Zwei Stunden später machten wir uns auf den Weg zurück ins Hotel und redeten weiter.
Ich fühlt mich in seiner Nähe einfach so geborgen und wohl.
Vor meinem Zimmer angekommen schauten wir uns die Augen und Luca kam mit einem großen Schritt auf mich zu und nahm mich bei den Hüften. Ich musste mich ein wenig anheben um seinem Gesicht näher zu kommen.
Unsere Lippen treffen sich und ich schlang meine Arme um ihn. Wir lösten uns aus unserem Kuss und ich es machte mich irgendwie traurig da ich nicht wollte es aufhörte.L: "Ich wünsche dir eine Gute Nacht und träum süß von mir."
Immer wieder schaffte er es mit seinem verschmitzten Lächeln das meine Knie weich werden.
S: "Dann wird es eher ein Alptraum."
L: "Dann komm ich rüber und beschütze dich."
S: "Du kannst auch gleich bei mir bleiben und bei mir schlafen."
Ich zwinkerte ihn an und zog ihn schon an seinem Hemd Richtung mein Zimmer.
L: "Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, wir müssen morgen früh raus und haben viel zu tun."
Ich merkte das er das sarkastisch meinte. Ich drehte mich um und zog mein Kleid so weit das mein Hintern herausschaute.
S: "Gut dann gehe ich alleine ins Bett."
Luca wurde rot und folgte mir in mein Zimmer.
L: "Du machst mich echt fertig."
Er schloss die Türe hinter sich und packte mich gleich und küsste mich. Sofort kam die Lust von heute Vormittag zurück und wir landeten schließlich wieder im Bett.
Am nächsten Morgen wachten wir pünktlich auf und fuhren zu der Produktion.
Insgesamt verlief der Tag gut und wir kamen gut voran um alles verschobene vom vorherigen Tag aufzuholen.
Luca war sehr zufrieden wie alles lief und wir konnten auf zum nächsten Termin. Auch am Abend machten wir uns es gemütlich mit einem Wein auf unseren Balkon und ich konnte noch ein wenig arbeiten. Obwohl mich Luca mehrmals versuchte abzulenken.
S: "Ok wir machen jetzt einen Deal. Du lässt mich noch eine Stunde arbeiten und danach können wir uns noch ein wenig die Stadt ansehen. Ok?"
L: "Oder wir machen was anderes."
Er zwinkerte mir zu und wurde auch ein wenig rot. Ich ließ mich auf den Deal ein und konnte endlich in Ruhe weiter arbeiten. Darüber mussten wir definitiv noch reden das ich auch noch neben bei arbeiten muss auch wenn wir unterwegs sind. An dieser Stelle fragte ich mich auch ob er nicht mal ein neues Video drehen sollte.
S: "Luca machen sich deine Fans noch keine Sorgen um dich? Du hast seit 2 Tagen kein Video mehr hochgeladen."
L: "Ich war gerade am überlegen ob ich auf Haterkommentare reagieren soll. Würdest du mir helfen und Kommentare raussuchen?"
S: "Ich hab doch gesagt ich muss arbeiten. Aber ich kann dann einfach per Zufall ein paar Kommentare raus suchen und dann einfach vorlesen oder?"
L: "Ok gut dann räum ich mal unsere Verwüstung von gestern auf."
Er grinste kurz raus und zwinkerte mir zu.
Eine Stunde später war ich dann auch wirklich fertig und Luca hat auch alles schon ready gemacht. Luca saß auf dem Bett und fing schon mal an seine Begrüßung zu drehen und vorzustellen was er jetzt dann vor hat. Ich hab nahm mir meinen Laptop, ging auf seine Seite und guckte gerade nach. Nach 10 min und einigen Haterkommentaren machte ich eine Entdeckung.
S: "Oh scheiße..."
L: "Was los?"
S: "Von uns ist ein Bild öffentlich wo wir uns küssen!"
Ich drehte meinen Laptop und zeigte ihn den Kommentar mit dem Link zur Website auf der der Beitrag zu sehen ist. Man konnte mein Gesicht zum Großteil erkennen und durch den Vlog den er vor einem Monat hochgeladen hatte war klar das ich das bin. Er guckte mich verdutzt an. Wir wussten sofort das das Bild in der Hotellobby entstanden ist. Ich mein es ist ein schönes Bild aber darunter stehen viele liebe Kommentare als auch viele negative.
L: "Oh nein, ich ruf Ilja an und schau was ich machen kann damit das das Bild runter genommen wird."
S: "Du weißt das das nicht geht. 1. Bin ich deine Managerin und 2. ist das nur eine Vermutung das das wir beide sind. Natürlich ist es logisch das wir das sind aber ja dagegen kann ich nichts machen."
L: "Was sollen wir dann tun? Es ist genau das was ich nie wollte. Ich wollte dich nie da mit rein ziehen und nun sind wir öffentlich."
S: "Das einzige was wir machen können ist entweder das du gar kein Statement dazu machst, dann wird es aber viel mehr zum Hype wenn man uns zusammen sieht und ich bin halt nun mal deine Managerin und wir sind viel zusammen unterwegs. Oder aber wir machen es wirklich in einem kurzen Video öffentlich und der Hype wird nicht allzu groß. Immerhin hat dieser Beitrag schon über 100000 Menschen gesehen."
L: "Gut wenn du einverstanden bist dann wir unsere Beziehung öffentlich. Aber genau genommen sind wir ja noch nicht wirklich in einer Beziehung oder?"
Ich schaute ihn und überlegte kurz und es war gerade schwer das alles zu verarbeiten.
Waren wir das? Wir haben mit einander geschlafen. Nicht nur einmal. Wir benehmen uns wie als wären wir zusammen. Ich denke wir sind in einer Beziehung, zwar am Anfang aber ja in einer Beziehung. Ich nahm seine Hand und legte die andere auf seine Wange.
S: "Ich habe mich total in dich verliebt und war die letzten beide Tage so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn wir fest in einer Beziehung wären. Was hältst du davon?"
DU LIEST GERADE
Managerliebe/ Concrafter FanFiktion
FanficSophie ist 21 Jahre alt, ist vor kurzen nach Köln gezogen und hat ihren ersten Arbeitstag als Assistentin für einen Manager bei Studio71. Als sie erfährt das sie unter anderem auch für den Youtuber Luca aka Concrafter zuständig ist, ahnte sie nicht...