Meine Augen öffnete Ich schwer und blickte mich im Zimmer um. Es war braun,weiß eingerichtet und sehr modern. Ich versuchte mich zu erinnern was passiert war. Doch mein inneres wollte es verdrängen. Ungewollte liefen meine Tränen. Kerem mein Bruder nein das kann nicht sein. Mein Vater hätte sowas niemals vor mir verheimlicht, sowas würde Er nicht tun. Die Tür wurde geöffnet und Cihat schaute rein. ,, Ayla ist alles okay mit dir ?.“ fragte Cihat mich in einem besorgten Ton und kam in das Zimmer rein. ,, Wo bin Ich ?.“ fragte Ich ihn und ignorierte seine Frage.,, Du bist in meiner Wohnung, Ayla ist alles okey mit dir ?.“ fragte Cihat mich nochmals und wurde leicht gereizt. ,, Es kann dir egal sein, Wie es mir geht. Ich bitte dich darum den Vertrag zu kündigen, Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben Cihat. Danke für das herbringen aber Ich gehe jetzt„ forderte Ich ihn auf und stand vom Bett auf. Er schaute mich mit einem entschlossenen Blick an und blieb direkt vor mir stehen. ,, nein Ayla du bleibst hier wir werden Reden.“ gab Cihat wütend und zu gleich traurig von sich. Ich schaute Ihn ohne Emotionen an und wollte an Ihm vorbei laufen doch Er packte mich an meiner Hand. ,, Lass meine Hand los .“ zischte Ich wütend und zog Sie weg doch er drückte sie fester. Er schüttelte nur seinen Kopf und zog mich in ein anderes Zimmer, Ich glaub es ist sein Wohnzimmer. ,, Setzt dich .“ befahl Cihat mir und zeigte auf die Couch. Ich schüttelte den Kopf und Er setzte sich auf die Couch gegenüber. Ich setzte mich doch auf die Couch und verschränkte meine Arme.
Eine weile schwiegen Wir beide und Ich beobachtete Ihn. ,, Ayla es tut mir leid, wegen vorhin also wegen dem Kuss das Ich so reagierte hatte.“ erklärte Cihat mir und schaute mich Traurig an. ,, Es ist einfach, Ich kann das Gefühl nicht beschreiben was Ich hatte, Ich möchte einfach nicht mehr verletzt werden. Ich fand diesen Kuss wundervoll und es tut mir wirklich Leid dass Ich so reagiert hatte.“ fügte Cihat hinzu und stand von der Couch auf. Er lief auf mich zu und kniete Sich vor mich hin. ,, Ich möchte dass du bei mir Wohnst, das du weiterhin meine Freundin spielst.“ sprach Cihat entschlossen von sich. Und da kam wieder dieser Schlag, weiterhin seine Freundin spielen, nein das möchte Ich nicht. ,, Sei still Ich will nichts mehr hören, Du bist so ein Idiot verdammt .“ murmelte Ich wütend vor mich hin. Er schaute mich geschockt an, dieser Idiot checkt auch nichts. ,, ICH MÖCHTE NICHT DEINE FREUNDIN SPIELEN, ICH MÖCHTE SIE WIRKLICH WERDEN. “ schrie Ich ihn an und Er stand nun gegenüber von mir. Meine Tränen liefen ungewollte meinen Wangen entlang. Er kam meinem Gesicht immer näher, mein Herz schlug wie Wild.
,, Komm mir bitte nicht zu Nah, bitte Küss mich nicht.“ flehte Ich ihn an. ,, Ich kann nicht anderst, Mein Herz hat den Kampf gewonnen .“ gab Cihat von sich und drückte seine Lippen fest auf meine. Ich umschlug seinen Nacken mit meinen Händen und drückte Ihn näher an mich. Mein Herz schrie seinen Namen meine Bauch kribbelte, Ich fühlte mich einfach nur gut. Cihat dürckte mich auf die Couch und keiner von uns hatte das Bedürfnis den Kuss zu beenden. Nach einigen Minuten löste Ich mich schwer atmend von Ihm und traute mich nicht im ins Gesicht zu schauen. ,, Ayla ich weis nicht was dies für ein Gefühl ist doch es fühlt sich richtig an.“ hauchte Cihat in mein Ohr und eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper. ,, Ich Liebe dich Cihat.“ flüsterte Ich in sein Ohr und war selbst überrascht über meine Worte. Tat ich das wirklich Liebte ich Ihn wirklich, In seiner Gegenwart fühlte Ich mich Glücklich, fühlte mich Wichtig.
