14

2.3K 114 19
                                    

(D/N) Pov.

Am nächsten Morgen wachte ich ,durch die leichten Sonnenstrahlen in meinem Gesicht, von ganz alleine auf.

Ich fragte mich wie spät es war, doch da ich mein Handy gestern Abend zum aufladen bei der Steckdose habe liegen lassen, hatte ich keine Ahnung.

Ich rutschte also zu der kleinen Lücke in dem Zaun, der das Bett umgab damit man nicht rausfällt, und baumelt meinen Oberkörper nach unten. Und da bot sich mir ein Bild, dass ich erstmal ein paar Sekunden anstarrte bevor ich es wirklich realisiert hatte.

Auf dem Bett unter mir lag, wie erwartet, ein schlafender Kuroo. Doch was ich nicht geahnt hatte war wie gut ein Mensch beim schlafen aussehen konnte. Erst als Kuroo sich ein wenn g bewegte löste ich mich aus meiner starre und legte mich schnell wieder hin.

*wäre ja peinlich wenn er das gemerkt hätte. Ich meine was für ein Psycho muss man denn sein um andere beim schlafen zu beobachten?*

Ich seufzte auf meinen eigenen Gedanken und rollte mich noch ein wenig mehr in der Decke ein. Mein Gesicht hatte ich dabei in meinem Kissen versenkt. So hing ich ein wenig meinen Gedanken hinterher und bemerkte nichtmal, dass ich angesprochen wurde. Erst als mich jemand kräftig durchrüttelte kam ich zurück in die Gegenwart. 

Kuroo sagte mir, dass ich mich umziehen solle, weil wir zum Frühstück müssten. Meine Motivation war eher mäßig doch nach einer gefühlten Ewigkeit, in der Kuroo nicht aufhörte mich zu nerven, gab ich schließlich nach und begab mich in das kleine Badezimmer.

Nach dem Umziehen ging ich mit meinem Zimmergenossen, der tatsächlich auf mich gewartet hatte, nach unten in den Frühstückssaal.

Wir waren nicht die letzten aber auch nicht die ersten. Einige Schüler saßen bereits an ihren Tischen und unterhielten sich. Ich ließ meinen Blick über den Raum streifen und schaue wo ich mich hinsetzen würde.

Ich ging mir was zu essen holen und hatte eigentlich vor mich an einen unauffälligen Tisch, der noch ch leer war, zu setzen. Allerdings hatte Gozilla anscheinend eine vieel bessere Idee. Er sah seine Kumpel an einem Tisch sitzen. Sie winkten uns, oder wohl eher ihn, zum Tisch.  Ich dachte mir nichts und wollte weitergehen, doch Kuroo zog mich mit zu dem Tisch.

Ich weiß selbst nicht aus welchem Grund ich mich nicht gewehrt habe. Wahrscheinlich war ich einfach zu müde gewesen.

Tja jetzt saß ich mitten in einem Haufen aus Jungen, von denen ich nichtmal die Namen wusste.

Es war mir super peinlich, sodass ich die Zeit damit verbrachte auf mein Tablett zu starren und zu versuchen extra leise zu essen, damit bloß keiner auf die Idee kam mich anzusprechen.

Das klappte selbstverständlich nicht und schon wurde ich in ein Gespräch eingebunden in das ich gar nicht rein wollte.

,,Und wie ist das mit dir? Du bist so still." Ich schreckte leicht hoch als ich merkte, dass tatsächlich ich gemeint war. Die anderen in der Runde hatten ihre Gespräche wohl fürs erste eingestellt und somit lagen alle Augenpaare auf mir. Auch ein ganz bestimmtes, dass mich nur noch nervöser machte. 

*Was ist nur mit mir los? Was macht dieser Junge bloß mit mir?*

,,Ähm...ich..ich habe nur darüber nachgedacht was ich heute so machen möchte." *Gott diese Ausrede ist soo dumm. Es gibt so viel was du hättest sinnvolles sagen können und von allen Sachen musste es ausgerechnet das sein?!* Das was daraufhin ein anderer Junge sagte machte mein Unbehagen nicht gerade besser:,,Wieso denn das? Wir gehen heute doch mit alleman schwimmen. Hast du das nicht mitbekommen?" Neben mir konnte ich Kuroo leise Kichern hören, weswegen sich auf meine Wangen ein roter Schimmer legte.

