Cihat wurde leicht angespannt und hielt meine Hand fest. ,, Das ist dieser Hund der mit Zeynep geschlafen hatte." zischte Er wütend und drückte meine Hand fester. Es fing an weh zu tun doch Ich wollte mir nichts anmerken. Ich schaute zu beiden rüber und Ali presste plötzlich seine Lippen auf die von Zeynep. Meine Augen wurden glaßig, Ich fühlte mich dreckig und benutzt. Dieses Arschloch, er ist doch mit Cemre Verlobt, wie kann er ihr sowas nur antun. Wie kann er mir sowas antun.Mein Herz bebte vor Schmerzen, Ich wollte hier weg einfach nur Weg. Ich lies die Hand von Cihat los und rannte, ich rannte einfach los. Nach einer gefühlten ewigkeit kam Ich an einem Park an, Ich suchte nach einer Bank und setze mich drauf. Meine Tränen konnte Ich nicht mehr halten und fing an zu Weinen. Ich hielt mit meiner Hand mein Bauch fest, den die Schmetterlinge wurden zu Messerstiche und waren unerträglich. Ich Liebte Ihn, Ich Liebte Ali überalles, Ich hatte ihn für das Glück meiner besten Freundin gehen lassen. Doch er hatte von Anfang an nur mit uns beiden gespielt. Jemand umarmte mich von Hinten und Ich schreckte leicht auf. ,, Psssscht ich bin es nur Cihat." hauchte Er in mein Ohr und Ich fing an zu schluchzen. Er lief um die Bank rum und nahm neben mir Platzt. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und Er streichelte mir über den Rücken. ,, Du kennst Ihn oder, Du kennst Ali." stellte Cihat fest und drückte mich an Sich. Ich nickte nur heftig mit dem Kopf und Er spannte seine Hände zu Fäuste. ,, WAS HAT DIESES ARSCHLOCH DIR ANGETAN." schrie Cihat rum und Ich zuckte leicht zusammen. ,, SAG MIR WAS ER GETAN HAT." schrie Cihat nochmals rum und zwang mich Ihn anzusehen. Ich schaute ihn mit glaßigen Augen an und sein Blick war nicht mehr wütend sondern bemitleidend. ,, Bitte Ayla sag mir was Er getan hat." flehte mich Cihat an und nahm mich wieder in den Arm. ,,Ich Liebe Ihn, Ich Liebe Ihn, so sehr das es Weh tut, Zuwissen das Er die ganze Zeit nur mit dir gepielt hat. Es tut weh Cihat." begann Ich zu erzählen und Er schaute mich geschockt an. ,, Aber weist du was das aller schlimmste ist. Er ist eigentlich mit meiner besten Freundin Verlobt. Ich hatte ihn gehen lassen damit beide Glücklich werden. Er hatte mich gestern geküsst. Cihat Ich fühle mich so dreckig." fügte Ich hinzu und Er nahm mich in den Arm. ,, Ayla merk dir eins du bist nicht dreckig, gegen die Liebe kann man nichts machen, du musst deine Freundin warnen bevor Sie genauso leidet wie du." erklärte Cihat mir und strich mir mit seiner Hand über meine Wange.
Mein Magen fing plötzlich an zu knurren und Cihat fing an zu Lachen. ,, Aber zuerst lass uns was Essen,dan fahren wir gemeinsam zu Cemre und Du erzählst Ihr alles. Ich werde an deiner Seite bleiben." lächlte mir Cihat zu und Ich wischte mir meine restlichen Tränen weg. Ich sah bestimmt schlimm aus doch, er wollte trotzdem mit mir Frühstücken gehen. Wir liefen gemeinsam zu seinem Auto keiner sprach von uns beide. Im Auto drinnen fuhr Cihat zu Mc Donalds und Ich musste innerlich Lachen. ,, Komm Cihat beil dich bitte." gab Ich von mir und verschrenkte meine Arme ineinader Cihat grinste vor sich hin und nahm meine Hand. Gemeinsam liefen wir rein und bestellten uns was, natürlich wollte Cihat bezahlen typisch Mann eben. Als wir unsere Bestellung hatten setzen wir uns hin und fingen an zu Essen. Cihat beobachte mich und ich wurde Rot im Gesicht. ,, Natürlich werde Ich dich für diesen Tag bezahlen Ayla." gab Cihat von sich und Ich verschluckte mich an meinem Essen. Meine Laune war wieder am Tiefpunkt. Ich entschuldigte mich kurz und lief auf die Toilette zu. Ich stütze mich am Waschbecken ab und konnte nur schwer meine Tränen halten. Es ist mein Job wieso tut es nur so Weh, wenn er sagt das er mich bezahlt. Ich betrachte mich im Spiegel, ich hatte vom weinen rote Augen und war verschmiert. Trotzdem wollte er mit mir noch weg fahren, was hat das alles zu bedeuten. Ich waschte meine Hände, schminkte mich nach und lief wieder zurück zu Cihat. ,, Ayla hab Ich irgendwas falsche gesagt." fragte Cihat mich und nahm meine Hand. Ich schaute ihn verwirrt an und schüttelte einfach nur den Kopf. Als ob so einer wie Cihat sich in mich Verlieben würde. Nach dem wir fertig gegessen hatten machten wir uns auf dem Weg zu Cemre. Ich fing an nervös zu werden und spielte mit meinen Fingern rum. Wir parkten das Auto und liefen zur Wohnung, Cihat hielt meine Hand und versuchte mich zu beruhigen. Doch innerlich kämpfte Ich mit mir selbest, wie wird Cemre reagieren, wird sie mir überhaupt verzeihen. Fragen über Fragen bildeten sich in meinem Kopf.
