• These Days - Rudimental •
(Ihr müsst es euch weder anhören, noch das Kapitel durchlesen, doch ich bitte euch darum<3)Unglaublich, dass diese Geschichte nun wirklich zu Ende ist... Es fühlt sich an, als hätte ich gerade erst angefangen, das erste Kapitel zu schreiben.
Ich weiß, dass ich eigentlich nicht der Typ für HappyEnds bin und ursprünglich war auch geplant, dass Lila stirbt, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht übers Herz gebracht.
Was vom ersten Kapitel an geplant war, war, dass die Geschichte damit endet, wie sie angefangen hat. Das war mir unglaublich wichtig. Auch das abrupte Ende war geplant.
Eigentlich sollte das Buch schon im dreißigsten Kapitel enden, doch ich habe es nicht hinbekommen^^ Es war einfach zu viel, was ich noch schreiben wollte.
Es gibt immer noch so viele Szenen, die mir im Kopf herumschwirren und die ich Lucian & Lila unbedingt hätte erleben wollen lassen, doch dann wäre dieses Buch unendlich lang geworden.
Vielleicht schreibe ich einmal noch ein Bonuskapitel, doch bis jetzt ist dies tatsächlich das Ende. Und es fühlt sich so endgültig an, das zu sagen.
Lucian und Lila sind mir, wie auch alle anderen Protagonisten wirklich ans Herz gewachsen und es fällt mir schwer, mich jetzt von ihnen zu trennen. Vor allem, da ich in diese Geschichte so viel Herzblut und Leidenschaft gesteckt habe, wie in kaum eine meiner Storys.
Ich weiß, dieses Buch ist bei Weitem nicht perfekt, doch es ist trotzdem mein kleines Meisterwerk. Egal, was andere davon halten.
Zuletzt möchte ich noch allen danken, die für diese Geschichte gevotet, kommentiert und mitgefiebert haben.
Ich möchte euch danken, dass ihr mir mit euren süßen, lustigen und zum Teil auch ziemlich verrückten Kommentaren den Tag versüßt habt.
Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, von der Schule nach Hause zu kommen und die zahlreichen Kommentare von euch durchzulesen. Zu wissen, dass es Leute gibt, denen diese Story gefällt.
ⒹⒶⓃⓀⒺ!!
DU LIEST GERADE
Lucian| ✓
Teen Fiction[Fortsetzung von Ashton. Dieser Teil kann unabhängig vom ersten gelesen werden] • Die Vergangenheit wird mich nie loslassen, weil ich weiß, dass sie nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, egal wie sehr ich es mir wünsche. Sie wird immer über mir...