,,Oh" war das einzige das ich rausbekam. *Ich war seit Jahren nicht schwimmen ich glaube ich kann das gar nicht mehr.* ,,Wenn das so ist hast du dann überhaupt Schwimmsachen mit?" Sagte einer am Tisch.
Erst da viel mir auf, dass ich laut gedacht hatte. 

In meinem Köpfchen begann es zu rattern und ich ging im Kopf alles durch, was ich eingepackt hatte. Natürlich waren Schwimmsachen nicht dabei. *Na toll* dachte ich mir und schüttelte den Kopf um den anderen mitzuteilen, dass ich sie vergessen hatte.

Der Junge von eben meldete sich zu Wort:,,Wir haben ja vorher noch ein wenig Zeit theoretisch könnten wir nochmal in die Stadt gehen und was für dich kaufen." Meine Umgebung weiteten sich leicht. *Wieso tun sie so etwas ich meine. Sie kennen mich ja gar nicht wirklich und trotzdem sind sie nett zu mir. Das verstehe ich nicht. *
Die anderen anwesenden zuckten entweder mit den Schultern oder gaben ein zustimmendes Nicken ab.

In der Runde  besprachen wir noch wann wir los wollten und wo es hingehen soll. Ich hielt ein wenig im Hintergrund.

Nach dem essen gingen wir zurück auf das zimmer und packten kurz ein was wir brauchten. Wieder an der Eingangstür der Jugendherberge warteten die meisten schon. Die, die noch nicht da waren, kamen aber nach kurzer Zeit auch dazu.

So machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Einige aus der Gruppe kannten sich hier schon besser aus, weswegen diese vorliefen. Ich schielte immer mal wieder zu Kuroo hinüber. Einmal schaute ich ihn ein wenig länger an und wie als hätte er es gewusst drehte er seinen Kopf in meine Richtung und unsere Blicke trafen sich. Ich verlor mich für einige Sekunden in seine Augen, was sich allerdings wieder löste als wir beim ersten Geschäft angekommen waren.

Als wir drinnen waren gingen wir zielstrebig auf die Badeabteilung zu. Ich schaute mich ein wenig um und hier und da kamen die Jungs mit ein Paar Vorschlägen an. Irgendwie überzeugte mich nichts so recht. Das war mir alles zu kurz und freizügigen. Ich fand einen mit einem einigermaßen vernünftigen Oberteil. Ich hatte eine Idee und lief somit in die Männerabteilung. Die anderen schaute etwas seltsam. Ich suchte mir eine Badehose und der kleinsten Größe und farblich sum Oberteil des Bikinis passend.

Ich war mit meiner Wahl eigentlich ganz zufrieden. Auch die anderen fanden die Idee gut und so konnten wir bezahlen gehen. Die anderen wollten sich noch ein wenig umschauen und so verstreuten wir uns im Laden.

Als die anderen alle weg waren hauchte mir jemand plötzlich etwas von hinten ins Ohr,,Ich kann gar nicht abwarten dich darin zu sehen." Ich kannte diese Stimme das war eindeutig Kuroos. Ich konnte sogar seinen warmen Atem an meiner Wange spüren. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war zu geschockt. Ich spürte wie er sich von mir entfernte. Dann schlenderte er lässig an mir vorbei und ließ mich einfach so stehen.

Schon kurz darauf konnte ich jemanden mich rufen hören:,,Also wir sind soweit durch kommst du auch?"
Ich löste mich aus meiner starre und lief zu den anderen an die Kasse.

So dann ist das jetzt auch geschafft. Es tut mir so leid dass ich so lange nichts hochgeladen habe. Ich habe selbst keine richtige Erklärung dafür. Ich wollte mich auch nochmal für all die reads und stimmen bedanken. Ihr seid die besten. Ich werde versuchen in der nächsten Zeit häufiger zu updaten.
Naja man sieht sich beim nächsten Teil. Und nochmals sorry.

Kuroo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt