Kapitel 6~

1K 49 0
                                    

,, Wie kannst Du es wagen dich an meinen Verlobten ran zu machen." sprach dieses Mädchen in einem arroganten Ton. Cihat fing an zu Lachen und zog dieses Mädchen in ein anderes Zimmer. Ich folgte Ihm hinterher und aber blieb etwas Abseits. ,, Zeynep ich habe dir schon einmal gesagt, wir beide werden nicht Heiraten. Ich Liebe Ayla." zischte Cihat wütend und würde Ich nicht wissen das es eine Lüge ist würde Ich es ihm glauben. Sie schüttelte nur den Kopf und fing heftig an zu Schluchzen sie tat mir wirklich Leid und beide erinnerten mich irgendwie an Cemre und Ali. Halt Stop Ayla sei ruhig Cihat ist nicht wie Ali sagte mir mein Verstand. Cihat schaute zu mir rüber nahm mich an meiner Hand und zog mich wieder zurück zu den Gästen Er baute mich immer wieder zu irgendwelchen Gesprächen mit ein und hielt dabei immer meine Hand fest. Ab und Zu musste Ich lachen und fühlte mich hier wirklich wohl. Als es spät wurde stiegen Cihat und Ich ins Auto von Kerem ein, der uns wieder zum Auto von Cihat zurück bringen sollte. Während der Autofahrt beobachtete mich Kerem was mir wirklich unangenehm war. Er hatte etwas mysteriöse an sich, er machte mir Angst. Als wir bei dem Auto von Cihat ankamen war Ich erleichertet darüber. Ich gab ein leises Danke von mir und stieg in den Wagen von Cihat ein. ,, Danke für diesen Abend." sprach Cihat zu mir und schaute mir in die Augen. ,, Dafür bezahlst du mich ja." stellte Ich beschämend fest. Wenn er mich nicht mehr braucht dan kündigt er den Vertrag und wird mich bestimmt vergessen. Bei diesem Gedanken zog sich in mir alles zusammen, hatte Ich mich etwa verliebt. Nein das darf nicht passieren. Er ist nur ein Kunde von mir. ,, An was denkst du den Ayla." hauchte Cihat an mein Ohr. Ich hatte gar nicht bemerkt das wir schon da waren. Seine Stimme bereitete mir eine Gänsehaut. ,, Dankeschön für den Abend und die Rosen nochmals." murmelte Ich vor mich hin und schaute auf meine Hände. Es war einene kurzen Moment still und Ich beschloss aus zusteigen. Cihat lächelte mir zu und fuhr davon.

Ich lief leise die Treppen hoch in die Wohnung. Zog meine Schuhe aus und ging in mein Zimmer. Ich lächelte irgendwie glücklich vor mich hin. Als ich bemerkte wie jemand in mein Zimmer kam, an seinem Duft konnte Ich erkennen das es Ali war. ,, Wo warst du so lange, wie kannst du mir das nur an tun Ayla." flüsterte Ali und Ich drehte mich abrupt um. Wie Ich, ihm das an tun kann, er hatte mit Cemre geschlafen, er ist verpflichtet Sie nun zu heiraten sprach Ich zu mir selbst. Ich grinste vor mich und Ali schaute mich verwirrt an. Er darf keine Schwäche in mir sehen, es ist nun zu Spät. ,, Würdest du bitte mein Zimmer verlassen." zischte Ich wütend und zeigte zur Tür. Ali ging auf mich zu stand Millimeter von mir entfernt und strich mit seiner Hand meine Haare aus dem Gesicht. Ich schaute im direkt in die Augen und da presste Er seine Lippen auf meine. In mir begann wieder der Kampf mein Herz gegen mein Verstand. Ich drückte in näher an mich diese leere in meinem Herzen war gefüllt und im nächsten Moment erschien mir Cihat vor meinen Augen. Ich realisierte gerade was Ich da tat und meine Hand landete auf der Wange von Ali. Ich erschreckte mich selbst und Ich hielt meine Hand vor meinem Mund. Ali schaute mich mit einem Gefühl aus Trauer und Gewissheit an. ,, Du liebst mich Ayla, hör auf dich selbst zu belügen." hauchte Ali in mein Ohr und verschwand leise aus meinem Zimmer. Ich ließ mich auf dem Boden fallen und hielt mit meinen Fingern an meinen Lippen fest. Sie pochten leicht doch Ich verstand nicht wieso mir Cihat erschienen ist. Was hatte das zu bedeutenden und wieso hatte Ich den Kuss erwidert. Ich musste hier Weg, morgen werde Ich mir eine kleine Wohnung suchen. Zu Cemre werde Ich einfach sagen das Sie bald mit Ali zusammen wohnen würde und Ich die beiden bis dahin alleine lassen möchte. Meine Handy vibrierte und Ich stand auf um es aus meiner Clutsch zu holen. Ich hatte eine SMS von Cihat von wem hatte Er bloß meine Nummer. ( Ayla ich wünsche dir eine Gute Nacht und morgen früh werde Ich dich um 10 Uhr zum Frühstücken abholen) stand in der SMS. Ich kicherte vor mich hin und zog mir mein Kleid aus. Ging schnell ins Bad um meine Haare zu kämmen und um mich abzuschminken und legte mich dann in mein Bett. Morgen werde Ich ihn wieder sehen, wieso freute Ich mich bloß so. Mit diesem Gedanken schlief ich ein.

