Kapitel 8

606 11 3
                                    

Dieses Grinsen von ihm macht mich noch wahnsinnig. Er lachte auch ein wenig was mich verunsicherte.

L: "Grad bin ich Single aber ich hatte während meiner Youtubelaufbahn schon einmal eine Freundin und niemand hat es mitbekommen. Es gab ein paar Gerüchte von den richtigen Fangirls aber es wurde nie öffentlich."

S: "War das deine oder ihre Entscheidund?"

Er wollte mir gerade Antworten als 4 junge Mädchen auf uns zu kommen und Luca um ein Bild und Autogramm fragen. Diesen Gefallen hat er ihnen natürlich getan und hat sich ganz kurz mit ihnen unterhalten. Mir ist der ein oder andere böse Blick den sie mir zuwarfen aufgefallen, aber sowas gebe ich keiner Bedeutung.

L: "Wo wir waren genau? Ach genau, ja es war unsere Entscheidung. Sie hätte es zwar nicht schlimm gefunden aber ich wollte sie davor beschützen."

S: "Vor was den beschützen?"

L: "Sind dir die bösen Blicke aufgefallen?"

S: "Ja aber nicht schlimm warum?"

L: "Sie sehen dich als Bedrohung weil du Hübsch bist und du ja auch mehr als nur eine Freundin sein könntest. Einmal deinen Namen erwähnt und es besteht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit das du nicht nur schlimme Blicke sondern auch richtigen Hate abbekommst und auf einmal überall in den Medien bist. Davor wollte ich dich äh sie beschützen."

Nannte er mich gerade hübsch und das er mich beschützen möchte? Mein Herz schlug ein wenig schneller doch mein Kopf bremste mich wieder. Ich muss jetzt wirklich meine Gefühle in den Griff bekommen. Ich kann es mir nicht leisten diesen tollen Job zu verlieren nur weil ich für meinen Klienten schwärme. Hab ich das gerade echt zu gegeben? Er sieht halt wirklich gut aus und dieses Lächeln lässt mich dahin schmelzen. 'OK SCHLUSS JETZT!'

S: "Das muss wirklich eine harte Zeit gewesen sein. Ihr konntet ja nie wirklich spontan irgendwo hin ohne plötzlich gesehen zu werden."

L: "Daran ist auch schlussendlich unsere Beziehung gescheitert. Sie wollte immer wieder Dinge unternehmen mitten in der Stadt zu den überlaufensten Zeiten. Das konnte ich halt nicht riskieren und sie hatte dann nach 1 Jahr mit mir Schluss gemacht."

S: "Tut mir leid für euch. Ich bin auch erst seit 2 Monaten von meinem Freund getrennt."

Sein Blick war Zwiespalten, ich sah eine gewisse Freude als ich erwähnte das ich auch single bin aber auch eine leicht vorgespielte Traurigkeit.

Wir entschlossen uns dann doch den Bus zu nehmen da es schon fast 18.00 Uhr war und ich gerne so viel wie möglich schaffen möchte heute noch. Während der Fahrt erzählte ich ihm die ganze Story von mir und meinem Ex. Das er mich sitzen hat lassen weil ich auf Grund der Firmenauflösung meinen Job verloren habe und wie ich dann zu diesem Job gefunden habe.

Managerliebe/ Concrafter FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt