Kapitel 2~

1.3K 55 0
                                    

,, Ich hab dir ein Kleid für heute Abend gekauft es liegt in deinem Zimmer, deswegen bin Ich kurz vorbei gekommen. Meine Blase hatte dann so gedrückt weswegen Ich noch schnell auf Toilette gehen wollte, Ich hatte dan Ayla bewusstlos auf den Boden liegen gesehen. Hatte sie dan in ihr Bett getragen und gewartet bis Sie aufwacht." gab Er von sich und schaute mich an. Würde ich nicht wissen das Er gerade lügt würde Ich es ihm eiskalt glauben. ,, Omg Ayla geht es dir besser, wie konnte Ich nur sowas von dir denken." sprach Cemre hyterisch und umarmte mich fest. ,, Es ist alles gut könnt ihre beide jetzt raus möchte mich gerne anziehen." flehte Ich beide an den Ich konnte nur schwer meine Tränen halten. Beide nickten mir zu und verließen mein Zimmer, Ich lehnte mich an der Wand ab und meine Tränen konnte Ich nicht mehr zurück halten. Ich faste mir mit meinem Finger wieder an meine Lippen und mein Herz schlug wie verrückt. Nein Ayla vergiss es er ist mit Cemre zusammen, du kannst es Ihr nicht antun. Ich schlug mit meiner Faust auf den Boden, Ich war wütend auf mich und mein Herz das für Ihn schlug. Mein Herz schrie seinen Namen doch mein Verstand sagte mir immer wieder das es Falsch wäre.

Ich stand vom Boden auf, lief auf mein Kleiderschrank zu und nahm mir eine beige Jeanshose, mein lieblings Hemd was Schwarz war und goldene Nieten hatte. Dazu meine goldene Uhr und meine goldenen Ohringe, an meinen Haaren machte ich mir an den Spitzen wellen rein. Zog mir einen schwarzen Lidschatten und tuschte meine Wimpern, sprühte etwas von meinem S.Oliver Parfüm. Schaute mich nochmals im Spiegel an und fertig war ich zum Arbeiten suchen. Ich öffnete die Tür meines Zimmers und das gelächter von Ali und Cemre kam mir entgegen. Mein Herz schmerzte doch Ich darf mir nichts anmerken lassen. ,, Ich geh dan mal, mir eine Arbeit suchen." lächlte Ich beide an die gerade dabei waren sich zu Küssen. Ali schaute mich mit einem verletzen Blick an doch Ich blieb standhaft. Vor der Haustür ziehte Ich mir schwarze Ballerinas an und fuhr mit dem Aufzug runter. Lief dann zum großen Parkplatzt vor wo mein Auto stand ein Seat Leon in Weiß. Im Auto drin starte Ich den Motor und schaltete sofort mein Lieblingslied an ( KC Rebell- Besser wenn du gehst). Ich sang sofort mit und beschloss direkt in die Stadt rein zufahren und dort nach einer Arbeitsstelle zu suchen.

In den verschiedensten Geschäften fragte Ich nach doch keiner wollte mich nehmen das suchen einer Arbeitsstelle war schwerer als gedacht. Kurz bevor Ich die Hoffnung aufgeben wollte stach mir ein Zettel in die Augen der an einem Geschäft hang. Möchten sie viel Geld verdienen und wenig tuen, dan melden sie Sich unter dieser Nummer stand drauf. Mein innneres sagt es wird gefährlich doch Geld würde Ich wirklich brauchen. denn Ich wollte so schnell es geht weg von Cemre und Ali. Ich packte mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer nach mehrere Piepen nahm eine ältere Frau ab. ,, Guten Tag sie sprechen mit der Begleitservice Agentur, was kann Ich für sie tun." ,, Hallo hier ist Ayla, Ich hab ihren Zettel gesehen und Ich suche ein Job, könnte Ich vorbei kommen." fragte Ich die ältere Dame am Telefon. Sie gab mir die Adresse und Ich machte mich mit dem Auto dort hin. Vor dem Gebäude angekommen blieb mir der Atem stehen. Es war ein wunderschönes Modernes Haus von außen, Ich parkte mein Auto und lief auf die Eingangstür zu. Am Empfang saß eine jüngere Dame die gerade Telefonierte. Ich stellte mich vor Sie hin und wartet bis sie Fertig war. ,, Hallo was kann Ich für sie tun." fragte mich das Mädchen freundlich. ,, Hallo mein Name ist Ayla, Ich hab ein Termin mit Frau Kiraz." antworte Ich ihr und reichte ihr meine Hand. Sie gab ihrer Chefin bescheit und Ich musste einen moment Platzt nehmen. 

