Hey!
Gleich zu beginn, wollte ich sagen, dass einige Charaktere von einer anderen FanFiction stammen. "Das 7. Jubel-Jubiläum (Finnick und Annie)", von Laputa findet man auf https://www.fanfiktion.de/. Ich möchte hiermit bei Laputa bedanken, dass ich einige ihrer Grandiosen Charaktere verwenden darf.
Ich kann die Tribute von Panem FF, sehr empfehlen sie ist einfach toll und meine LieblingsFF.
___
„Rose!", schrie ein Mädchen mit goldblonden Haare, dass direkt in ihre Arme lief.
Rose war kurz etwas überfordert und perplex über die Situation. Denn vor zwei Sekunden war sie noch auf ihrer eigenen Wellt und Tony wollte noch von ihr wissen, was mit ihr und Peter los war. Und jetzt hielt sie Luna, in Panem im Arm.
„Luna!", Rose hielt sie im Arm und erwiderte die Umarmung, als sie sich wieder gefangen hatte.
„Wenn, du nur wüsstest wie ich dich vermisst habe! Es ist schon so lange her, seitdem ich dich das letzte Mal gesehen habe! Aber Finnick und Annie haben dich genau so vermisst. Seit Tagen reden die beiden von nichts anderem", begann die Kleine an zu quasseln.
„Ach wirklich?", Rose grinste und löste sich aus der Umarmung. „Wo sind die beiden überhaupt?"
Plötzlich ging die Haustüre auf und ein größer, blonder, muskulöser Mann kam herein. Er blieb abrupt stehen als er Rose mit seinen grünen Augen erblickte. Ein schiefes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht und er ließ sofort seinen Dreizack fallen, den er in der Hand hielt und zog Rose sofort an sich. Sie krallte sich an sein T-Shirt und drückte sich an seine Brust.
„Schöne Begrüßung", flüsterte Rose so, dass es gerade noch Finnick hören konnte.
„Finde ich auch."
Sie blieben eine Weile so stehe, bis sie sich endlich lösten.
„Ich dachte nicht, dass du sofort kommen würdest", meinte er schließlich.
„Es ist doch selbstverständlich, dass ich komme, wenn ihr mich braucht und außerdem war ich jetzt fast drei Jahre nicht mehr bei euch."
„Ja da warst du gerade einmal so groß", deutete er mit seiner Handfläche an seine Hüfte.
„Jetzt übertreib nicht. Erzähle mir lieber alles was passiert ist! Wie geht's Clayton?"
„Er hat eine Freundin!", grinste er.
„Was?! Clayton hat ein Mädchen? Die muss ich kennenlernen!"
„Sie ist total nett! Sie heißt Elina und lebte im Saum. Aber sie ist fast jeden Tag bei Clayton", sagte Luna und grinste vor sich hin.
Rose lachte und stellte sich vor wie wohl Clayton mit einer Frau im Arm aussah. Für sie war er irgendwie schon immer, der ewige Jungesselle gewesen.
„Luna, willst du Annie von ihrer Mutter holen, und Clayton kannst du auch mitnehmen. Sie werden sich sicher freuen, Rose wieder zu sehen", meinte Finnick und legte seinen Arm um Rose Schulter.
„Ja mach ich, aber erzählt nicht zu viel während ich weg bin!"
Während Luna Annie abholte, gingen Rose und Finnick ins Haus, wo Rose ihre Tasche im Eingangsbereich abstellte und dann Finnick in die Küche folgte.
Seine Miene verfinsterte sich als Rose sich am Tisch niederließ. Es war ruhig und keiner sagte ein Wort, bis Rose die Stille brach.
„Finnick, ich bin mir nicht sicher warum ich eigentlich hier bin. Ich weiß, dass Luna etwas damit zu tun hat und die 72 Spiele..."
DU LIEST GERADE
Take On The World
FantasyEs war schon immer die Bestimmung des Avatars, mit Hilfe es Allvaters, die neun Welten zu beschützen. Doch es gibt keinen Avatar mehr! Der letzte kam in einem Kampf ums Leben und eigentlich war man darauf eingestellt, dass ein Neuer geboren wird. Ma...