Kapitel 17

509 7 0
                                    

Und dann wurden wir auch schon aufgerufen um zu unseren Flugzeug zu gehen. In mir stieg schon langsam richtige Angst auf und ich spannte meinen ganzen Körper an. Luca bemerkte das ich etwas verzweifelt aussah und griff meine Hand. 

L: "Ist alles gut bei dir?"

Unsere Finger schließen sich ineinander und es fühlte sich gut an.

S: "Naja sagen wir es so, das Flugzeug ist nicht meine liebste Reisemethode."

L: "Hast du Flugangst?"

S: "Ein wenig." 

L: "Keine Sorge ich bin schon sehr oft geflogen und es ist noch nie was passiert. Ich beschütze dich."

S: "Danke dir." 

Er lächelte mich un das gab mir Kraft die nächsten 2-3 Stunden zu überstehen. 

Die Businessclass war klasse. Ich hätte nie gedacht das ich einmal Businessclass fliegen werde. Sehr viel Beinfreiheit und eine kleine Minibar gab es auch. Eine Steckdose und einen Fernseher bei jedem Platz. Luca nahm mich in den Arm und ich fühlte mich tatsächlich ein wenig sicherer. Der Flugzeug startete und mir wurde richtig übel. Luca drückte mich ganz nah an ihn ran und gab mir einen Kuss auf den Kopf. 'Toll wenn ich jetzt kotzen muss, wird das nie was mit einen richtigen Kuss' Mit all meiner Kraft und Willen hielt ich es zurück bis wir endlich vollkommen in der Höhe waren und ich mich ein wenig entspannen konnte. Ich ließ ein wenig Lucas Arm locker und merkte das ich mich richtig in seinen Unterarm rein gekrallt habe und er jetzt voll die Abdrücke hat. 

S: "Sorry ich wollte dir nicht weh tun."

L: "Kein Ding, wie geht es dir?"

S: "Erstaunlicherweise relativ gut."

L: "Das ist meine Aura die ich ausstrahle." 

Er grinste mich blöd und ich stieß ihm leicht in seine Rippen. Er streckte die Zunge aus und zwinkerte mir zu. Ich schüttele einfach nur den Kopf. 'Wie kann man nur so von sich überzeugt sein.' Aber das finde ich auch irgendwie süß an ihm. 

L: "Ich muss noch ein Video schneiden wenn es dich nicht stört."

S: "Nein, kein Problem. Ich muss auch noch ein wenig was zuschreiben."

Nach 1 Stunde Flug ist Luca neben mir eingepennt und hatte sein Handy im offenen Zustand. Diese Gelegenheit konnte ich mir nicht nehmen lassen um ihm ein wenig zu pranken und dies in seiner Instastory. Ich nahm ein paar Erdnüsse und da er mit offenen Mund schlief versuchte ich seinen Mund zu treffen. Nach 5 Versuchen schaffte ich dies auch. Sein Handy war im Flugmodus, das heißt alle Aufnahmen war noch nicht online, ist auch gut so, falls er das nicht möchte. Ich machte noch ein wenig weiter ihm Papierfetzen in die Haare zu legen. Eine Stewardess kam an mir vorbei und guckte was ich da machen. Sie grinste leicht und ging weiter. Zum krönenden Abschluss nahm ich meine Wasserflasche und schüttete ihm ein wenig was in den Mund. Er schreckte auf und wusste nicht wie ihm war. Er sah mich verdutzt an und ich bekam den Lachflash des Todes. Er schaute erst total genervt, lachte dann aber auch mit. 

L: "Du blöde Kuh du." 

S: "Ich pranke dich seit 15 min und du bist nicht aufgewacht." 

Ich deutete auf sein Handy und wir sahen uns die Aufnahmen gemeinsam an. Er entschied die Story nachdem Flug online zu stellen. Mein Gesicht war zwar nicht sehen aber ich war jetzt auch keine Unbekannte mehr nach dem Vlog den Luca online stellte. Ein paar negative Kommentare waren zu finden aber nicht viele und so das es sich noch im Rahmen hielt. Darüber war ich sehr froh den auf den Shitstorm hätte ich echt keine Lust.

S: "Machst du eigentlich auch ein Video über unseren Trip."

L: "Ich weiß nicht, einerseits schon, aber ich möchte so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen." 

S: "Können wir ja trotzdem. Du musst ja nicht alle drei Tage vloggen."

L: "Was hälts du davon wenn wir noch 2 Tage dran hängen wie nur für uns sind? Weil so haben nur immer den Abend für uns. Tagsüber sind wir in der Produktion beschäftigt."

S: "Ich fände die Idee toll. Und ist auch passend da dann eh Wochenende ist. Ich ruf nach dem Flug Felix an das er für uns umbuchen soll."

L: "Gut ich freu mich." 

Endlich sind wir gelandet und ich war noch nie so froh festen Boden unter mir zu haben. Ich konnte mich gerade abhalten den Boden zu küssen. Wäre ein wenig seltsam gekommen. Wir mieteten uns ein Auto und fuhren zu unserem Hotel. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und dabei blieb es auch, weil ich es besser finde getrennte Zimmer zu haben da wir noch in der Kennenlernphase sind. Aber ab den 3. Tag müssen wir uns ein Zimmer teilen da das andere reserviert ist. Gut da wird uns schon eine Lösung einfallen. Aber bis dahin haben wir noch 2 Tage.

Managerliebe/ Concrafter FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt