Kapitel 8~

885 46 0
                                    

Ich hatte Angst hoch zu Blicken,Angst zu sehen das meine beste Freundin in den Tod gefallen war. Doch dass schluchzen eines Menschen zwang mich hoch zusehen, da stand Sie, Cemre doch wie konnte das möglich sein. Ich schaute mit weinenden Augen zu beiden. Ich stand vom kalten Boden auf und lief auf beide zu. ,,Cihat wie kann das nur möglich sein." gab Ich von mir und schaute beide großen Augen an. ,, Bevor Cemre fast runter geflogen ist, hatte Ich sie mit meiner Hand zurückgezogen." erklärte mir Cihat und Ich sprang voller Freude auf Ihn drauf. ,,WARUM HAST DU DAS GETAN, ICH WOLLTE STERBEN." schrie Cemre uns beide an. Ich schüttelte nur den Kopf und blickte ihr direkt in die Augen. ,, Du kannst nicht einfach so verschwinden und mich hier alleine lassen, Bitte bleibe hier bei mir." flehte Ich sie an und wollte auf Sie zugehen. Doch sie Stoppte mich mit ihrer Hand. ,, Ich möchte das du Ausziehst du hast unsere Freundschaft wie Müll weg geworfen. Wir beide sind keine Freunde mehr, verschwinde." befahl Cemre mir und zitterte am ganzen Körper. Ich schaute Sie geschockt an und nickte einfach mit dem Kopf. Cihat nahm mich an der Hand und zog mich die Treppen runter. ,, Was machst du da wir können Sie doch nicht alleine lassen." protestierte Ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. ,, Ayla du kannst im Moment nichts für Cemre tuen, du musst Ihre Entscheidung akzeptiere." meinte Cihat und hielt meine Hand noch fester. ,, Geh jetzt in die Wohnung und packe deine Sachen, lass Ihr etwas Zeit sie wird dir verzeihen." fügte Er hinzu und schaute mir in die Augen. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und realisierte zu spät, was Ich da gerade getan hatte. ,, Es tut mir Leid." entschuldigte Ich mich bei Cihat und schaute auf den Boden. Er legte seine Finger unter mein Kinn und zwang mich Ihn anzusehen. Wie kann das möglich sein, wieso schlägt mein Herz so schnell wenn Ich in seine Augen sehe. Ich Liebe doch eigentlich Ali oder hatte Ich mir das alles nur eingebildet weil Ich alleine war.

,, Ayla wo wirst du jetzt Wohnen." fragte Cihat mich und holte mich in die Realität zurück. Ich zuckte nur mit den Schultern und Er setze sich auf mein Bett. Während ich alles einpackte beobachtete Er mich immer wieder und lächelte mir zu. ,, Ich weiß wo Du wohnen wirst." gab Cihat plötzlich von sich und Ich schaute ihn verwirrt an. ,, Du ziehst zu mir, Ich hab in meiner Wohnung ein Zimmer frei und du könntest ja gut eins gebrauchen. ,, Nein vergiss es Cihat das kann und werde Ich nicht annehmen." antworte Ich ihm und packte meine Sachen weiter. Er sagte nichts mehr dazu und Ich war froh darüber. Wie stellte er sich das vor, Ich sollte bei Ihm wohnen. Das würde Ich nicht überleben, doch einerseits währe Ich ständig in seiner Nähe. Ayla sei ruhig was redest du da, wie kannst du dich so schnell Verlieben du kennst Ihn ja gar nicht sprach mein Verstand zu mir. Ayla küsse ihn einfach dann bist du dir sicher ob du Ihn wirklich liebst antwortete mein Herz dazwischen. Ich schaute ihm in die Augen und in mir begann der Kampf. Ich lief auf Ihn zu und Er stand vom Bett auf. Wir standen nur noch wenige Millimeter von einander entfernt. Tu es Ayla schrie mein Herz und Ihm nächsten Moment presste Ich meine Lippen auf seine. Cihat erwiderte es nicht doch als Ich meine Hände um seine Nacken schlug drückte Er mich fester an seinen Körper wir beide flogen aufs Bett doch ließen den Kuss nicht beenden. Er legte seine Hand auf meinen Rücken und mir entfachte sich ein Feuer. Mein Bauch fing an zu kribbeln, mir wurde warm denn Ich hatte nur Cihat im Kopf. Er beendete den Kuss und sprang vom Bett auf, er fuhr sich mit seinen Fingern durch die Haare und fluchte vor sich hin. Meine Augen wurden glasig den Ich hatte das Gefühl das er den Kuss bereute. Ich musste hier Weg, ich sprang vom Bett auf zog mir im Flur meine Schuhe an und rannte runter. Ich wollte einfach nur Weg, wie konnte Ich das nur zu lassen. Wie konnte Ich zulassen das mein Herz denn Kampf gewinnt, wie konnte Ich zu lassen das Ich mich in Ihn verliebte. Ich kannte Ihn doch gar nicht.

Ich lief einfach die Straße entlang und meine Füße führten mich zum Friedhof. Ich hatte mein Vater schon solange nicht besucht. Was war ich nur für eine schlechte Tochter. An seinem Grab angekommen, lies Ich mich auf den Boden fallen. Meine Tränen konnte Ich auch nicht mehr halten. ,, Papa schau mal deine Tochter ist eine Heulsuse geworden, sie weint wegen jeder Kleinigkeit. Ach Papa wärst du nur hier dann würdest du mein blutendes Herz küssen. Papa wieso tut Liebe nur so Weh, womit hatte Ich das verdient. Papa ich vermisse dich so." flüstere Ich zu Ihm und streichte über sein Grab. 

Ich hörte einen Menschen weinen und blickte zu Ihm rüber. Halt stopp das ist doch Kerem oder nicht. Ich verabschiedete mich von meinem Vater und lief zu Kerem rüber. Am Grab leste Ich den Namen einer Frau sie ist mit 20 Jahren gestorben. Was mich an diesem Grab wunderte war das Sie an meiner Geburt gestorben war. ,, Hallo Kerem." sprach Ich zu ihm und stellte mich neben Ihm hin, Ich wollte wissen wer diese Frau ist. ,, Verschwinde Ayla von diesem Grab." zischte Kerem wütend und schaute mich voller Hass an. ,, Was habe Ich dir getan das du mich jetzt so behandelst Kerem." stellte Ich traurig fest und schaute Ihm in die Augen. ,, Weil du Schuld bis dass Sie Tod ist, deine Geburt war ein großer Fehler." sprach Kerem in einem wütenden Ton. Er hielt mich an meinen Schultern fest und drückte immer fester zu. Ich schrie leicht auf und der Hass in seinen Augen machte mir Angst. ,, ICH HASSE DICH AYLA." schrie Kerem voller Verachtung und wollte mir eine klatschen. Doch plötzlich tauchte Cihat auf, hielt seine Hand fest und schaute in mit einem undefinierbaren Blick an. ,, Wie kannst du es wagen deine Hand gegenüber Ayla zu erheben." fragte Cihat in einem angespannten Ton seinen besten Freund. Wollte mich Kerem wirklich schlagen, was meinte Er mit diesen Wörter. Ich kenne seine Mutter doch gar nicht. ,, Du hast gar nichts melden Cihat, dass ist eine Sache zwischen mir und meiner Schwester." murmelte Kerem vor sich hin und befreite sich aus dem Griff von Cihat. Seine Wörter schlugen wie eine Bombe in mein Kopf auf, nein das ist ein blöder Witzt er lügt. In mir drehte sich alles, mein Kopf pochte und Ich sah nur noch alles schwarz ...

Eure nervige ®üya
Wer will Whatsapp Gruppe soll mir (Privat) Nummer schicken.

AYLAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt