Cihats Sicht:
Ich musste wieder zurück nach Deutschland, da meine Mutter sehr krank geworden war. Gestern Abend bin ich gelandet und hab mich sofort bei Zeynep gemeldet. Ich musste mit ihr Reden ich musste wissen, wie es Ayala geht. Wir wollten uns heute Abend vor einem Restaurant treffen. Ich hatte auf Zeynep gewartet, als mich plötzlich jemand anrepellte. Genervt drehte ich mich um und mir blieb der Atem stehen. Ayla stand mitten auf der Straße und bewegte sich nicht. Ich bemerkte, wie ein Auto auf Sie zufuhr und doch bewegte sich nicht. Ich zog sie voller Wucht zurück und unsere Blicke trafen sich.Schmerzverzerrt änderte sich der Blick von Ayla und sie brach vor meinen Augen zusammen. ,, Cihat was ist passiert was machst du hier." fragte Cemre mich hektisch und lief sofort auf Ayla zu. ,, ruft ein Krankenwagen verdammt ruft einen Krankenwagen." rief ich rum und hielte Ayla fest in meinen Händen. Meine Augen wurden glasig und ich hatte Angst um sie. Wie konnte ich sie nur alleine lassen, wie konnte ich einfach abhauen. Lieber hätte ich ihr die Wahrheit erzählt lieber hätte ich ihre wütenden und enttäuschten Blicke auf mir gesehen. Doch niemals hätte ich sie alleine lassen sollen. Die Sirenen des Krankenwagen holte mich aus meinen Gedanken und sofort kamen zwei Sanitäter raus und mit einer Trage und legten vorsichtig Ayla drauf.
,, bitte ich muss mitkommen bitte." flehte ich die Sanitäter an und sie nickten mir stumm zu. Während der Fahrt beobachtete ich Ayla und einzelne Tränen liefen über meine Wangen. Wir kamen vor dem Krankenhaus an und alles ging schnell vor sich hin. Ayla wurde mit der Trage in die Notaufnahme gefahren. Zeynep,Cemre,Kerem und Onur waren auch schon da. Zeynep legte ihre Hand auf meine Schulter und schaut mich traurig an. Wir standen nun alle vor der Tür und warteten auf irgendeine Nachricht vom Arzt. Ich ließ mich an der Wand herabgleiten und vergrub mein Gesicht in meine Knie in mir breitete sich ein furchtbarer Schmerz aus. Was war mit Ayla nur los, wieso ist sie zusammengebrochen. ,, was machst du hier, wie kannst du dich wagen nach Wochen plötzlich wieder aufzutauchen." zischte Cemre wütend und schaut mich fassungslos an. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und schaute auf meine Knie. Ich konnte Cemre nicht in die Augen schauen, ich war selbst von mir enttäuscht. ,, Cemre lass Cihat bitte in Ruhe siehst du nicht, wie es ihn fertigmacht.Er hatte seine Gründe, wieso er gehen musste." gab Zeynep entschlossen von sich.
Cemre wollte etwas sagen, als eine Krankenschwester von der Notaufnahmetür kam. Gespannt schauten wir zu Ihr. ,, Frau Demir geht es gut sie hatte nur einen kleinen Nervenzusammenbruch und ihrem Baby geht auch gut." erklärte uns die Krankenschwester und Erleichterung kam in mir auf. Aber halt Stopp Baby sie war schwanger von mir. Mit offenem Mund schaute ich zu Cemre die einfach nur nickte. ,, Frau Demir ist jetzt auch aufgewacht, sie wird jetzt in die normale Station verlegt.." fügte die Krankenschwester hinzu. Wir bedankten uns bei Ihr und sie ging Weg. Mir wurde das alles Zuviel ich musste hier raus. Ich rannte den langen Flur entlang raus aus dem Krankenhaus. Vor dem Krankenhaus setzte ich mich auf die Bank und fing an Zuweinen. Sie ist schwanger von mir, sie trägt mein Baby in ihrem Bauch. Und ich hatte sie alleine gelassen, was war ich nur für ein Mann.,,Cihat warum bist du gegangen." fragte Kerem mich der hinter mir stand. ,, wieso hast du Ayla so weh getan." fragte Kerem mich und stellte sich vor mich hin. ,, Kerem es musste so sein, Davut er wollte sie haben." flüsterte ich leise und schaute in das Gesicht von Kerem. Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig und er ballte seine Hände zu Fäusten. Ich erzählte ihm alles von Anfang an und sein Fäustengriff wurde noch fester. ,, dieser Hund wie kann er es wagen meine Schwester haben zu wohle." fauchte Kerem wütend. ,, Sie möchte dich sprechen." unterbrach uns Onur und würdigte mir keinen Blick.
Nervös lief ich in das Krankenzimmer von Ayla. ,, mit zitternden Händen öffnete ich die Tür und sie blickte gerade zum Fenster. ,, Ayla." hauchte ich leise und Sie drehte ihr Gesicht um. Ihr liefen Tränen die Wangen entlang und ich hatte den Drang sie zu umarmen. Ich lief einige Schritte auf ihr Bett zu, als sie ihre Hand hob. ,, bleib da stehen." zischte Ayla wütend. Ich blieb stehen und schaute sie traurig an. ,, was machst du hier." fragte Ayla mich und wischte sich mit ihrer Hand die Tränen weg. ,, Ayla ich musste das tun." flüsterte ich vor mich hin und schaute auf den Boden. ,, Du musstest mit mir schlafen, du musstest mir meine Ehre und mein Stolz nehmen." murmelte Ayla vor sich hin und hielt mit ihrer Hand ihr Bauch fest. ,, Du bist schwanger." fragte ich sie und wollte einen Schritt näher kommen. ,, bleib stehen, ja ich bin schwanger doch du wirst mit meinem Kind nichts zu tun haben." fauchte sie wütend und funkelte mich böse an.
Ich schüttelte mehrmals den Kopf, nein es ist mein Kind ich liebe sie. ,, Ich möchte dich Cihat nie wieder mehr sehen, verschwinde aus meinem Leben." gab sie fest entschlossen von sich und zeigte zur Tür. ,, nein Ayla ich werde nicht aus deinem Leben verschwinden." antwortete ich entschlossen und lief einfach auf sie zu. ,, VERSCHWINDE CIHAT VERDAMMT VERSCHWINDE." schrie sie wütend und hämmerte gegen meine Brust. ,, Niemals lass ich dich alleine Ayla du trägst mein Kind in deinem Bauch." gab ich von mir und drückte Sie an mich. ,, Cihat es tut so weh mein Herz es tut so weh." hauchte sie in mein Ohr und eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper. ,, Ich liebe dich Ayla und werde dich immer Lieben." flüsterte ich in das Ohr von und Ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
AYLA
RomanceIhr Vater war ein Engel für Sie, sie war immer seine kleine Prinzessin die er geliebt und beschützt hatte. Doch dann kam dieser eine Tag der alles änderte, ihr Vater wurde Krank sehr krank und hatte ihr nichts davon erzählt. An seinem Sterbebett war...