Wasserfall, und er auch. Hey hey hey, dann hat Kenma ja endlich eine Freundin gefunden. Sie ist doch nicht seine Freundin. Wieso wirst du denn gleich so wütend? Weil ich es nicht nett finde, dass du so etwas einfach so sagst, ohne einen Beweis. Sagst du. Du warst doch der jenige, der gleich meinte sie habe was mit Akashi. Da unterbrach (D/N) den anfangenden Streit zwischen uns. Ich werde gehen, da ihr mich für euer Gespräch ja offensichtlich nicht braucht. Damit war sie auch schon aufgestanden und aus dem Laden verschwunden. Ich konnte mir einen Seufzer nicht verkneifen.
(D/N) Sicht
*Ich glaub's nicht. Als wenn ich nicht für mich selbst sprechen kann.* Auf dem Weg Nachhause traf ich auf Kenma. Oh hallo (D/N). Hey Kenma. Er meint es nur gut. Hä was, oder besser wen, meinst du? Na kuroo ich sehe dir doch an das du genervt bist und du interessierst dich doch sowieso für niemanden außer kuroo. Ich interessiere mich doch nicht für ihn. Sagen wir es anders. Er ist der einize, der dich in einen solchen Zustand bringen kann. Ich konnte ein kleines kichern hören, beachtete es aber nicht weiter. Stimmt doch gar nicht. Ich verschränkte die Arme, blähte die Wangen leicht auf und drehte mich weg. Wieder dieses kichern. Jaja hab's kapiert. Ich wusste, dass es ironisch gemeint war, igorienze es aber einfach. Ich hatte gerade keine Lust auf diese Diskussion. Wir liefen noch ein wenig umher und sprachen über Gott und die Welt. Dabei erfuhr ich ein wenig über Kenma und über meine jetztige Klasse, sowas wie von wem ich mich besser vernhalte sollte, welche Lehrer Welt Schüler bevorzugen und sowas alles. Wir kamen an einem verlassenen Spielplatz an und setzten uns auf zwei nebeneinander hängende Schaukeln. Freust du dich eigentlich schon auf die Klassenfahrt? Was denn für eine Klassenfahrt? Du weißt davon nichts? Öhm nein. Naja wir haben in 4 Wochen eine Klassenfahrt. Wohin denn? Habe ich vergessen. Ernsthaft? Ich musste leicht lachen, was dann immer mehr wurde, das brachte auch Kenma ein wenig zum lächeln. Du kannst ja kuroo nochmal fragen, der weiß das bestimmt. Ich zog eine Augenbraue hoch, ging aber nicht weiter darauf ein. Du spielst dich auch Volleyball oder? Ja, wieso? Ach nur so. Wenn du willst kannst du ja Mal beim Training zuschauen. Wir haben auch bald ein Trainingsspiel. Ich weiß ja nicht. Nur einmal ok? Nagut ich kann mir das Spiel ja Mal anschauen. Das ist schön. Ich muss jetzt aber auch los, es ist schon spät. Er hatte Recht es war schon ziemlich dunkel. Ich hatte aber keine Lust nach Hause zu gehen, also verabschiedete ich mich von Kenma und zog noch ein wenig durch die Straßen. Ich schaute in einpaar Geschäfte und kaufte im Endeffekt eine nie Box, die automatisch Bass boosted spielte. Wenn ich meine Mutter nerven wollte, dann machte ich immer irgendwie Trap an und dann schön laut und Bass boosted, damit das ganze Haus wackelt. Und ich holte mir noch ein neues Tablet, damit ich mich noch besser beschäftigen konnte. Ich weiß, dass ich schon Recht viel habe, aber ich habe bei allem etwas anderes und ich kann das nicht synchronisieren weil ich sonst fürchte musste von (M/N) gehackt zu werden. Ich weiß das ist bitter oder? Ich lief also in Richtung Zuhause, als mir plötzlich von hinten eine Hand vor den Mund gehalten wurde. Aus Reflex bis ich drauf gab der Person hinter mir den Ellenbogen. Auch fuck! *Warte Mal, die Stimme kenne ich doch. Das ist doch kuroo. Aber was sollte das.* Den letzten Satz meiner Gedanken sprach ich laut aus. Ich wollte dir doch nichts tun, ich wusste ja nicht, dass du so reagierst. Was willst du? Hey okay alles gut, ich habe dich hier nur laufen sehen und wollte dich Nachhause bringen, weil es ja schon dunkel ist. Wie du siehst komme ich ganz gut alleine zurecht. Ach ja? Er fasste mich an den Schultern und drückte mich gegen die nächste Hauswand. Ich versuchte ihn weg zustoßen, aber er drückte meine Hände mit seinen in die Wand. Dann stellte er seinen einen Fuß auf meine, damit ich ihn nicht treten konnte. Mein Sachen fielen auf den Boden. *Na toll, wenn da jetzt was kaputt ist, dann darf er das neu kaufen.* Doch mir blieb nicht viel Zeit zum denken, da ich sofort in kuroos Augen schauen musste. Die mich total fesselten. Er grinste leicht, und kam meinem Gesicht immer näher. Ich drückte mich nochmehr in die Wand, als wenn sie mich in sich aufnehmen könnte. Kurz vor meinem Gesicht stoppte er, ich konnte seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren, ich werte mich nichtmehr. So standen wir einfach einen Moment da und schauten uns in die Augen. Nagut, du darfst mitkommen. Oh wie gnädig. Ich schaute zur Seite, damit er nicht sehen konnte wie Rot ich war. Er ließ mich los und wir liefen still nebeneinander her. Sag Mal, weißt du in wen Akashi verknallt ist? Ja, aber das sage ich dir doch nicht. Wieso denn nicht? Weil es dich nichts angeht. Wenn du es wissen willst, dann frag ihn persönlich. Aber... Nein. Ich beschleunigte meine Schritte. *Will er mich nur zurück bringen, um etwas über Akashi heraus zu bekommen? Ich wusste doch, dass ich ihm nicht wichtig bin.* Dieser Gedanke schmerzte, aber ich wusste nicht wieso. Kuroo hatte wieder aufgeholt und wollte gerade ansetzten etwas zu sagen, als ihn unterbrach. Ich werde dir nichts sagen, also wenn das der einzige Grund war warum du hier bist, dann kannst du ja jetzt verschwinden. Ich schrie schon fast. Ich spürte tatsächlich wie sich da einpaar Tränen anbahnten. Er war jetzt ganz still.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionTitel sagt alles (freue mich immer über Kommentare um besser zu werden)