Ich öffnete mit meinem Schlüssel die Haustür und schrie nach Cemre. Und eine Antwort von Ihr kam aus ihrem Zimmer. Gemeinsam mit Cihat liefen wir in ihr Zimmer und klopften an, Cemre rief herein und wir betraten das Zimmer. Ich wurde noch nervöser den Cemre hatte gerade ihr Verlobungskleidan, was Sie sich schon immer als kleines Mädchen gewünscht hatte. Sie sah so wunderschön aus und es tat mir innerlich Weh ihr nun die Wahrheit zusagen. Cemre drehte sich um und schaute uns verwirrt an und fing an zu Grinsen. ,, Also du bist dan wohl Cihat der Freund von meiner besten Freundin Ayla." lächlte Cemre uns an und reichte Cihat die Hand. Er lächlte zurück und reichte Ihr auch seine Hand. ,, Cemre können wir bitte ins Wohnzimmer, ich muss mit dir reden." gab Ich von mir und mein Herz zog sich vor Schmerzen zusammen. Cemre nickte und Cihat und Ich liefen schon mal ins Wohnzimmer damit Cemre sich umziehen konnte. Als Cemre das Wohnzimmer betrat bat ich sie Platzt zu nehmen. ,, Also hör mir bitte bis zum Schluss zu, es fällt mir wirklich schwer dir das jetzt zusagen." murmelte Ich vor mich hin und drückte die Hand von Cihat fester. ,, Also es geht um Ali, er Liebt dich nicht. Cemre er betrügt dich. Ich und Ali hatten uns drei mal geküsst seit dem Ich bei dir Wohne. Ich schäme mich das Ich dies zu gelassen hatte. Ali wollte mit mir abhauen doch Ich habe meine Liebe gehen Lassen damit du Glücklich wirst. Ja ich Liebe Ali seit einigen Jahren und er hatte gemeint das er mich auch Liebt. Cihat und Ich wollten heute Morgen in einem Cafe Frühstücken gehen doch dort traffen wir. Ali und Zeynep an, Zeynep war mit Cihat Verlobt doch Zeynep hatte Cihat mit Ali betrogen. Cemre Ali ist nicht der Richtige er hat mit uns beiden gespielt." fügte Ich hinzu und die Tränen liefen über meine Wange. Cemre fing hysterisch an zu Lachen und schüttelte immer wieder den Kopf. ,, Nein das würde meine beste Freundin mir nicht an tun, du lügst Ali liebt mich wir wollen Heiraten." meinte Cemre und stand von der Couch auf. Ich stand ebenfalls auf und lief auf sie zu doch sie gab mir ein Zeichen das Ich stehen bleiben sollte. ,, Wie kannst du es wagen wir sind beste Freundinnen, wie kannst du es wagen mich so zu hintergehen." zischte Sie wütend und klatschte mir im nächsten Moment eine. ,, ICH BIN SCHWANGER VERDAMMT ICH BIN SCHWANGER VON ALI." schrie Sie dann rum und rannte aus der Haustür raus. Ich rannte ihr direkt hinter, dicht gefolgt von Cihat . Sie lief die Treppen hoch aufs Dach. Nein verdammt Sie will sich doch nicht etwa das Leben nehmen. Sie rannte bis zum Abgrund und blickte runter. Sie drehte sich dan um und schaute mich wütend an. ,, Bleib stehen komm mir nicht zu Nah, wie soll Ich jemals glücklich werden. Wenn ich nicht den Jungen heiraten kann den Ich Liebe. Keiner wird mich jemals als Frau nehmen." begann Sie zu erklären und mein Herz schlug heftig gegen meine Brust. Ich fühlte mich als würde Ich jeden Moment zusammen brechen.
Nein sie darf nicht Sterben, Sie ist doch meine beste Freundin. Ich schaute zu Cihat der mich selbst Traurig anschaute. Ich werde Sterben dan werde Ich erst glücklich sein." fügte Sie hinzu und schaute auf den Abgrund. ,, NEIN CEMRE TU ES NICHT BITTE ER ES IST NICHT WERT, BITTE LASS MICH NICHT ALLEINE ." schrie Ich mir aus dem Leib und zitterte am ganzen Körper. Cihat versuchte mich zu beruhigen, doch er selbst war überfordert. ,, ICH SOLL DICH NICHT ALLEINE LASSEN DU BIST EINE VERLOGENE FREUNDIN." schrie Cemre zurück und ihr Augen wurden glasig. Cihat hielt meine Hand fest und schaute zu Cemre. ,, ES TUT MIR LEID VERZEIH MIR BITTE, VERZEIH MIR CEMRE." flehte Ich sie an und lies mich auf den kalten Marmoboden fallen. Ich schaute auf den Boden ja Ich schämte mich wirklich. Es wehte plötzlich ein starker Wind und Ihr schrei holte mich aus meinen Gedanken zurück. Ich hatte Angst hoch zu Blicken ....
Votet meineee schatzis!!
®üya
DU LIEST GERADE
AYLA
RomanceIhr Vater war ein Engel für Sie, sie war immer seine kleine Prinzessin die er geliebt und beschützt hatte. Doch dann kam dieser eine Tag der alles änderte, ihr Vater wurde Krank sehr krank und hatte ihr nichts davon erzählt. An seinem Sterbebett war...