Ich startete den Wagen und hörte auf mein Herz, das sagte Ich soll zu Ali fahren. Mein Verstand protestierte dagegen doch meine Sehnsucht und Liebe war stärker. Vor der Wohnung angekommen parkte Ich meinen Wagen und atmete ein und aus. Mein Herzschlag beschleunigte sich und Ich würde am liebsten Weg fahren doch meine Füße liefen zu Ihm. Ich fuhr mit dem Aufzug hoch in den 5ten Stock und klingelte. Und ein überraschter und zu gleich glücklicher Ali stand an der Tür. ,, Ich hatte gehofft das Du kommst Ayla." hauchte Ali in mein Ohr und eine Gänsehaut bildete sich an meinem Körper. Ali nahm meine Hand und führte mich in seine Wohnung. Wir beide standen mitten im Wohnzimmer und sprachen kein Wort. Ali schaute mir in die Augen und streichelte meine Wange in meinem Körper begann es zu kribbeln. Ich schaute auf den Boden und Er zwang mich Ihn anzusehen. ,, Ayla ich Liebe dich." flüsterte Ali in mein Ohr und schaute in meine Augen und auf meine Lippen. Ich schaltete meinen Verstand aus und presste meine Lippen auf Ali. Er erwiderte meinen Kuss und es wurde leidenschaftlicher. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und zog Ihn näher zu mir ran. Mein Herz lachte meinen Verstand aus der Verloren hatte. Keiner hatte von uns das Bedürfnis aufzuhören. Ali zog mich immer noch küssend zu seinem Bett, Ich lag auf ihm drauf und löste mich schwer atmend von Ihm. Beschämend schaute Ich auf die Linke seite.
,, Ayla schäme dich bitte nicht, wir beide Lieben uns." flehte mich Ali an und legte seine Finger unter mein Kinn. ,, Ali ich weis aber Cemre ist meine beste Freundin und du bist ihr Freund, es ist Falsch. Meine Augen wurden glasig was tu Ich den hier verdammt. ,, Ayla Ich Liebe Dich und werde mit Cemre reden.“ gab Er von sich und küsste mich auf die Wange. Ich schüttelte heftig den Kopf, Nein verdammt das darf Er nicht tun. Das Klingeln meines Handys weckte mich aus meinen Gedanken der Name von Cemre stand auf dem Display. Ich wurde sichtlich nervös und schaute in die Augen von Ali, es klingelte weiter und weiter doch Ich traute mich nicht ran zugehen. ,, Ali ich muss gehen, Ich kann das nicht. Wir können das Nicht, bitte verstehe mich.“ flehte Ich ihn an und gab Ihm ein Kuss auf die Wange. ,, Du wirst immer meine Eins bleiben aber Du und Ich haben keine Zukunft.“ fügte Ich hinzu und verschwand durch die Haustür. Mit dem Aufzug fuhr Ich runter und stieg in mein Wagen. Meine Tränen konnte Ich nicht mehr halten und Sie nahmen ihren Lauf. Ich schlug mehrmals gegen das Lenkrad und fluchte vor mich hin. Ich starte den Motor und fuhr zur der Wohnung von Cemre. Vor der Haustür wischte Ich meine Tränen weg und setzte ein Lächeln auf. ,, Cemre Ich bin wieder da.“ rief Ich durch die Wohnung und hörte das Wasserlaufen. Sie war wohl Duschen, ich lief direkt in mein Zimmer und lies mich auf das Bett fallen.
Ich schluchzte leise vor mich hin als Cemre leise die Tür öffnete. ,, Ayla ist alles okey mit dir.“ fragte mich Cemre und schaute mich traurig an. Ich schüttelte nur den Kopf und weinte vor mich hin. ,, Ich vermisse Ihn so, Ich will ihn bei mir haben es tut so Weh Cemre.“ meinte Ich zu Ihr und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Sie nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten. Sie dachte bestimmt, ich meine meinen Vater doch es war Ali den Ich im moment meinte. ,, Ayla kannst du mir bitte Helfen du weist doch Ali holt mich in 2 Stunden ab, das
würde dich bestimmt Ablenken.“ sprach Sie zu mir und schaute mich aufmunternd an. Ich nickte nur stumm und stand vom Bett auf, wir liefen gemeinsam in ihr Zimmer. Und ich fing an Ihre Haare zulocken und sie seitlich hoch zu stekcen, machte Ihr dann Smokey Eys und lackierte Ihr die Fingernägel passend zu ihrem Roten Kleid was Ali ihr besorgt hatte. Innerlich zog sich alles in meinem Körper zusammen doch ich versuchte Stark zu sein. Als es Zeit war zog Cemre ihre schwarzen Pumps an, nahm ihre Schwarze Clutsch und ihren schwarzen Blazer und lief die Treppen zu Ali runter.
Als sie durch die Tür verschwand ließ Ich mich an der Wand herunter gleiten und brachte in Tränen aus. Ich beschloss eine heiße Dusche zunehmen, das heiße Wasser prallte auf meinem Körper und Ich fühlte mich für einen moment befreit. Befreit von den Schmerzen im Herzen und der Sehnsucht. Nach der Dusche lief Ich in mein Zimmer und das Klingeln meines Handys holte mich aus meinen Gedanken. Der Name von Frau Kiraz stand drauf. ,, Guten Abend Ayla hoffentlich störe Ich dich nicht gerade. Ich wollte dir kurz bescheid geben das Dich jemand arrangiert hat. Ein türkischer Junge, Er heißt Cihat und ist 23 Jahre Alt, Er möchte das du nur für Ihn alleine zuständig bist. Er bezahlt sehr viel Pro Abend 5 000 €, weiteres besprechen wir Ihn meinem Büro.“ erklärte Frau Kiraz und mir stockte der Atem. So viel Geld dafür das Ich ihn begleite in mir breitete sich ein komisches Gefühl aus doch das Geld könnte Ich gut brauchen. Da ich Weg von Ali und Cemre möchte. Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseh ein und machte es mir auf der Couch gemütlich. Es lief Vampire Diares eine wundervolle Sendung die Ich gerne schaue.
Irgendwann bin Ich dann wohl eingeschlafen den als Ich aufwachte war es draußen hell. Es roch nach Pfannkuchen. Ich blickte in die Küche und Cemre war gerade dabei Pfannkuchen zumachen. ,, Guten Morgen mein Süße , es riecht fabelhaft.“ lobte Ich Cemre und küsste Sie auf die Wange die über beiden Ohre strahlte. ,, Setzt dich bitte Ich muss dir was erzählen.“ lächlte Sie mir zu und widmete sich wieder ihren Pfannkuchen. Nach dem Sie fertig war, begannen wir beide zu Frühstücken. ,, Also fang an Cemre.“ fragte Ich sie und esste weiter an meinem Pfannkuchen. ,, Also wie soll Ich anfangen oh mein Gott bin Ich nervös. ALI HAT MIR EINEN ANTRAG GEMACHT.“ fing Sie aufeinmal an zu schreien und zeigte mir ihren Verlobungsring. Ich hustete und bekam fast keine Luft da Ich mich an meinem Pfannkuchen verschluckte. Cemre schaute mich besorgt an und Ich sagte Ihr das alles gut ist. ,, Ich freu mich für euch beiden sehr und wünschte euch alles gute.“ gab Ich von mir und esste weiter. Nachdem wir gefrühstückt hatten räumte Ich alles auf und Cemre machte Sich für die Uni fertig und Ich für das Treffen mit Frau Kiraz.
In meinem Zimmer zog Ich mir eine blaue Jeansleggings an und eine weises Hemd was über meinen Hintern ging. Meine Haare band Ich zu einem festen Dutt und tuschte etwas meine Wimpern fertig war Ich. Ich nahm meine schwarze Tasche und lief zu meinem Auto und machte mich auf den Weg. Dort angekommen begrüßte Ich die Sekräterin und fuhr mit dem Aufzug zu Frau Kiraz hoch. Sie saß an ihrem Büro und erledigte Papierkram als Sie mich erblickte lächelte Sie mich freundlich an. ,, Guten Tag Ayla das ist Cihat hier ist ein Foto und seine Unterlagen.“ gab Sie von Sich und reichte mir seine Unterlagen. Ich schaute mir sein Foto an und war einfach nur sprachlos. Er sah sehr gut aus hatte grüne Augen, dunkel Braune Haare und ein Drei-Tage Bart. Er war gut gebaut und hatte ein tolles Lächeln. ,, Er gefällt dir wohl, des heißt du nehmst den Job an.“ fragte mich Frau Kiraz und nahm die Unterlagen wieder. Ich nickte und Sie rief Cihat an und fragte Ihn wann Er mich brauchen würde. Er bräuchte mich Morgen Abend für ein Gala-Event weiters würden Wir gemeinsam besprechen. Frau Kiraz erklärte mir noch einiges und Ich verabschiedete mich von Ihr. Ich stieg in mein Wagen ein und bekam eine SMS von Ali die mir die Sprache verschlug.
Hoffe hat euch gefallen:)
Votet pls<3
®~
DU LIEST GERADE
AYLA
RomanceIhr Vater war ein Engel für Sie, sie war immer seine kleine Prinzessin die er geliebt und beschützt hatte. Doch dann kam dieser eine Tag der alles änderte, ihr Vater wurde Krank sehr krank und hatte ihr nichts davon erzählt. An seinem Sterbebett war...