,, Ayla ich muss kurz was erledigen bin in einer Stunde zurück, wartest du solange auf mich.“ flehte Cihat mich an und drückte mir einen Kuss auf meine Wange. Ich nickte nur und schaute Ihm lächelnd in die Augen. Cihat zog sich seine Schuhe an und ging durch die Haustür. Ich stand von der Couch auf und lief durch seine Wohnung schaute mich in jedem Zimmer um und war sehr überrascht. Für eine Jungenwohnung war es wirklich sehr sauber. Es klingelte an der Tür und ich lief direkt drauf zu. Wahrscheinlich war es Cihat der irgendwas vergessen hatte. Voller Schwung öffnete Ich die Tür und mich traf der Schlag, es war nicht Cihat sondern Ali. ,, Was machst du hier, verschwinde .“ zischte Ich wütend und wollte die Tür zuknallen. Doch er stellte sein Fuß dazwischen. Er ging in die Wohnung rein und drehte sich zu mir um. ,, Ayla warum tust mir das an.“ fragte Ali mich in einem traurigen Ton und hielt mich an meiner Hand. Ich zog meine Hand weg und zeigte mit dem Finger zur Tür. Er fing lauthals an zu Lachen. „ DU BIST SCHULD DAS MICH CEMRE NICHT MEHR HEIRATEN MÖCHTE DU ALLEINE BIST SCHULD.“ schrie Ali wütend und packte mich grob an meinen Armen. ,, Du bist selber schuld du bist Ihr fremdgegangen.“zischte Ich wütend und versuchte mich aus seinen Griffen zu befreien. ,, Dafür wirst du mir büßen, ich wollte dich nur dich Ayla doch du hast es nicht zugelassen, ich dachte mit Cemre werde Ich glücklich doch du hast mir alles kaputt gemacht.“ sprach Ali verletzend zu mir. Und dafür wirst du mir büßen.“ fügte Ali hinzu und drückte noch fester an meinen Armen
Er griff mit seiner Hand unter mein Oberteil und ich schlug seine Hand voller Wucht weg. ,, Ali was machst du.“ fragte Ich ihn sprachlos. Du wirst mir gehören, Ich werde dir deine Ehre und Stolz nehmen, Ich werde dein erster sein.“ flüsterte Ali in mein Ohr und Ich bekam es mit der Angst zu tun. ,, Cihat hilf mir bitte Cihaaaaat." schrie Ich und hoffte Er würde mich hören doch Ich wusste Er würde nicht kommen. Ich versuchte mich aus seinen Griffen zu befreien doch zwecklos. Er riss mir mein T-Shirt von meinem Körper und schmiss mich auf den Boden. Er setzte sich auf mich drauf und küsste mich an jeder Stelle meines Oberkörpers. Ich schlug um mich doch, er hielt mich einfach zu stark fest. Er hielt nun mit einer Hand meine beiden Hände fest und versuchte meine Hose auf zu Knöpfen. Ich flehte Ihn an doch, doch er ignorierte mich einfach. Bitte Cihat hilf mir. Er öffnete meine Hose und zog meinen Slip mit runter. Ich fühlte mich so dreckig, Cihat bitte hilf mir doch. Plötzlich wurde Ali weggezogen doch es war nicht Cihat sondern Kerem.
Biddeschöön!!
®üya<3
DU LIEST GERADE
AYLA
RomanceIhr Vater war ein Engel für Sie, sie war immer seine kleine Prinzessin die er geliebt und beschützt hatte. Doch dann kam dieser eine Tag der alles änderte, ihr Vater wurde Krank sehr krank und hatte ihr nichts davon erzählt. An seinem Sterbebett war...