,,Ayla steh auf." rief Cemre in mein Ohr und Ich öffnete nur schwer meine Augen. ,, Cemre hau ab lass mich schlafen." murmelte Ich zu ihr und drehte mich um. Sie zog die Decke weg und stand mit den Händen an der Hüfte stemmend vor mir. ,, Ich möchte wieso Wo du warst und mit Wem du weg warst." befahl Cemre mir und schaute mich grinsend an. Ich zeigte auf mein Bett und Sie nahm neben mir Platzt. Sie durfte nicht erfahren das Ich in einer Begleitservice Agentur arbeite. Deswegen erzählte Ich ihr das Ich Cihat auf der Straße kennengelernt hatte, als Er mir gerade mein Parkplatzt klauen wollte. Ich erzählte Ihr auch das wir gestern zu erst Essen waren und dan spazieren waren. Während sie mir zuhörte strahlte Sie übers ganze Gesicht und freute sich für mich. ,, Cemre ich werde mir heute Mittag eine neue Wohnung suchen." meinte Ich leise zu Ihr und Sie nickte mir zu. Normalerweise würde Sie jetzt Theater machen aber irgendwie war Sie ruhig. Ich schaute sie verwirrt an und sie umarmte mich einfach. ,, Schatz auch wenn es mir schwer fällt das du Ausziehen möchtest, werde Ich deine Entscheidung akzeptieren." gab Cemre von sich und Ihre Augen wurden glasig. ,, Cemre versuch ja nicht zu weinen, wir beide werden uns niemals Trenne." versprach Ich ihr fest entschlossen. Sie lächlte mich an und ging raus aus meinem Zimmer. Ich beschloss schnell Duschen zu gehen und mich mal endlich fertig zumachen. Ich hatte nämlich nur noch eine stunde Zeit. Nach dem Duschen holte Ich aus meinem Kleiderschrank eine dunkelblaue Jeansleggins raus und ein weises T-Shirt das ich in die Hose reinsteckte, drüber zog Ich mir noch einen dunkelblaue Strickjacke. Meine Haare band Ich zu einem hohen Pferdeschwanz zog mir meine silberne Fossil Uhr an und meine silberen Ohringe und fertig war Ich. Ich packte mir meine weiße kleine Tasche zusammen und verließ zufrieden mein Zimmer. Im Wohnzimmer lag Cemre auf der Couch und laß ein Buch. ,, Schatz Ich geh mit Cihat frühstücken, wenn du magst können wir uns ja danach in der Stadt treffen. Ich schreib dir dan SMS wann du los fahren kannst." gab Ich von mir und küsste sie auf die Wange. Sie nickte mir zu und vertiefte sich wieder in Ihr Buch.

Vor der Haustür zog Ich mir meine weißen Ballarinas an und lief die Treppen runter zum Parkplatzt. Nach paar Minuten warten kam schon Cihat angefahren, Ich stieg in den Wagen und wir umarmten uns beide. ,, Du siehst heute wirklich gut aus Ayla." flüsterte Cihat in mein Ohr und meine Wangen wurden Rot. Ich lächlte Ihn nur an und schaute aus dem Fenster raus. In seiner Nähe fühlte ich mich wirklich wohl, Ayla streiche dir Cihat aus dem Kopf sprach mal wieder mein Verstand zu mir. ,, Cihat ich hätte da eine Frage." fragte Ich ihn und Er nickte mir zu. ,, Wieso willst du Zeynep nicht Heiraten." fügte Ich hinzu und hoffte sehnlichst nach einer Antwort. ,, Ich hatte Zeynep geliebt, Ich wollte das sie meine Frau wird doch sie hat mich betrogen mit einem Jungen der mal mein bester Freund war. Er heißt Ali." erzählte Er mir und bei diesem Namen stockte mir der Atem. Ayla es gibt 100 von Ali's, Cihat muss nicht unbedingt diesen Ali meinen. Ich machte mir keine weiteren Gedanken darüber und Cihat und Ich unterhielte uns noch etwas über das Thema fremdgehen und die Zukunft. Vor dem Cafe angekommen in dem wir Frühstückten wollten. Parkte wir das Auto, Cihat wollte meine Hand nehmen zog Sie aber schnell wieder weg. Ich fasste meinen Mut zusamme und nahm seine Hand und fühlte mich wohl dabei. Gemeinsam liefen wir in das Cafe als Cihat aprupt stehen blieb. Ich folgte seinen Blicken und mir verschlug es die Sprache. Das kann doch kein Zufall sein, was macht mein Ali mit Zeynep hier.

Voteeeet!!

Eure ®üya

AYLAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt