(D/N) Pov
Ich konnte noch immer nicht glauben, dass wir es wirklich geschafft hatten mich dort heraus zu holen. Weiter darüber nachdenken wollte ich jedoch auch nicht, da es nun schließlich vorbei war und ich sicherlich erstmal nicht zurück gehen würde.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich spürte, wie mir Kuroo einen Arm um die Schultern legte und mich so ein wenig dichter an sich zog, was mich zum lächeln brachte. Als ich meinen Kopf anhob um ihn anzuschauen trafen sich unsere Augen und ich stellte mich auf die Zehenspitzen um ihm einen kleinen Kuss zu geben.
„Wo gehen wir eigentlich jetzt hin? Ich meine deine Mutter wird sich bestimmt wundern, wieso wir auf einmal mitten in der Nacht vor ihrer Haustür stehen." fragte ich schließlich, was meinem Gegenüber ein lachen entlockte.
„Wir sind gerade in eines der best gesicherten Gebäude in ganz Japan eingebrochen und du glaubst wir schaffen es nicht unbemerkt in das Haus meiner Mutter?" antwortete er mir.
„Touché." war alles was ich dazu sagen konnte, weswegen wir beide etwas lachen mussten und uns schließlich weiter auf den Weg zum Haus meines Freundes machten. Plötzlich blieb er stehen und zog mich hinter sich her in eine andere Richtung.
Ich war zwar etwas verwirrt ließ es jedoch einfach geschehen und dachte mir, dass er schon seinen Grund haben wird. Als wir stehen blieben, hatte ich immer noch nicht ganz verstanden, was genau der Sinn hinter all dem sein sollte, weswegen der größere begann zu sprechen.
„Das ist der Park in dem wir das erste mal richtig miteinander gesprochen haben. Ich weiß noch. Du lagst hier einfach so herum anstatt zur Schule zu gehen." erinnerte er mich, weswegen auch in mir nun wieder die Erinnerungen hoch kamen und ich bei dem Gedanken an meinen Vergangenes ich leicht rot wurde.
„Du wolltest wirklich nichts mit uns zu tun haben. Wie hast du mich noch gleich genannt?" sprach er weiter, was ihm einen Schlag in die Schulter einbrachte.
„ich hab es doch verstanden. Können wir jetzt nicht mehr darüber reden?" bat ich ihn, was jedoch nur auch taube Ohren stieß.
„Ich habs! Godzilla." an diesem Punkt war es mir einfach nur noch peinlich, weswegen ich mich dazu entschloss einfach zu gehen. Ich hatte zwar keine Ahnung in welche Richtung ich musste, aber das musste er ja nicht wissen.
Ich drehte mich also um und machte mich beleidigt auf den Weg in eine andere Richtung, als ich plötzlich zwei starke Arme um meinen Körper spürte und nicht länger mit den Füße den Boden berührte.
Dann spürte ich auch schon Kuroos Atem an meinem Ohr. „Komm schon. Ich ärger dich doch nur." rechtfertigte er sich. Mir war schon bewusst, dass er mich etwas aufziehen wollte und wirklich böse war ich ihm deswegen auch nicht, aber auch ich wollte ein wenig Spaß haben, weswegen ich weiterhin nicht mit ihm sprach.
„Sei mir nicht böse." sagte er als nächstes, woraufhin ich wieder nichts antwortete, sondern nur weg schaute um mein Grinsen zu verstecken. Schnell befreite ich mich aus seinem Griff und stand zwar mit dem Kopf zu ihm gedreht, jedoch den Blick gesenkt vor ihm.
„Du bist jetzt nicht ernsthaft beleidigt? Das war doch nicht so gemeint." sagte er nun leicht panisch und kam auf mich zu. Er legte seine Hände an meine Wangen und drehte so mein Gesicht zu ihm, wodurch er nun mein fieses Grinsen sehen konnte.
„Du warst nie wirklich beleidigt, stimmt's?" erkannte er nun, weswegen ich nur lachend den Kopf schüttelte und vor mich hin kicherte.
„Du bist gemein weißt du das?" meinte er nur, weswegen ich eine Augenbraue hochzog und ihn skeptisch anschaute.
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
FanfictionTitel sagt alles (freue mich immer über Kommentare um besser zu werden)