Nach einigen Minuten sagte mir die Sekräterin von Frau Kiraz bescheid das Sie nun Zeit für mich hätte. Ich stand von meinem Stuhl auf und folgte Ihr, wir liefen zum Aufzug und fuhren in den zweiten Stock, die Aufzugtür öffnete sich und wir kammen direkt in das Büro von Frau Kiraz an. Es war modern und klassisch eingerichtet. Frau Kiraz saß an ihrem Stuhl und richtete ihre Brille gerade und lächlte mich freundlich zu. ,, Hallo du bist also Ayla, setzt dich bitte und wir besprechen alles." gab Sie von sich und zeigte auf den Stuhl gegen über ihres Schreibtisches. Ich fühlte mich wohl in ihrem Büro und wollte alles über diesen Job erfahren. ,, Du hast sicherlich viele Fragen und Ich werde sie dir gerne beantworten." hollte mich Frau Kiraz aus meinen Gedanken. Ich nickte zustimmend und hörte Ihr aufmerksam zu. ,, Also in meiner Agentur arbeiten die Mädchen und sogar Jungs freiwillig. Deine Aufgabe ist einen Herren zu einer Verantstaltung, zu einer Feier oder ins Restaurant zu begleiten. Du wirst nicht gezwungen mit ihm zu schlafen dafür darf Er dich nicht Bezahlen. Du entscheidest wie weit du mit diesem Mann gehst. Du legst dir eine Karteikarte an und die Männer können dich dan aussuchen. Wir geben dir dan bescheid und zeigen dir ein Foto du gibst entweder deine Zustimmung oder sagt Nein möchte Ich nicht. Der Mann entscheidet den Preis für dich." erklärte Sie mir und schaute mich ernst an. Okay also einfach nur mit den Männern ausgehen mehr ist nicht dabei und Davor darf ich ein Foto sehen also bräuchte Ich eigentlich keine Angst zu haben. Ich überlegte einige Minuten und gab Ihr bescheid das Ich den Job gerne machne möchte. ,, Also Ayla wir bräuchten einige Daten von dir und ein Fot. Nach dem Ich das Formular ausgefüllt und wieder abgegeben hatte schoss Frau Kiraz ein Foto von mir, Ich durfte es mir anschauen und es war wirklich gut aus. Sie zeigte mir dan meine Seite die die Männer aufrufen konnten und es war Okey da nicht viel verraten wurde. Nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte musste Ich nur drauf warten das Frau Kiraz mich anrufte und mir bescheid sagte das Sich jemand für mich Interessierte.

Ich verabschiedete mich von Frau Kiraz und beschloss etwas Shoppen zu gehen, denn sie meinte Ich sollte mir Kleider anlegen. Als ich einen Laden betrat erfassten meine Augen ein weis/schwarzes knie Langes Kleid mit trägerlosen Ärmel, dieses Kleid hatte etwas an sich. In der Umkleide probierte Ich es sofort an und es wirklich gut aus, gar nicht Nuttig sondern sehr Elegant. Ich schaute mich nach noch einigen Kleidern um und probierte mal da und mal dort was an bis meine Füße anfingen weh zu tun. Ich bezahlte das Kleid und lief zum Nordsee( Ein Restaurant das Fischgerichte Verkauft) bestellte mir dort ein Fischteller und ne Cola und aß mein Essen genüsslich auf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das Ich mich mal auf den Weg heim machen sollte bevor sich Cemre sorgen machen müsste. Ich lief auf mein Auto zu verstaute meine Einkaufstüte und wollte gerade losfahren als mein Handy klingelte. ,, Ayla ich bin es Ali können wir uns bitte bei mir Treffen, Ich muss mit dir reden. flüstere Ali leise ins Handy. Mein Herz setze aus und Ich bekamm keinen einzigen Ton raus, Mein Verstand lachte gerade mein Herz aus. ,, Ich Liebe Dich Ayla und wenn du mich liebst dan kommst du jetzt zu mir." fügte Ali hinzu und legte auf. Ich schlug mit meiner Hand gegen das Lenkrad und lehnte mein Kopf dagegen an verdammt was soll Ich tun.

Voten bitte!;)

®~

AYLAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt