Kapitel 7

608 14 0
                                    

Da stand er also, vor meiner Wohnung. Ich wollte am liebsten mit meiner Jogginghose mit den roten Herzchen am liebsten im Erdboden versinken.

L: "Hi, ich dachte ich komm spontan rum und helfe dir bei deiner Wohnung."

Er lächelte mich breit an und fing leicht an zu lachen als er meine Herzchenhose sah.

S: "Äh das wär doch aber nicht nötig gewesen, aber wo du schon hier bist. Ich müsste zu Ikea und Möbel besorgen. Hast lust?"

L: "Na klar doch, deswegen bin ich ja hier, also lass uns los."

Ich schaute kurz an mir runter und fing wieder an zu lachen. Luca lachte mit mir.

S: "Komm kurz rein und gib mir zwei Minuten um mich umzuziehen."

Er kam rein und sah sich ein wenig um. Ich ging in mein Schlafzimmer und fing an in meinen Kartons zu Wühlen nach einer kurzen Hose. Nach dem ich drei Kartons durch gesehen habe, konnte ich endlich meine Lieblings Hotpan finden. Dazu streifte ich mir ein Spitzenoberteil über. Ich flitzte über den Gang ins Bad und zog meine Lippenstift nach, machte mir einen Dutt und ging zurück ins Wohnzimmer zu Luca. Sein Mund öffnet sich ein wenig und ich hab den Anschein er wollte 'WOW' sagen. Naja so spektakulär finde ich mein Outfit nun auch wieder nicht.

L: "Also...Fahren wir dann los? Mit deinem oder meinem Auto? Oder wollen wir zu Fuß gehen? Ach ne ist ja blödsinn, du willst ja Möbel kaufen. Ich bin zwar stark aber so stark nun auch wieder nicht."

Warum stammelt er so komisch?

S: "Wir können ja zu Fuß hin gehen und dann einen Sprinter mieten denn das was ich alles brauche, werden wir nicht in unsere Autos bekommen."

Ich rief gleich dort an und fragte nach ob gerade welche zu Verfügung und wir hatten Glück. Ein Sprinter war noch zur Verfügung.

Ich schnappte mir noch schnell meine Handtasche und meine Sonnenbrille. Im September muss man es noch ausnutzen wenn es noch so warm ist.

Nach einigen Minuten des schweigenden Nebeneinander Gehens fragte mich Luca ob es in Ordnung sei wenn er nebenbei ein wenig vloggen würde und ob ich das möchte auf Youtube gesehen zu werden. Ich sagte ihm das es mir egal sei solange ich nicht wirklich in die Kamera rein reden müsste weil ich bestimmt irgendeinen Blödsinn reden würde.

L: "Ach Quatsch, so schlimm ist es nicht. Am Anfang vielleicht ein wenig komisch weil du in eine Kamera redest aber man gewöhnt sich daran und irgendwann ist wird es eher komisch wenn man es nicht mehr macht."

S: "Ich könnte mir das nicht vorstellen. Zu mir passt eher ein 'normaler' Job, wo ich morgens hinfahre und abends wieder nach Hause aber Abwechslung muss aufjedenfall dabei sein."

L: "Glaub mir mit mir wird dir bestimmt nie langweilig werden."

Er lächelte mich und wir gingen weiter. Luca erzählte mir wie das alles mit Youtube anfing und sowohl die positiven als auch die negativen Seiten seines Jobs.

S: "Es ist bestimmt nicht leicht fast sein komplettes Leben auf Youtube zu zeigen. Wie machst du das mit deiner Freundin?"

Upps und da war sie die Frage die ich ihn schon gefühlt den ganzen Tag fragen wollte. Irgendwie habe ich Angst vor der Antwort. Wenn er eine hat gut dann kann ich mich darauf konzentrieren seine 'Managerin' zu sein aber falls nicht dann muss ich immer weiter an diese tollen Augen und weichen Blick denken und an seine Arme wie sich mich tragen und umarmen....'SCHLUSS! DU ARBEITEST MIT IHM! Außerdem hat er bestimmt eine Freundin oder gar keine Interesse oder #MAUZ ist vielleicht doch Real? Man weiß es nicht.'

Managerliebe/ Concrafter FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt