Kapitel 8

78 7 0
                                    

Tony öffnete die Tür und Rose betritt den Raum. Der Raum war ziemlich groß und hell. In der Mitte aber befand sich ein großer runder Raum aus Glaswänden und rundherum befand sich ein Geländer. In diesem Glaszylinder stand ein Mann darin, wie Rose erst jetzt bemerkte.

„Darf ich vorstellen. Mein Bruder Loki", sagte Thor der plötzlich neben ihr auftauchte. Rose wurde plötzlich ganz anders. Ihr Herz pochte und ihre Gliedmaßen begannen an zu zittern.

Hinter Thor kam auch Steve auf Rose zu und erkannte ihn ihrem Blick die Furcht. „Du brauchst keine Angst zu haben er kann dir nichts tun, er ist eingesperrt und außerdem sind wir alle da."

Das Wissen, dass Cap, Thor und Tony bei ihr waren, beruhigt sie ein wenig. Steve nahm sie an der Hand und zu dritt gingen sie näher an das Gefängnis heran.

„Also das ist also der große Avatar? Die ist ja total süß!" bellte Loki. „Hallo Kleine. Mein Name ist Loki und ich bin ein Prinz vielleicht möchtest du ja meine Prinzessin sein."

Die Sicherheit die sie noch vor ein paar Sekunden gespürt hatte, verfolg in Sekundenschnell, also versteckte sich hinter Steve, der immer noch ihre Hand hielt.

„Kannst wohl nicht alle mit deinem Scharm beindrucken!" meinte Tony und lachte dabei hämisch.

„Jetzt hast du sie gesehen. Dann kannst du uns ja endlich sagen was du vor hast!", meinte Thor zornig.

„Ach wisst ihr! Ich habe eigentlich gar nichts vor, aber wenn ihr wollt kann ich auf die kleine aufpassen. Immerhin ist sie ja keine Bedrohung, außer vielleicht für eine Fliege oder für sich selbst", erwiderte Loki locker.

„Ich bin stärker als du glaubst!" brüllte Rose und kam hinter Steve hervor.

„Ja, das glaube ich dir kleiner Avatar", lachte Loki und drehte sich um.

„Okay jetzt habt ihr genug geredet!" sagte Cap und hob Rose auf den Arm um sie weg zu tragen.

Sie gingen in das Labor von Banner und Stark.

„So kommen wir nicht weiter wir müssen uns etwas anderes überlegen!", meinte Steve während er Rose absetzte.

„Ja, ist schon erledigt ich habe Romanoff zu ihm geschickt. Sie wird das sicher hinbekommen", sagte Banner.

„Okay, das heißt wir können jetzt nur abwarten und hoffen?", fragte Tony der gerade hereinkam.

„Jap, dass sollte das wohl heißen", antwortet Bruce und widmet sich wieder seinem Computer.

Tony folgte ihm und wandte sich ebenfalls dem Computer zu.

Rose war wieder zu neugierig und hatte wieder sehr viele Fragen, die sie los werden musste, deshalb zupfte an Caps Anzug. „Du, Steve! Was hat Loki eigentlich getan, Dass er im Gefängnis sitz?" fragte Rose schüchtern.

Steve kniete sich zu ihr hinunter um auf Augenhöhe mit Rose zu sein. „Weißt du, er hat Menschen weh getan, deshalb ist er dort drinnen."

„Tut mir leid, dass ich euch störe, aber sieh dir das mal an, Cap. Das sind diese Waffen, von denen wir gesprochen haben, wenn du dich erinnerst", sagte Stark und drehte den Bildschirm um damit Steve sehen kann von was Tony, da redet.

Cap sah sich das an, verdrehte die Augen und wirkt etwas zornig: „Stark du hattest recht denen kann man nicht trauen."

Doch bevor Steve etwas erwidern konnte, kam plötzlich Fury und Natascha ins Labor gestürmt.

„Wir wissen was Loki vorhat."

Take On The WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt