Liebes Tagebuch
Also wo soll ich anfangen? Vielleicht da, wo mich Odin wieder nach Hause schicken will! Ich habe mich so an das alles hier gewöhnt und jetzt soll ich wieder zurück? Ja, ich weiß ich kann immer wieder herkommen, aber nicht mehr hier zu wohnen, ist schon Eigenartig. Ich frage mich ja, ob ich in Melbourne, dann lebe oder in New York. Oh Mann, ich habe ja total vergessen, dass es auch möglich sein könnte, dass ich in eine andere Welt geschickt werde. Das ist alles so kompliziert! Ich werde in ein paar Stunden abreisen und Thor holt mich von hier ab. Das hat Aang so ausgemacht damit, es keine Schwierigkeiten mehr gibt. Tja ich habe Aang versprochen das ich weiterhin Tagebuch schreibe und, dass ich immer Briefe an alle schreibe. Die Briefe werden dann mit Raben hierhergebracht. Okay ich werde als nächstes dann wieder auf der Erde schreiben. Ich muss los.
Deine Rose!
„Rose, kommst du? Thor wird bald hier sein", sagte Aang als er in ihr Zimmer trat.
„Ja, ich habe alles", antwortete sie und wischte sich eine Träne weg.
„Hey, du musst nicht weinen. Wir sehen uns alle wieder. Das verspreche ich dir. Und du kannst immer herkommen, wenn du uns mal brauchst", meinte Aang als er zu ihr näherkommt und sie umarmte.
„Ich weiß, es ist aber trotzdem nicht das gleiche", erwiderte sie.
Plötzlich stürmten Katara, Zuko, Toph, Suki und Soka herein.
„Ach Rose, hier wird nicht geweint sonst fängt unser lieber Soka hier auch noch an", sagte Toph und zeigte dabei auf Soka der neben ihr stand.
„Rose, es war immer klar, dass das mal kommen wird. Du wirst noch so vieles Erleben", sagte Katara zur Aufheiterung und trat näher.
„Du kannst mir glauben, wir sind immer hier, wenn du uns brauchst", meinte Suki mit einem gequälten Lächeln.
„Ja, genau immerhin sind wir Team Avatar", meinte Soka.
Die fünf standen eng bei einander und Toph sprang zu ihnen und schrie: „Jetzt wird aber Gruppen gekuschelt!"
„Ja genau aber Zuko fehlt noch", sagte Katara.
„Na gut, auch wenn ich so etwas hasse", gab Zuko auf und kam zu ihnen. „Und Rose! Dein Zimmer bleibt immer frei. Du kannst immer wieder herkommen, vielleicht sogar herziehen, wenn du älter bist."
Sie standen in eine Art Kreis und umarmten sich.
„Das Team Avatar bleibt für immer!" schrie Soka anschließend noch.
Als sie dann schließlich alle beim Eingang vor dem Palast standen, hörten sie schon das laute Geräusch des Bifrost. Das Geräusch erinnerte Rose immer an einen Hammer, der auf einer Steinplatte aufschlug. Plötzlich stand auch schon Thor da, der Rose mit offenen Armen und einem Grinsen im Gesicht begrüßte. Sie lief zu ihm und umarmte ihn.
„Rose, alle haben dich schon so vermisst, wie geht es dir?" fragte Thor immer noch mit breitem Grinsen
„Gut, und ich habe euch auch vermisst", antwortete Rose.
„Gut, du kannst dich noch verabschieden bevor wir gehen."
Rose überlegte kurz und drehte sich schließlich um und sagte mit einer lauten Stimme: „Mein Team Avatar! Ihr alle habt mich zu dem gemacht was ich jetzt bin. Und ich bin euch so dankbar dafür! Ich werde das tun, für das ihr mich vorbereitet habt. Ich wünsche euch das ihr, dass tut was ihr für richtig hält und nie den Kontakt zueinander verliert, wenn ihr verschiedene Wege einschlägt. Ich hoffe es so sehr, dass wir uns bald wiedersehen! Ich danke euch für alles! Ich habe euch alle ganz doll lieb!"
Alle grinsten nur und wussten das sie nichts mehr sagen mussten. Sie waren so zufrieden und stolz auf sie, dass sie, sie jetzt einfach gehen lassen mussten.
Rose sah sich noch einmal um und merkte wie schön, sie es hier hatte. Sie würde diese Zeit hier nie vergessen und sie müsse einfache wiederkommen. Die Bäume und die ganze Natur hier, genoss sie noch einen kurzen Augenblick. Dann drehte sie sich zu Thor um und nickte ihm zu.
Rose hielt sich an ihm fest und er erhob seinen Hammer und sie wurden in den Bifrost geschleudert. Nun kam sie wieder zurück, als Avatar der alle vier Elemente beherrschen konnte und alles dafür tat um Frieden in die Welten zu bringen. Und dass alles wird jetzt, hier beginnen.
DU LIEST GERADE
Take On The World
FantasyEs war schon immer die Bestimmung des Avatars, mit Hilfe es Allvaters, die neun Welten zu beschützen. Doch es gibt keinen Avatar mehr! Der letzte kam in einem Kampf ums Leben und eigentlich war man darauf eingestellt, dass ein Neuer geboren wird. Ma...