„Ich finde, die Frage ist eher, warum S.H.I.E.L.D mit dem Tesserakt Waffen produzieren wollte?", sagte Stark und drehte den Computerbildschirm so um, dass alle die Skizzen für die Waffen sehen konnten.
„Was soll der Mist? S.H.I.E.L.D. sollte doch eigentlich alle beschützen und nicht für einen Krieg aufrüsten", protestierte Cap und sah wütend Fury an.
Ohne weiters deutet Fury auf Thor. „Wegen ihm! Alles Übernatürliche und der ganze Hokuspokus, bringt nur Schaden auf der Erde!"
So schnell konnte Rose gar nicht schauen brach alles in einen großen Streit aus. Alle schrien umher und wer für wenn jetzt Partei ergriff konnte Rose auch nicht herausfinden.
Doch etwas brachte sei zum Nachdenken. Das was Fury vorhin gesagt hat, dass alles Übernatürliche nur Schande über die Welt bringen würde. Da fühlte sie sich angesprochen. Immerhin gehörte sie ja auch irgendwie dazu. Aber niemals würde sie jemanden weh tun oder der Welt Schaden zufügen.
Doch plötzlich sah Rose wie sich Steve und Tony wutgebrannt gegenüberstehen und aussahen als ob sie sich gleich prügeln wollten. Sie fühlte sich extrem unwohl hier und wollte nur raus, was könnte sie hier schon tun. Jedoch bevor sie einen Ausgang suchen konnte machte es einen riesen Knall.
Der Boden bebte und Rose suchte etwas an das sie sich festhalten konnte. Doch sie fiel sofort nach hinten und mit dem Kopf gegen Tisch. Sie sah nur noch das ein riesen Loch im Labor, in das Natascha und Bruce stürzten. Auf ihrer rechten Seite hörte sie das laute klirren eines Fensters. Irgendjemand wurde wohl übel durch das Fenster geschleudert.
Rose wurde total schlecht und bekam nur noch schwer Luft. Sie versuchte aufzustehen, aber ihr Kopf tat so weh, dass die unmöglich erschien.
Reflexartig griff sie sich nach ihrem Hinterkopf und sah dann Blut auf ihrer Handfläche. Wodurch ihr nur noch schlechter wurde.
Seitlich erkannte sie plötzlich Steve der zu ihr lief und irgendwelche Wörter mit seinen Lippen formte. Vermutlich ihren Namen, aber sie verstand ihn nicht. Plötzlich verschmierte ihre Sicht und sie schloss die Augen, in der Hoffnung, dass der Schmerz in ihrem Kopf aufhört. Dann spürte sie wie sie plötzlich hochgenommen wurde. Doch wagte sie es nicht ihre Augen zu öffnen.
Wie sie so getragen wurde, merkte sie wie langsam ihr Hörvermögen zurückkehrte. Es war sehr laut, überall hörte sie Stimmen und lautes Getöse von den Maschinen. Die anderen Geräusche konnte sie nicht zuordnen, aber es war alles laut und hörte sich falsch an.
Sie öffnet vorsichtig die Augen und sah Steve in die Augen. Er sah sie auch an und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Rose erwiderte es und hoffte nur, dass der Schmerz in ihrem Kopf bald nachließ.
Als sich Rose umsah, merkte sie wo sie hinliefen. Sie waren in der Kommandozentrale und dort sah sie Maria Hill, die Assistentin von Fury, die herumschrie und wohl allen sagte, was zu tun war.
Doch in dem Augenblick als sie dort ankamen, kamen auch die Verbündeten von Loki an. Sofort schrie Steve zu Hill, wo Rose hingebracht werden sollte.
„Tut mir leid Captain, aber sie ist gerade hier nirgends sicher", schrie sie ihm zu.
Im selben Moment hörte man Tonys Stimme durch Steves Chip im Ohr.
„Cap! Ich könnte jetzt deine Hilfe gebrauchen. Ich kann die Turbine nicht alleine funktionstüchtig bringen!"
Steve seufzte und rannte wohl oder übel mit Rose im Arm zu den Turbinen.
„Hast du den jetzt völlig den Verstand verloren?", rief Stark als er in der Luft schwebte und sah, dass Steve Rose in den Armen hielt.
Sie standen am Rande des Helicary und konnten über den Rand in den Abgrund blicken. Der Knall, hat wohl eine ganze Turbine weggerissen. Ein Wunder, dass sie nicht abgestürzt sind.
„Ich wusste nicht wohin mit ihr! Dort drinnen ist es nicht sicher und hier können wir sie wenigstens beschützen. Aber jetzt bin ich ja da und kann dir helfen," rief er ihm zu und setzte Rose ganz sanft auf dem Boden ab.
Rose konnte sich immer noch nicht richtig bewegen und ihr Kopf dröhnte.
„Jap. Das ist auf jeden Fall zum Scheitern verurteilt," meinte Stark nur und flog wieder davon.
Steve befolgte die Befehle die Tony ihm über den Chip gab und stand auch schon bei den Sicherheitskästen, um die Turbine für kurze Zeit abzuschalten.
Plötzlich kamen zwei von Lokis Handlangern aber auf ihn zu.
Rose merkte das und versuchte zu schreien, dass Steve sich in acht nehmen sollte. Jedes Wort, das Rose, verpasste Rose einen Stich in ihrem Kopf. Trotzdem konnte sie nicht tatenlos zusehen wie sie Steve überfielen. Sie versuchte zu schreien, aber ihre kratzige Stimme und die lauten Turbinen machten es unmöglich Steve aufmerksam zu machen.
Also stand sie langsam auf und versuchte den Schmerz in ihrem ganzen Körper zu ignorieren. Wenn Cap nichts tun konnte, musste sie ran.
Zu ihrem Glück sahen die zwei Handlanger, Rose nicht auf den ersten Blick. Sie stellte sich schnell vor die Beiden und streckte ihre Hände aus. Inständig hoffte sie, dass ihr Vorhaben funktionieren würde, obwohl sie noch nie recht fiel geübt hat, müsste das jetzt funktionieren, für Steve und die gesamten Avengers.
Dann machte sie kurz die Augen zu und drückte mit voller Wucht ihre Hände von ihrem Körper weg. So entstand ein so gewaltiger Windstoß der beide gegen eine Metallplatte schleuderte.
Rose freute sich so, dass all ihre Schmerzen für einen kurzen Augenblick nicht mehr zu spüren waren.
Sie drehte sich um sah Steve, der sie überrascht und mit einem dankbaren Lächeln ansah. Doch sein Gesicht wird plötzlich ernst, als er hinter sie blickte.
„Rose! Hinter dir!"
So schnell konnte Rose sich gar nicht umdrehen, spürte Rose einen gewaltigen Druck auf ihrem Rücken und sie fiel schon über den Rand des Helicary
DU LIEST GERADE
Take On The World
FantasyEs war schon immer die Bestimmung des Avatars, mit Hilfe es Allvaters, die neun Welten zu beschützen. Doch es gibt keinen Avatar mehr! Der letzte kam in einem Kampf ums Leben und eigentlich war man darauf eingestellt, dass ein Neuer geboren wird. Ma...