Hallo Hermine, Ron und Harry!
Ich wollt mich wieder einmal melden, damit ihr euch keine Sorgen um mich machen müsst!
Mir geht es schon viel besser. Ich weine nicht mehr so oft und auch sonst, denke ich nicht mehr ununterbrochen über meine Familie.
Alle meinen, dass ich über das Geschehene sprechen sollte, da es mir dann vielleicht leichter fällt alles zu verarbeiten. Das ist aber nicht so einfach!
Ich habe immer noch sehr oft Albträume von meiner Familie, von den Bändigern, den Avengers und ja, selbst von euch in Hogwarts.
Ich weiß zwar nicht an was das liegt, aber ich glaube ich bin noch im Verarbeiten der Geschehnisse.
In der ersten Woche waren fast alle Avengers in New York. Sie wohnen nämlich nicht immer hier, aber sie sind alle wieder zusammen gekommen, um mir beiseite zu stehen.
Finde ich total lieb von ihnen, nur Thor und Bruce sind nicht da. Niemand weiß ja wo Bruce ist. Seit dem Vorfall in Sokovia, suchen wir ihn zwar, trotzdem ist er spurlos verschwunden...
Und Thor...er ist momentan nicht zu erreichen. Ich hoffe nur, dass er nicht Schwierigkeiten steckt.
Tja ich habe aber auch andere Neuigkeiten, die euch vielleicht erfreuen werden.
Die Avengers haben sich Sorgen um mich gemacht und überlegt wie sie mich am schnellsten wieder in die Realität zurückbringen können. Deshalb haben sie nach einer Lösung gesucht. Und die Lösung lautet; sie wollen mich zur Schule schicken!
Also ehrlich gesagt war ich nicht begeistert von der Idee, aber ich tue es trotzdem. Ich gehe also jetzt wohl wirklich zur Schule, aber das mache ich nur ihnen zu liebe. Denn, was gibt es normaleres als auf eine normale Schule zu gehen? Und außerdem wird es ja sicher nicht schlimm werden. Sind doch alles nur irgendwelche Jugendliche, die keine Ahnung vom richtigen Leben haben. Ich hoffe, ich finde einfach schnell jemanden mit dem ich mich flüchtig anfreunden kann, damit ich nicht vollkommen alleine dastehe.
Aber eines ist mir klar, ich werde mich nicht mehr so schnell mit jemanden so gut anfreunden wie mit euch.
Es tut mir leid, dass wir uns jetzt, nicht so schnell wiedersehen werden. Das Leben auf der Erde ist so vollkommen anders als bei euch oder bei den Bändigern. Aber da es meine eigentliche Heimatwelt ist, werde mich aber sicher schnell an alles gewöhnen.
Richtet Dumbledor, Hagrid, Professor Lupin und die anderen lieben Grüße von mir aus.
Rose
DU LIEST GERADE
Take On The World
FantasyEs war schon immer die Bestimmung des Avatars, mit Hilfe es Allvaters, die neun Welten zu beschützen. Doch es gibt keinen Avatar mehr! Der letzte kam in einem Kampf ums Leben und eigentlich war man darauf eingestellt, dass ein Neuer geboren wird. Ma...