Kapitel 23

372 7 1
                                    

1 Jahr später

Der Wecker macht wieder mal pünktlich seinen Job um 6:00 Uhr, ich drehte mich um und sah noch in ein sehr verschlafenes Gesicht. 'Wie ein kleiner Engel lag er da.' dachte ich.

Ein leises Murren brachte Luca heraus und machte langsam seine Augen auf.

S: "Guten Morgen Sonnenschein."

L: "...Mhmmm....."

Mehr brachte er nicht heraus. Was mich nicht wunderte, mittlerweile war ich es schon gewohnt. Luca war halt eben kein Morgenmensch.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und quälte mich aus dem Bett. Unter der Dusche wurde ich endlich ein wenig wacher. Meine Morgenroutine das aus Schminken, Haare stylen und anziehen. Ich drückte Luca noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und machte mich dann auf dem zum Auto. Unterwegs zum Büro machte ich noch einen kurzen Stop bei meiner alten Wohnung um den letzen Karton zu holen und meine Schlüssel gleich anzugeben. Es war ein gutes Gefühl den letzten Rest geholt zu haben und sobald dieser Karton bei Luca in der Wohnung stand bzw in unser Wohnung, war ich komplett zu ihm gezogen. Diese Entscheidung war schnell getroffen, ich war in diesem Sommer genau einmal bei mir in der Wohnung und zwar nur um noch mehr Klamotten bei ihm abzuladen. Er war nicht wirklich genervt aber meinte halt warum ich nicht gleich zu ihm ziehen würde. Gesagt getan. Mein Grinsen verstärkte sich als ich an der Kreuzung vorbei kam, an der wir uns kennen gelernt haben.

Nun war ich endlich im Büro angekommen und wie jeden Morgen ging ich erstmal zur Kaffeemaschine. Felix war auch schon hier und machte für ihn gleich eine Tasse mit.
Dort begrüßte ich ihn erstmal, überreichte ihm den Kaffee und schaltete meinen Computer an.

S: "Hast du die letzten Abrechnungen weiter gegeben?"

F: "Ja alles abgeben, deine Termine habe ich dir auch schon für die nächsten 2 Wochen eingeplant und ein paar Emails habe ich auch schon beantwortet."

Ich guckte ein wenig verdattert und war erstaunt darüber wie sehr sich Felix verändert hatte. Ohne ihn würde ich alles nicht mehr unter einem Hut bekommen. Ich habe Termine, Luca hat Termine und diese müssen auch vorbereitet werden. Dann die Placements an- und ablehnen. Generell mit den Firmen mit denen wir schon öfters zusammen gearbeitet haben den Kontakt auf Recht erhalten und vor allem die Videos von Luca immer und wieder rechtlich durch gehen obwohl das mittlerweile schon Routine ist. Ich gucke noch einmal rüber bevor er sie online stellt, als erfahrener Youtuber weiß Luca eigentlich auch schon was er darf und was nicht.

S: "Dann hast du quasi meine Arbeit mit gemacht für die nächsten Tage erledigt?"

F: "Deine und meine wenn man es genau nimmt."

S: "Gut dann nimm dir heute und morgen auf jeden Fall frei und ich werde auch zu Hause bleiben. Falls was sein sollte, rufe ich dich an ok?"

F: "Echt? Wow. Danke. Dann mache ich die Stunde noch voll und gehe dann."

S: "Ja ist in Ordnung, ich werde jetzt gleich wieder fahren und Luca überraschen."

F: "Dann viel Spaß euch beiden."

S: "Danke bis Donnerstag."

Ich trank noch meinen Kaffee aus und ging dann wieder raus. 'Wow hat sich ja voll gelohnt heute auf zustehen.' Als ich im Auto saß, hielt ich noch bei einer Bäckerei an und holte Brötchen. Vom Auto aus versuchte ich Luca an zurufen, es dauerte ewig bis er endlich mal ran ging.

L: "Ja?"

S: "Kannst du eben kurz runter kommen und mir äh meine Jacke bringen, die hab ich vergessen."

Ich wollte ihn überraschen das ich jetzt zwei Tage fast durchgehend Zeit für ihn hatte.

Bei der Wohnung angekommen stand Luca auch schon da. Ein leicht genervter Blick warf er mir schon zu.

Hei ich wollte nochmal ein riesiges Danke da lassen!
Die Geschichte wird auf alle Fälle weiter gehen und habe mir die letzten 3 Tage auch Gedanken dazu gemacht. Ich habe die Geschichte begonnen aus Jux und mir im Vorfeld nicht wirklich ausgemalt was ich eigentlich schreiben möchte und wohin es führen soll.
Jetzt habe ich einen Plan und werde definitiv weiter schreiben. Für den Zeitsprung habe ich mich entschieden weil mir es ein wenig langweilig erschienen ist. Aber das wird sich ändern. Es wird nicht jedes Kapitel total aufregend oder super spannend sein, aber ich werde mich bemühen.
Falls ihr Ideen habt dann schreibt es mir gerne. ☺️
Danke fürs lesen und ich schreib jetzt mal weiter 😂👍🏻

Managerliebe/ Concrafter FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt