Kapitel-9

2.5K 127 15
                                    

*Was hat er nur gesagt? Hatte es was mit mir zu tun? Hat er ihm etwa DAVON erzählt? Ich glaube es nicht, ich hätte ihm nie vertrauen dürfen. Ich werde immer nur ausgenutzt. Ich werde diese Schule nie wieder betreten.* Da begann das Spiel. Ich wollte eigentlich gehen, aber während des Spiels musste man sitzen bleiben. Ich holte mein Handy raus und spielte ein wenig. Plötzlich hörte ich ein ziemlicher Lautes knallen an der Wand. Meine eine Hand schnellte direkt vor mein Gesicht und hielt somit den Ball auf. Ich blickte auf und sah, dass Yaku nach hinten übergekippt war und Oikawa, der etwas entschuldigend und überrascht zugleich zu mir sah. *Das geht zu weit. Ich hasse diese dämlichen Volleyballer.* Ich drücke zu und ließ den Ball in meiner Hand zerplatzen, den Rest schmiss ich einfach auf das Spielfeld. Ich machte mir Kopfhörer rein und machte ein wenig Musik. Als das Spiel vorbei war, war ich die erste, die aus der Halle verschwunden war. Als ich draußen war atmete ich einmal tief durch und bemerkte erst dann wie kalt es war. Na super, das hat mir gerade noch gefehlt. Plötzlich wurde mir eine Jacke übergehängt. *Kuroo.* Das war mein einziger Gedanke, doch die Jacke war Blau. Ich drehte mich um und sah in die braunen Augen des gegnerischen setters. Du hast schnelle Reflexe. Spielst du auch Volleyball? Nein. Wieso fragt mich das jeder? Naja du hast super Reflexe und eine tolle Figur. Außerdem kommst du von einer Schule die für Volleyball bekannt ist. Na und? Hier die brauche ich nicht. Ich hielt ihm die Jacke hin. Aber dann wird dir doch kalt. Nein. Plötzlich zog er mich an sich. Dann muss ich dich halt so wärmen. Lass das! Ich sah Kuroo in der Tür stehen. Er sah aus als würde er jeden Moment platzen. *Das gefällt dir wohl nicht.* Ich wehrte mich nicht mehr, sondern zog ein bisschen an seinem Ärmel. Was ist denn. Weißt du wie mir ganz warm werden würde. Ich schaute ein wenig nach unten und tat als wäre ich schüchtern. Er grinste verstehend, legte seine Hand an meine Wange und kam mir immer näher. *Na Kuroo, wie gefällt dir das. Wirst du das zulassen?* Oikawa war nur noch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht weg, als er plötzlich nach hinten gezogen wurde. Ich war schon ziemlich erleichtert. Hinter ihm stand ein vor Wut Kochender kuroo. (D/N) wir müssen Reden. Mehr sagte er nicht sondern Schliff mich einfach mit. *Oh hast du Angst, dass ich dir verloren gehe und du dir jemand neuen zum ausnutzen suchen musst.* Hinter der Halle blieb er stehen und drückte mich wieder so gegen die Wand, wie er es schonmal getan hat. Was soll das? Was? Ich fauchte ihn mehr an als gedacht. Doch diesmal ließ er sich nicht so einfach verscheuchen. Er erhöhte den Druck auf meine Handgelenke und ich musste zugeben, dass es echt wehtat. Das weißt du ganz genau. Aber wenn du hier die dumme spielen willst bitte. Er kam mir immer näher und wollte mich küssen, doch ich wollte das nicht. Nicht so. Nein. Hör auf. Das bist doch nicht du Kuroo. Er stoppte und ließ mich los. Ich war schneller weg, als man gucken konnte. Ich verschwand in einer Spielhalle, bei der ich mittlerweile schon Stammkundin war und blickte nicht einmal zurück.

Time Skip

Kuroo und Kenma hatten mich bestimmt 1 Milionen Mal versucht anzurufen und bestimmt doppelt so oft geschrieben. Ich war jetzt seit drei Tagen nicht in der Schule gewesen und Zuhause erst Recht nicht. Plötzlich bekam ich einen Anruf von Akashi.
Was gibt's Akashi.
Ke: Aha bei ihm gehst du also Ran.
B: Klappe Kenma darum geht es doch gar nicht, sag lieber Kuroo schnell bescheid.
Ke: Seit wann hast du das zu entscheiden Bokuto?
B: Jetzt mach doch einfach.
Ke: Kuroo sie ist Ran gegangen.
K: Was ich muss mit ihr sprechen.
Was soll das Akashi? Ich wollte gerade auflegen als....
K: Nein bitte warte (D/N). Es war nicht seine Idee sondern unsere.
*Hat er geheult?*
Es tut mir so leid. Bitte komm wieder zur Schule. Meinetwegen kannst du auch soviel mit Oikawa rummachen wie du willst.
Allein bei dem Gedanken an diesen Typen wurde mir schlecht.
Aber bitte komm einfach wieder, ich mache mir Sorgen um dich.
Tja ein bisschen zu spät würde ich sagen. Und schon hatte ich aufgelegt. Ich war immernoch verletzt. *Erst nutzt mich dieser Typ nur aus, dann vergewaltigt er mich fast und jetzt denkt er alles wäre nach einem sorry wieder gut. Der spinnt doch wohl.* Ich regte mich noch etwas über ihn auf, als ich plötzlich von hinten umarmt wurde. Ich wollte mich umdrehen doch es ging nicht. Ich hatte solche Angst um dich. Mach das nie wieder. Ich mache was ich will und jetzt lass mich los. Ich werde mich von dir nicht mehr ausnutzen lassen. Wieso denn ausnutzen? Ich habe dich nie ausgenutzt. Glaube mir bitte. Ich würde sowas nie machen. Lügner! Ich stieß ihn weg. Aber..... Verschwinde! Als er weg war kam Akashi zu mir. Sorry aber aufeinmal standen sie alle vor meiner Tür und sie hatten Bokuto dabei und....... Alles gut. Ich bin dir noch böse. Du weißt aber schon, dass Kuroo die ganze Zeit geheult hat und sich Vorwürfe gemacht hat oder? Sollte er auch. Ich glaube echt nicht, dass er dir was böses wollte. Aber er hat...ich weiß was er gemacht hat. Er schloss mich in den Arm und strich mir über den Rücken. Du hast es aber auch selbst provoziert. Woher sollte ich denn wissen, dass er gleich so ausrastet? Also hast du es echt mit Absicht gemacht. Das habe ich nicht gesagt. Indirekt schon. Hey das ist mein Spruch. Ich grinste ihn leicht an. Das steht dir viel besser. Er stupste mir leicht auf die Nase, sodass ich nochmehr kichern musste. Und jetzt Lauf und Vertrag dich mit ihm. Nagut. Ich ging mit festen Schritten zu Kuroo. *Ich will, dass er kapiert, das mich das nicht juckt.* Jo sorry. Bilde dir aber ja nichts darauf ein. (D/N) es tut mir so leid, bitte verzeih mir. Boah hör auf zu flennen, das ist ja peinlich. Schwamm drüber, ist ja nichts passiert. *Gut das ihm wohl nicht auffällt, das ich ja die war, die die Nummer abgezogen hat.* Ich verpiss mich jetzt, solltet ihr auch machen. Ja. Damit verschwand ich und hoffte, dass alles wieder gut war. *Ich wusste das egalisierte ich passt besser zu mir. Ich sollte mich echt besser kontrollieren, wie soll das denn erst auf der Klassenfahrten werden.*

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt