„Wie lange brauchen wir noch? Ich kann nicht mehr, ich falle gleich auf den Boden", protestierte Ned und keuchte bei jedem Wort was er von sich gab.
„Es tut mir leid, ich wusste nicht, dass der Helikopter uns so weit entfernt absetzten würde", meinte Rose und ging ganz vorne von der Truppe.
„Ist schon okay. Ein paar von uns schadet Sport sowieso nicht", meinte Peter und grinste dabei Ned hämisch an.
Rose musste lachen während Ned beleidigt seine Arme verschränkte. „Ich hoffe das, hast du jetzt nicht ernst gemeint."
„Nein, nein. Schon okay, Kumpel. Du bist doch sowieso der hübscheste von uns. Da hast du gar keinen Sport nötig", sagte Peter und musste sich zum Schluss das Lachen verkneifen.
„Ja, abgesehen davon, dass wir alle drei, komplette Freaks sind und keine Freunde haben, müsste alles davon stimmen!", lachte Rose.
„Ist mir egal. Ich bin hübscher als ihr zwei", stellte Ned zufrieden fest und stolzierte weiter.
Peter und Rose fingen zu lachen an, als Ned seine Haare in seiner Innenkamera checkte.
„Was?" senkte er sein Handy. „Irgendeiner von uns muss doch seine Schönheit pflegen", meinte Ned und grinste dabei. „Aber Leute, ich kann echt nicht mehr! Wie lange haben wir noch?", jammerte Ned weiter.
„Das dauert noch. Sorry Ned, aber beschäftige dich in der Zeit halt mit deinem Aussehen", gab Rose schmunzelnd von sich.
„Aber Rose. Könntest du nicht irgendwie bändigen oder so etwas damit wir schneller dort sind?", fragte Peter und holte dabei zu Rose auf.
Plötzlich viel es ihr wie Schuppen von den Augen. „Mist!" schlug sie sich gegen die Stirn. „dass ich nicht früher darauf gekommen bin! Alle mal zwei Schritte hinter mich Stellen."
Sie schlug ein Bein auf die Erde und bewegte ihre Hände nach oben. Plötzlich riss sie ein Stück von der Erde aus dem Boden und Rose drückte ihre Hände nach oben sodass, die Plattform auf der sie standen nun in der Luft schwebte.
„Festhalten Jungs!", rief sie den beiden noch zu und schon folgen sie über den Boden, mit schneller Geschwindigkeit davon. Sie drückte immer wieder mit ihren Händen die Luft unter die Plattform, so dass sie schneller sind.
„Ahhhhhhhh!", Ned und Peter schrien was ihre Lunge nur so hergab und hielten sich am Boden fest.
Rose stand standfest auf dem fliegenden Stück Erde und lachte bei den Lauten die, die Jungs von sich gaben.
„Ahhhh, ich kotze gleich!", schrie Ned hinter ihr.
Rose lachte weiter und ließ sich dabei aber nicht ablenken. „Ich kann das Haus schon sehen."
Als sie so gut wie vor der Haustür standen schlug Rose ihre Fäuste auf den Boden und die Plattform schlug auf dem Boden auf, sodass Ned und Peter sofort am Boden zusammensackten.
Ned drehte sich zur Seite und begann sich im nächstliegenden Busch zu übergeben
„Iii, ist das eklig", meinte Rose und verzog angewidert das Gesicht.
„Mir ist total schwindelig", keuchte Peter und streckte sich am Boden aus.
„Ach kommt. Ihr wollt doch nicht vor Tony Stark, so einen schlechten Eindruck hinterlassen, dass bestätigt nur das ihr komplette Memen seid", lachte sie und verschränkte die Arme.
„Du kannst mich mal", fluchte Peter.
„Warum sind wir nicht zu Fuß gegangen?", brachte Ned hervor als er von dem Busch herauskrabbelte.
„Nur damit das klar ist, das nächste Mal nehme ich euch nicht mehr mit", Sie drehte sich um und öffnete das große Eingangstor. „Aber kommt. Oder wollt ihr noch den ganzen Tag da herumstehen?"
Als sich ihre Freunde aber nicht mehr meldeten, schreitet sie alleine zum Eingang. Bevor sie vom Brunnen vorbei ging, der sich vor dem Eingang befand, fror sie ihn noch ein.
„Das ist wie bei dem Film von Disney, die Eiskönigin, total abgefahren!" hörte Rose Ned staunen und musste dabei selbst schmunzeln.
„Also mal ehrlich. Ich dachte nicht, dass ihr so einen Mist vor meiner Haustür veranstaltet", öffnete Tony zur gleichen Zeit die Türe.
Rose grinste und lief direkt auf Tony zu und fiel im um den Hals: „Wie ich dich vermisst hab!"
„Ich dich auch Süße, aber sag nicht, dass du meinen Brunnen eingefroren hast?", er löste sich von ihr und klotze den Brunnen unglaubwürdig an: „Echt? Schon wieder? Der ist ganz neu, wie du den letzten eingefroren hast, hast du ihn nicht mehr aufgetaut, dann musste ich einen neuen kaufen", jammerte er.
„Ich taue ihn dieses Mal wieder auf, versprochen!", lächelte Rose ihn an. „Oh und dass ich es nicht vergessen, ich soll dir von Sam und Cap irgendetwas wegen „Code Pink" ausrichten."
Tony schaute ein bisschen verwirrt doch Rose redete weiter. „Ich kenne mich selbst nicht aus, Steve meinte zuerst es wäre kein Code Pink aber Sam meint es ernst."
Er beugte sich ein bisschen zur Seite und schaute hinter sie die beiden Jungs an. „Meint er die beiden Pfeifen da hinten?", fragte Tony unglaubwürdig und deutete auf Ned und Peter die versuchten sich aufzurappeln.
„Warte was, geht es um Ned und Peter?", fragte Rose verärgert. Tony blickte sofort Rose an und verneinte das gleich. „Oh nein, tut mir leid ich bin abgeschweift! Wegen Code Pink rufe ich später die anderen an", beruhigte er Rose und strich ihr über die Schulter.
„Okay...ich vertraue dir jetzt einfach, aber darf ich dir vorstellen, das sind Ned und Peter. Meine Partner für das Projekt und außerdem meine einzigen Freunde in der Schule", meinte Rose deutete auf die beiden die gerade auf die zukamen.
„Na dann kommt rein", meinte er und machte dir Tür, einladend weiter auf.
Als sie im Wohnzimmer standen kam Ned sofort auf Stark zu und streckte ihm die Hand entgegen. „Entschuldige Tony Stark, ich bin Ned und ein großer Fan von ihnen. Also Anzug und das Ganze, klasse Sache, wirklich", plötzlich wurde er wieder ganz weiß im Gesicht und hielt sich den Mund zu und nicht weiter zu plappern.
„Was ist den mit dem?", fragte Tony verdutzt und schaute ihn angewidert an.
„Oh, äh... ihm ist übel. Ich habe uns hier her gebändigt und das war wohl zu viel für ihm", meinte Rose und hielt nach einem Kübel Ausschau.
„Dann holt ihm etwas zum reinkotzen. Der Boden kostet pro m² 1.000 §", sagte er schnell.
„Wow! Das muss ein echt cooler Boden sein", meinte Peter und schaute runter auf seine Füße.
„Peter! Hilfst du mir mal?", befahl Rose ihm und schaute ihn verärgert an.
„Oh, ja tut mir leid."
Rose lief schnell zu einem Blumentopf und rannte mit dem Topf samt Blumen wieder zu Ned, der ihn sofort nahm und sich über die Blumen übergab.
Alle schauten Ned angewidert an und Peter stellte sich einfach vor Ned und reichte Tony die Hand. „Hallo, mein Name ist Peter Parker und ich bin ebenfalls, wie der Typ hinter mir, ein sehr großer Fan von ihnen."
Tony lächelte gezwungen und schüttelte seine Hand: „Eh, freut mich?"
Rose klatschte ihr Hand gegen ihre Stirn und seufzte laut „Ich hole mir was zu trinken!", und ließ die drei im Wohnzimmer stehen.
DU LIEST GERADE
Take On The World
FantasyEs war schon immer die Bestimmung des Avatars, mit Hilfe es Allvaters, die neun Welten zu beschützen. Doch es gibt keinen Avatar mehr! Der letzte kam in einem Kampf ums Leben und eigentlich war man darauf eingestellt, dass ein Neuer geboren wird. Ma...