BEVOR IHR DAS WIEDER WEGKLICKT, lest euch bitte den Klappentext weiter unten durch und schreibt dazu ein „Ja" oder „Nein"^^
Leute, mir ist gerade beim Streichen meines Zimmers ganz spontan eine Idee gekommen...
Und zwar, dass ich ja eine Fortsetzung über Luke schreiben könnte (wer ihn nicht mehr kennt, er kam im ersten Kapitel in dieser Geschichte kurz vor, in einem der ersten Sätze und hatte eine Nebenrolle in dem ersten Teil Ashton)!Das klingt jetzt bisschen komisch, schließlich hatte er ja nicht wirklich eine wichtige Rolle, aber vor allem in Ashton haben ihn viele Leser ins Herz geschlossen und ich ebenfalls! Eigentlich ist er ja tot, aber...
Lest euch den Klappentext durch^^⬇️
Dass Luke am Leben ist, darf niemand erfahren. Nachdem er aufgrund eines Ereignisses mit großer Bedeutung von der Bildfläche verschwinden muss, um sich und alle, die ihm etwas bedeuteten, zu schützen, sitzt er in Las Vegas' größtem Hotel und Spielcasino fest, unter Schutz des verfeindeten Mafiabarons Roy Armstrong und gleichzeitig mit der Gewissheit, nur jemals wieder nach Italien zurückkehren zu können, wenn jemand stirbt, der nicht so leicht umzubringen ist.
Ein tödlicher Wettlauf um die Zeit beginnt, denn am Tag des Vollmondes jeden dritten Monat wird einer seiner Liebsten sterben, wenn er die gestellten Forderungen nicht bis dahin erfüllt. Doch was ist, wenn Luke am Ende sich selbst opfern oder jemandem, den er zu lieben gelernt hat, blindlings eine tödliche Falle stellen soll?Klar, er ist nicht perfekt, ist ja auch nur eine schnell geschriebene Arbeitsversion, die ich gegebenenfalls noch überarbeiten werde, aber sie soll euch ja auch nur verdeutlichen, worum es in der Geschichte ungefähr gehen würde. Hättet ihr denn überhaupt Interesse an einer Fortsetzung?
Eventuell würde es sogar eine BoyxBoy werden, wer Ashton gelesen hat, weiß, wieso xD
Ich würde mich über Feedback sehr freuen!Liebe Grüße,
Ms_Creatix
DU LIEST GERADE
Lucian| ✓
Teen Fiction[Fortsetzung von Ashton. Dieser Teil kann unabhängig vom ersten gelesen werden] • Die Vergangenheit wird mich nie loslassen, weil ich weiß, dass sie nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, egal wie sehr ich es mir wünsche. Sie wird immer über mir...