Mein Herz schlug als würde es jeden Moment rausspringen. Meine Wange pochte doch seine Hand wollte Er nicht runter tun. Mein Magen zog sich zusammen, wie kann Er hier stehen und weinen. Er ist doch Verlobt, Er stand glücklich an der Haustür. Kopf schüttelnd nahm Ich seine Hand von meiner Wange runter. ,, Fass mich nie wieder mehr an Cihat. Ich bin fertig mit dir." zischte Ich wütend und tippte Ihm auf seine Brust. ,, Du bist doch mit dem Deutschen abgehauen, du hast mich einfach so verlassen und jetzt hast du den nächsten am Start." fauchte Cihat wütend und packte grob meine Hand. Meine Augen wurden glasig, die Erinnerungen kamen hoch. ,, DU VERDAMMTER IDIOT WIE KANNST DU KEREM MEINEM BRUDER GLAUBEN." schrie Ich wütend und versuchte mich aus seinem Griff zubefreien. Er fing hysterisch an zu Lachen und schüttelte den Kopf. ,, Zieh meinen Besten Freund da nicht mit rein, Er kann nichts dafür das du eine Schlampe bist." hauchte Cihat an mein Ohr. Eine Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper und mein Herz blieb stehen. Er hat mich als Schlampe bezeichnet, wie kann Er das nur tun. Ich schüttelte kräftig mein Kopf und fing an zu weinen. ,, Wie kannst du mich als Schlampe bezeichnen du hast keine Ahnung was passiert ist. Ich verachte dich Cihat. Frag deinen besten Freund ob es Ihm nun besser geht Nach dem er mich verkauft hatte, bitte Frag ihn danach." flehte Ich ihn an und senkte mein Geischt. ,, Du weist nicht was Ich diese eine Woche durchmachen musste." fügte Ich hinzu und drehte mich um. Ich ließ ihn da stehen und lief den Weg wieder zurück. Immer wieder schrie Er meinen Namen doch ich lief einfach weiter. Plötzlich packte Er meine Hand und drehte mich zu sich um. ,, Was redest du davon, Verkaufen an wenn du lügst. Das würde mein Bester Freund nicht tun." sprach Cihat verwirrt und drückte mein Arm fester. ,, Fass mich niewieder mehr an." fauchte Ich wütend und zog mein Arm weg von Ihm. ,, Du und Ich sind fertig mit einandern. Du gehst dein Weg und wirst Glücklich mit Zeynep und Ich werde mir ein neues Leben aufbauen." gab Ich fest entschlossen von mir und ging den Weg weiter.
Nach ungefähr 20 Minuten kam Ich vor dem Haus von Zeynep an. Das Auto von Onur stand immer noch vor der Tür und Onur saß im Auto drin. Ich stieg in den Wagen und keiner sprach von uns beiden. ,, Onur geh rein Sie wird sich bestimmt freuen. Tu es bitte für mich sonst wirst du es bereuen." befahl Ich ihm und schaute Ihm in die Augen. Er nickte nur und steig aus. ,, In einer Stunde bin Ich wieder da." fügte Onur hinzu und schloss die Autotür. Ich ließ mich auf den Sitz fallen und schloss meine Augen. Wie konnte das alles nur soweit kommen. Wie schnell konnte Cihat mich vergessen und wieder zu Zeynep zurück gehen. Sie hatte ihn betrogen ihm Weh getan und trotzdem geht Er zu ihr. Die Tränen liefen über meine Wangen und mein Herz schmerzte. Ich machte das Radio an und ließ die Musik laufen. Cihat stand vor dem Auto, schüttelte den Kopf und ging in das Haus rein. Ich schloss wieder meine Augen und dachte über alles nach. Ich bemerkte Wie mich jemand trug, ich blickte hoch und es war Onur. Er legte mich Vorsichtig in mein Bett und zog mir meine Schuhe aus. Bückte sich über mich und gab mir ein Kuss auf meine Stirn. ,, Niemals wird dir jemand mehr Weh tun, das Verspreche Ich dir meine kleine Ayla." hauchte Onur vor meine Gesicht und Ich musste Lächeln. Er ging zur Tür und schloss sie leise. Ich hatte keine Kraft und Lust aufzustehen um Duschen zugehen und um mich Umzuziehen.
Am nächsten Morgen öffnete Ich verkrampft meine Augen und hatte ein stechen in meinem Nacken. Langsam stand Ich vom Bett auf und ging mich Duschen, wieder flossen meine Tränen. Ayla hör auf zu Weinen es reicht du bist kein kleines Kind mehr sei keine Heulsuse mehr sprach mein Verstand zu mir. Nach dem Duschen föhnte Ich meine Haare und macht mir Locken rein. Heute wird mein neues Leben beginnen ohne Cihat. Ich zog mir eine Leggings und ein Langes T-Shirt an. Lächelnd öffnete Ich meine Zimmertür und mich traf der Schlag. Onur saß mit Cihat Am nächsten Morgen öffnete Ich verkrampft meine Augen und hatte ein stechen in meinem Nacken. Langsam stand Ich vom Bett auf und ging mich Duschen, wieder flossen meine Tränen. Ayla hör auf zu Weinen es reicht du bist kein kleines Kind mehr sei keine Heulsuse mehr sprach mein Verstand zu mir. Nach dem Duschen föhnte Ich meine Haare und macht mir Locken rein. Heute wird mein neues Leben beginnen ohne Cihat. Ich zog mir eine Leggings und ein Langes T-Shirt an. Lächelnd öffnete Ich meine Zimmertür und mich traf der Schlag. Onur saß mit Cihat und Zeynep am Esstisch. ,, Was machen die beiden hier." zischte Ich wütend und verschränkte meine Arme. Zeynep schaute auf den Tisch und Cihat schaute mir direkt in die Augen. ,, Ich frage dich nochmal Onur was machen beide hier." zischte Ich nochmals wütend. Was hatten beide hier zusuchen Ich möchte beide nicht sehen. ,, Setz dich bitte Ayla, wir müssen mit dir Reden." befahl mir Onur und widerwillig nahm Ich neben ihm Platz. ,, Zeynep du siehst das Cihat liebt Ayla und Ayla liebt Cihat. Erzähle bitte Ayla die Wahrheit." begann Onur zu reden und Ich schaute zu Zeynep. Zeynep hebte ihren Kopf und schaute mich mit glaßigen Augen an. ,, Ich hatte am Anfang Cihat geliebt, hatte Gefühle für Ihn aufgebaut und dan hatte Ich Ali kennengelernt. Ich Liebe Ali so sehr deswegen hatte Ich mit ihm geschlafen weil Ich dan dachte Ich und Er können Heiraten. Aber meine Eltern waren strikt dagegen weil sie Ali kannten von meinem Bruder. Deswegen findet diese Verlobung statt. Cihat liebt mich nicht mehr, Er liebt dich das sehe Ich ihn seine Augen. Und Cihat hatte mir alles über Ali und deine Beste Freundin Cemre erzählt, Ich bereue es so sehr das Ich mit ihm geschlafen hatte. Ich hatte meinen Bruder und meine Eltern enttäuscht, Ich wollte das nicht.Die Verlobung mit Cihat und mir wurde gestern Abend aufgelöst." erzählte Zeynep und Tränen liefen ihren Wangen entlang.
Ich fing hysterisch an zu Lachen. ,, Ein guter Witz von euch, Zeynep du kannst bleiben aber Cihat da ist die Tür du kannst gehen." sprach Ich zu allen und zeigte zur Tür. Cihat nickte nur stand vom Stuhl auf und ging zur Tür. Verwirrt schaute mich Zeynep an und schaute dann zu Onur. ,, Ich geh wieder in meinm Zimmer, lass euch mal alleine." sprach Ich zu beiden und stand vom Stuhl auf. Ich schloss die Tür hinter mir zu und ließ mich auf den Boden fallen. Cihat liebt mich, Er liebt mich wirklich. Mein Herz schmerzte in mir zog sich alles zusammen. Wieso tut das alles nur so Weh, wieso kann Ich ihm nicht um die Arme fallen und alles wird Gut. Nein das kann und werde Ich nicht zulassen, er hatte mich als eine Schlampe bezeichnet die Lügen von Kerem geglaubt. Das Kapitel Cihat und Ich ist beendet. Ich werde Ihm zeigen das Ich ohne Ihn glücklich werde. Ich stand vom Boden auf und schlug mehrmals gegen die Wand. Ayla was redest du da du wirst niemals ohne Cihat glücklich werden. Onur kam sprachlos in mein Zimmer rein und nahm mich in den Arm.
,, Onur es tut so Weh, Onur es tut so verdammt Weh." flüsterte Ich leise vor mich hin. ,, Du liebst ihn wirklich sehr." hauchte Onur in mein Ohr und Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut. Ich nickte nur mehrmals mit dem Kopf und brach in Tränen aus. Ich vergrub mein Gesicht in seine Brust. ,, Es wird alles gut Ayla." flüstere Onur in meine Haare und verschwand durch die Tür. Ich ging zu meiner Kommode wo das Handy lag das mir Onur gekauft hatte und wählte die Handynummer von Ali. Ich kannte seine Nummer auswendig, ich wollte einfach mit Ihm reden. Ob ich keine Angst hatte doch die hatte Ich doch tief in Ali drin ist er ein guter Mensch. Es klingelte und Ali ging ran. ,,Ali wir müssen uns sehen." flüsterte Ich und Ali sprach kein Ton. ,, Sei heute um 16.00 uhr im Park am Baum." gab Ich von mir und legte auf. Ab Heute wirs du leiden Cihat.
DU LIEST GERADE
AYLA
RomanceIhr Vater war ein Engel für Sie, sie war immer seine kleine Prinzessin die er geliebt und beschützt hatte. Doch dann kam dieser eine Tag der alles änderte, ihr Vater wurde Krank sehr krank und hatte ihr nichts davon erzählt. An seinem Sterbebett war...