Ich machte die Türe auf und vor mir stand der Pizzabote der mir die beiden Pizzen übergab. Luca stand auf einmal hinter mir und übergab das Geld.
S: "Aber ich wollte dich doch einladen für deine Hilfe."
L: "Keine Widerrede, das ist für deine Bluse."
Er lächelte mich und wir verabschiedeten uns von den Boten. Wir setzten uns auf die Couch und schalteten den Fernseher ein und haben uns auf Netflix geeignet. Nach 10 Minuten der Diskussion darüber was wir uns anschauen, guckten wir uns einfach Harry Potter an.
Als wir fertig gegessen haben blieben wir noch auf der Couch.
L: "Wär das in Ordnung für dich wenn auf deiner Couch schlafe? Es ist schon ziemlich spät und ich bin auch schon sehr müde und würde ungern wieder ein Kaffeeunfall verursachen."
Luca schaut mich an und lächelte leicht. Ich gab ihm einen kleinen Stoß in die Rippen.
S: "Klar Pyjamaparty, ich hol schon mal den Sekt und den Nagellack."
L: "Ok das gibt Rache."
Er fing an mich zu kitzeln, bis wir von der Couch fallen.
S: "Ich geh mich mal eben umziehen."
Ich ging ins Badezimmer, schminkte mich ab und zog mir eine kurze Hose und ein weißes weites Tshirt an zum schlafen. Als ich zurück kam lag Luca auf der Couch unter Decke, von weiter weg konnte ich schon erkennen das er kein Oberteil mehr an hatte.
S: "Gucken wir uns den Film noch fertig an? Danach geh ich ins Bett."
L: "Gerne."
Er hob die Decke hoch sodass ich mich mit darunter legen kann. Er drückte auf Play und wir schauten uns den Film weiter an. Als wir in bei der Szene in der Kammer des Schrecken an gelangt sind, habe ich mich total erschrocken und habe Luca dazu erschreckt. Automatisch kuschelte ich mich an ihn. So das es nicht zu peinlich war und nicht zu aufdringlich war.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und lag eng umschlungen mit Luca auf der Couch.
Ich wusste nicht ob ich mich bewegen sollte oder nicht. Ich wollte ihn nicht wecken.
Ich streckte meinen Arm soweit es ging um an mein Handy zu gelangen. Mein Wecker hat noch nicht geklingelt also hatten wir noch Zeit. Mit der Fingerspitze erwischte ich es und konnte die Uhrzeit lesen. 07:30 Uhr, das heißt also wir hatten noch 1 1/2 Zeit bis wir aufstehen mussten um uns für unseren ersten Termin zu richten.Ich beugte mich wieder zurück und genoss die starken Arme die mich hielten und schlief wieder ein.
Eine Zeit später, ich weiß nicht wie spät, wachte ich durch ein streicheln an meiner Wange auf. Ich ließ meine Augen geschlossen und ließ es einfach so geschehen. Ich kann es nicht einschätzen was das zwischen uns ist, aber ich glaube ich bin dabei vielleicht Gefühle für ihn zu entwickeln. Ich tue so als würde ich mich strecken und gleich aufzuwachen. Er hörte auf mich zu streicheln und machte quasi das selbe wie ich. Ich machte die Augen auf.
L: "Guten Morgen Schlafmütze, die Couch wäre eigentlich doch nur für mich gedacht gewesen?"
S: "Ich muss wohl eingeschlafen sein. Tut mir leid."
Er zog seine Arme zurück und streckte sich und gähnte laut.
L: "Na Chefin, was steht auf den Plan."
S: "Warte ich schau mal eben nach."
Ich guckte auf meinem Handy nach und sah das es 09:00 Uhr genau ist. In meinem Terminkalender stand für heute nichts. Muss ich wohl doch verguckt haben.
S: "So wie es aussieht hast du heute frei und kannst dich auf deine Videos konzertieren."
L: "Oder wir machen beide nichts und zeige dir ein paar schöne Plätze in Köln und stell dir ein paar Youtuber vor. Gehört ja auch zu deiner Arbeit oder?"
S: "Nicht schlecht die Aussrede, Ilja meinte das meine ersten beiden Wochen noch ziemlich locker sein werden, weil er in Berlin ist und ich genügend Zeit habe mich einzufinden."
L: "Siehste dann zieh dich an und wir fahren los, aber erst muss ich noch schnell in meine Wohnung."
S: "Kein Problem, gib mir eine halbe Stunde und wir können los."
Ich suchte mir was raus zum anziehen und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Ob es ihm doch peinlich ist das wir die ganze Nacht gekuschelt haben? War es ihm zu viel?
DU LIEST GERADE
Managerliebe/ Concrafter FanFiktion
FanfictionSophie ist 21 Jahre alt, ist vor kurzen nach Köln gezogen und hat ihren ersten Arbeitstag als Assistentin für einen Manager bei Studio71. Als sie erfährt das sie unter anderem auch für den Youtuber Luca aka Concrafter zuständig ist, ahnte sie nicht...