1.The Beginning

615 11 3
                                    

Mein Name ist Jasey Rae Hood.

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zusammen mit meinem Besten Freunden Luke Isabelle und Chiara in die 10e Klasse. Ich habe langes braunes Haar und Eisblaue Augen. Ich bin jetzt kein Victoria secrets Model aber ich bin mit mir im grossem und ganzen zufrieden. Mein Grosser Bruder Calum Luke und Michael , sein bester Freund haben eine Band gegründet. Sie hat noch keinen richtigen Namen aber sie covern Songs auf Lukes Youtube profil. Unsere Familie war schon immer Musikalisch. Ich bin selber in einer naja eine band ist es nicht wirklich aber Wir machen Youtube videos wie Smak-Cams oder pranks aber dazu covern wir auch viele Lieder. Unsere "Band besteht aus mir -- Gitarristin aus Chiara -Bassistin und Isabelle-Drummerin.Unser grosser Traum ist es von der Musik leben zu können.

Montag vor der Schule

"Hii Leute " begrüßte ich alle Freundlich. Ich umarmte Chiara ,Isabelle und Luke und Calum begrüßte zuerst Mikey Luke und danach die anderen. Wir plauderten noch einwenig bis es auf dem Pausenhof ganz still wurde was eigentlich nur passiert wenn jemand sich prügelt. Dieses mal waren alle blicke auf einen Range rover gerichtet aus dem ein Blonder Junge mit Locken hinaustrat. Er trug ein rotes Bandana und ein Zerlöchertes Tank Top eine schwarze kaputte röhren Jeans und sprengerstiefel.Im ganzen sah er echt heiss aus. "Luke wer ist das ?" fragte ich meinen besten Freund "Niemand der hier ist um zu lernen ...und lass die finger von ihm der ist ganz sicher nichts für dich"gab er zurück "Jasey schaual wie er dich ansieht " flüsterte Isabelle mir zu und verdammt sie hatte recht er sah..nein er starrte mich an als wäre ich irgendwas besonderes

Nach der Schule.

"Hey Cal Jasey kommt ihr heut auch zur Sleepover party in Mikeys Garage??" fragte mich Isabelle"Uhm ja eigentlich schon" gab ich zurück "oki bist nacher" sagte Isabelle.

1H Später

Mein Handy Klingelte...scheisse wo hab ich es liegen gelassen???"Caaaal weisst du wo mein Handy ist?" "Ja ich glaub in der Küche " "Danke" rief ich . Es klingelte weiter und baam es kam aus dem Kühlschrank ..wtf wie kommt das da hin? "Hallo?" "Hei Isa hier ich brauch deine hilfe ich weiss nicht wass ich anziehen soll weil du weist schon....ich will mich vor mikey nicht blamieren ..und.." jammerte sie " Isa zieh einfach die hotpant an mit dem bauch freiem shirt und binde dir die bluse um den bauch..dazu noch die stiefel und gut..." schlug ich vor "Woah stimmt danke du bost die beste.

Wor standen vor Mikeys haus. Ich klingelte doch sattdessen das Mikey die tür aufmachte war es der neue. ...

Hey das ist der ersze teil meiner 2 ff und ich hoffe sie gefällt euch :) über kommis und votes würde ich mich freuen . Für die die es interessiert meine 1ff ist Tell me a lie (abgeschlossen)

~Revenge A.I~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt