"Rogers! Wir haben Loki gefunden, jetzt liegt es nur mehr an euch, ihn zu schnappen", eilte Fury, als er plötzlich an der Tür stand.
Steve sprang auf und fragte sofort ob Fury schon die anderen zusammengetrommelt hatte.
„Sie machen sich alle gerade fertig. Ihr trefft euch dann im Jet", erwiderte er und wirkte sehr gestresst.
Doch bevor Steve Fury folgte, drehte er sich noch um. „Wir holen jetzt diesen Loki und du bleibst hier, in Sicherheit."
Rose hatte keine Gelegenheit, ihm Glück zu wünschen, als er auch schon, zusammen mit Fury verschwand. Sie saß jetzt alleine da und bekam ein schlechtes Gewissen, da sie hier herumsaß, während die anderen versuchten die Welt zu retten. Doch sie war alles andere als eine Hilfe. Was konnte sie denn schon? Immerhin ist sie nicht mehr als ein Kind.
Also ging sie wieder in die Hauptzentrale. Doch dort war jeder so beschäftigt, wegen Loki, dass Rose mehr im Weg stand. Deshalb verschwand sie gleich wieder. Als sie dann wieder in ihrer Kabine war, fing sie wieder an nachzugrübeln. Wer war sie? Der Avatar?
Doch sie wusste eines! Viele Menschen brauchen ihre Hilfe. Aber sie kann keinem helfen. Sie ist doch nicht einmal dazu bereit, sich selber zu helfen. Aber was erwartet sie von sich?
„Das muss sich jetzt ändern! Ich weiß, dass ich mehr könnte", sagte sie zu sich selbst.
Sie stand auf und holte sich aus dem Bad ein Glas Wasser und setzte sich damit auf dem Boden.
„Ich kann das. Ich übe doch auch so oft zu Hause!" Sie streckte die Hand über, das Glas aus und konzentrierte sich. „Komm schon, da muss doch irgendwas passieren!"
Plötzlich stieg eine Art Wasser Schlange empor. Sie war so überrascht was sie das geschaffen hat, dass sie voller Ehrfurcht den Atem anhielt. Dann spielte sie sich weiter mit dieser Schlange und ließ sie im ganzen Zimmer herum fliegen. Rose strahlte über das ganze Gesicht. „Haha...das bin ich, DAS BIN ICH!!"
Sie stand auf und drehte sich und die Wasserschlange glitt mit ihr. Plötzlich hatte sie einen Einfall. „Aber das kann ich auch besser..." Sie ließ die Wasserschlange fallen und stellte sich breitbeinig hin. „Okay, dass muss jetzt was werden."
Rose machte mit ihren Händen eine Faust und mit einer Hand einen Schlag nach vorne. Plötzlich kam so ein starker Wind, dass ihre ganze Dekoration von ihrer Kommode auf den Boden fiel.
„Juhu...", sie fing an zu tanzen und war überglücklich.
Ihre Hände waren ein richtiger Schatz für sie und es war das erste Mal seit einer Ewigkeit, dass sie stolz war auf das war was sie ist.
„Hey Rose! Hier bist du, wir sind wieder zurück und ich möchte dir etwas zeigen!", sagte Stark als er plötzlich zur Tür hinein gestürmt kam. Rose merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging als sie das Bändigen übte. Dann sah Tony sich um und merkte, dass Rose über das ganze Gesicht strahle.
„Gibt es hier etwas zu feiern!"
„Ja ich glaube schon!", meinte sie und grinste so noch mehr.
„Gut! Aber verschieben wir das auf später! Komm mit!" sagte Tony und hielt ihr die Türe auf.
„Was willst du mit den zeigen?" fragte Rose neugierig, während sie durch die Gänge liefen.
„Sieh es dir selbst an!" antwortete er und blieb vor einer Tür stehen.
DU LIEST GERADE
Take On The World
FantasyEs war schon immer die Bestimmung des Avatars, mit Hilfe es Allvaters, die neun Welten zu beschützen. Doch es gibt keinen Avatar mehr! Der letzte kam in einem Kampf ums Leben und eigentlich war man darauf eingestellt, dass ein Neuer geboren wird. Ma...